Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Mysterium

Beiträge zum Thema Mysterium

Kultur
68 Bilder

Lost Place / verlassene Villa im Harz

Am Samstag Abend musste ich noch mal raus . Bremen hatte es geschafft , die Bundesliga zu halten und ich wollte an die frische Luft . Also ins Auto und ab in den Harz . Wollte einfach nur ein wenig spazieren gehen . Das Auto abgestellt , die Kamera geschultert und los . Es war gerade halb Sieben abends und noch halbwegs hell . Langsam zogen Regenwolken auf . Ich dachte na und . Nach gut einer viertel Stunde fing es an zu regnen . Ja was nun ? Unterstellen war mein Gedanke . Da sah ich sie eine...

  • Thüringen
  • Nordhausen
  • 15.05.16
  • 4
  • 6
Freizeit

Grey’s Anatomy: Das Mysterium um Alex’ Vater

In der neuen Folge von „Grey’s Anatomy“ wird das Mysterium um den Vater von Alex enthüllt: Wird Jimmy sterben? Was für eine Krankheit hat er? Wie entwickelt sich die hochernste Lage um den alten Mann weiter? Und welcher seltene Besuch erwartet ihn? Es gibt neue Infos zur 13. Folge der zehnten Staffel der Hitserie "Grey's Anatomy". Nachdem die zwölfte Folge mit einigen schlimmen Cliffhangern endete, fragen sich die Fans nun händeringend: Wie wird es weitergehen mit der Tragödie um Alex’ Vater...

  • News
  • 14.02.14
Ratgeber
Chefarzt Prof. Dr. Günther Schlimok

Mysterium Krebs - sind wir dabei es zu entschlüsseln?

Chefarzt der II. medizinischen Klinik im ZK Augsburg, Professor Dr. Günther Schlimok, (Präsident der Bayerischen Krebsgesellschaft e.V.) hält am Donnerstag, 4. Juli um 19 Uhr im Martin-Luther-Saal des Evang. Gemeindehauses in Meitingen einen Vortrag mit dem Thema: "Mysterium Krebs- sind wir dabei es zu entschlüsseln?" Alle daran Interessierten sind herzlich eingeladen. Nähere Infos bei Gudrun Krumschmidt (08273/2793) bzw. Marianne Karmann (08272/3730)

  • Bayern
  • Meitingen
  • 01.06.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.