Myheimattreffen Marburg

1 Bild

Allen Myheimatlern einen Gruß aus Stausebach ... Leider kann ich nicht kommen 1

Peter Gnau
Peter Gnau | Marburg | am 25.08.2017 | 45 mal gelesen

Marburg: Marburger Land | Schnappschuss

6 Bilder

Danke liebe Christine 1

CHRISTINE Stapf
CHRISTINE Stapf | Amöneburg | am 29.05.2015 | 192 mal gelesen

für deine Organisation zum heutigen Myheimattreffen auf dem Christenberg. Das Wetter war nicht besonders schön, konnte uns aber nicht davon abhalten gemütliche und harmonische Stunden zu verbringen. Schön war es auch wieder neue Bürgerreporter kennenzulernen. Für Irene Heuser, Heidi Becker und Amadeus Degen war es das erste Treffen bei den Marburgern. Das Essen war vorzüglich !

6 Bilder

Myheimat Treffen in der Gartenlaube Marburg 13

Volker Beilborn
Volker Beilborn | Marburg | am 26.05.2012 | 443 mal gelesen

Gestern hat sich eine kleine Gruppe von acht Personen in der Gartenlaube getroffen, um sich kennenzulernen. Anwesend waren: Elke Matschek, Kathrin Wollenschläger, Sonja Achenbach, Richard Reinstädtler, Tamara Schydlowski, Christine Eich, Friederike Haack, Volker Beilborn. Wir saßen draußen auf der Freifläche vor dem Lokal, da das Wetter noch angenehm war. Im Laufe der Unterhaltungen wurde der Vorschlag gemacht, diese Treffen...