myheimatler

3 Bilder

Nur mal so!

Rüdiger Bayer
Rüdiger Bayer | Hamburg | vor 21 Stunden, 50 Minuten | 36 mal gelesen

Hamburg: Regerstraße | Auf diesem Wege schicke ich Frauke, meine Tochter einen Blumengruß! Wie schön das es dich gibt! Dein Papa ist stolz auf dich! Natürlich können sich auch  myheimatler  daran erfreuen!

Bildergalerie zum Thema myheimatler
113
102
94
94
1 Bild

Nachtgruß 24

Renate Schuparra
Renate Schuparra | Krefeld | am 11.03.2019 | 168 mal gelesen

Krefeld: Zoo | Schnappschuss

1 Bild

Ein Wochenend gruß an alle Myheimatler wünscht euch Rüdiger und Felix! 3

Rüdiger Bayer
Rüdiger Bayer | Hamburg | am 26.10.2018 | 43 mal gelesen

schwaben: Lauingen | Schnappschuss

11 Bilder

War schön mit euch auf dem Christenberg

Volker Beilborn
Volker Beilborn | Marburg | am 29.06.2018 | 125 mal gelesen

Ein kleiner Kreis traf sich zum Kaffeetrinken auf dem Christenberg. Bei klarer Sicht konnte man sehr weit in die westliche Landschaft blicken.

1 Bild

Myheimatler im Einsatz 4

Heike O.
Heike O. | Bad Wildungen | am 03.10.2017 | 71 mal gelesen

Westerheversand: Westerhever Leuchtturm | Schnappschuss

1 Bild

Mit diesen Schneemännern wünsche ich allen myheimatlern,ein frohes Weihnachtsfest. 24

Ingeborg Behne
Ingeborg Behne | Barsinghausen | am 22.12.2016 | 122 mal gelesen

Barsinghausen: Schneemänner | Schnappschuss

50 Bilder

Myheimatler treffen sich in Wetter / Hessen 13

Volker Beilborn
Volker Beilborn | Marburg | am 03.07.2015 | 202 mal gelesen

Bei strahlendem Sonnenschein und hohen (37°) Temperaturen, trafen sich die Myheimatler in Wetter zu einem kleinen Spaziergang zur Stadt-Kirche. Es waren gekommen: Christine Eich, mit Pflegekind, Ehepaar Töpfer, Amadeus Degen, Irene Heuser, Heidi Becker, Peter Gnau, Volker Beilborn. Vor der Stadtkirche gab der evang. Pfarrer einen interessanten geschichtlichen Überblick und in der Kirche eine kurze gesangliche...

1 Bild

Herr Osterhase feiert Überstunden ab 7

Renate Stock
Renate Stock | Bad Kösen | am 05.04.2015 | 53 mal gelesen

Schnappschuss

22 Bilder

Wanderung, Naturpark Kellerwald mit Herrn Petri. 13

Günter Hoolmann
Günter Hoolmann | Edertal | am 24.01.2015 | 194 mal gelesen

Edertal: Sperrmauer | 4 Stunden Wanderung durch den Kellerwald. Myheimat war dabei. Die Hälfte der Teilneher waren myheimatler. Über Stock und Stein wanderten wir unter der Führung von Herrn Petri, durch den Wald. Vorbei an einen Camping Platz, am Baumkronenweg an der Hängestraße und am See entlang zurück zur Sperrmauer. Obwohl es anfing zu schneien, hat es allen gefallen. Hier ein paar Bilder.

3 Bilder

Die Sieger des "Sommer satt"-Gewinnspiels stehen fest! Herzlichen Glückwunsch!

Julia Schmid
Julia Schmid | Augsburg | am 02.10.2014 | 299 mal gelesen

Liebe myheimatler, die Temperaturen fallen und das schöne Wetter macht sich immer rarer. Da kommt es natürlich sehr passend, dass unser Gewinnspiel zum Thema „Sommer satt“ offiziell vorbei ist. Denn alle hochgeladenen Bilder wecken die schöne Erinnerung an Sonnenstrahlen auf der Haut. Vielen Dank für eure rege Beteiligung und die tollen Bilder, mit denen die Stimmung des Sommers perfekt eingefangen wurde. Die Entscheidung...

21 Bilder

1. - 7. Februar 2014: Die 25 Bilder mit den meisten "Gefällt mir" 2

Anne Andraschko
Anne Andraschko | Augsburg | am 17.02.2014 | 1801 mal gelesen

Der Februar steht dem Januar fototechnisch in Nichts nach. Auch hier gibt es wieder beeindruckende Schnappschüsse der Myheimatler, die sich bei dieser Kälte in die Natur begeben haben. Dabei sind großartige Aufnahmen entstanden, die einen nur Staunen lassen. Wie beeindruckend die Bilder sind, kann man sich hier in unserer bezaubernden Galerie vom 1. bis 7. Februar 2014 ansehen.

21 Bilder

25.- 31. Januar 2014: Die 25 Bilder mit den meisten "Gefällt mir" 3

Anne Andraschko
Anne Andraschko | Augsburg | am 10.02.2014 | 1712 mal gelesen

In vielen Teilen Deutschlands liegt noch Schnee. Doch es gibt auch schon Regionen, wo der Frühling so langsam Einzug hält. Die Tierwelt wird wieder aktiver und stellt sich bereitwillig als Motiv zur Verfügung. Sie scheinen sich von der noch anhaltenden Kälte nicht beeindrucken zu lassen und genießen das jeweilige Wetter in vollen Zügen. Wie aktiv die Tiere bereits sind, kann man in unserer bezaubernden Galerie vom 25. bis 31....

22 Bilder

17. - 24. Januar 2014: Die 25 Bilder mit den meisten "Gefällt mir" 6

Julia Schmid
Julia Schmid | Regen | am 03.02.2014 | 1763 mal gelesen

Machen sich etwa die ersten Anzeichen des Frühlings bemerkbar? Plötzlich treten wieder farbenfrohe Naturimpressionen in den Vordergrund und lösen das triste Grau des (darf man ihn überhaupt so nennen?) Winters ab. Wirklich schöne Farbtupfer, die sich in unserer Galerie vom 17. bis 24. Januar 2014 finden! Die ersten Blumen recken sich, wenden sich Richtung Sonne zu, die in vielen Orten mal häufiger, mal weniger zu sehen ist....

1 Bild

Die Gewinner des myheimat-Gewinnspiels zum Thema 'Erzähl doch mal' stehen fest! Herzlichen Glückwunsch! 15

Julia Schmid
Julia Schmid | Augsburg | am 24.01.2014 | 1291 mal gelesen

Liebe myheimatler, unser zweites Gewinnspiel der Weihnachtszeit ist vorbei. Zu dem Thema „Erzähl doch mal“ haben wir euch aufgefordert, darüber zu berichten, wie ihr Teil von myheimat wurdet. Und eines kann man schon vorweg sagen: ihr habt es uns nicht leicht gemacht, einen Gewinner zu küren! Es wäre auch falsch, hier zu denken, ein Beitrag ist besser, als der andere. Jeder hat Emotionen hervorgerufen und sicherlich auch...

12 Bilder

Die 12 beliebtesten Bilder des Jahres 2013 20

Julia Schmid
Julia Schmid | Augsburg | am 14.01.2014 | 3079 mal gelesen

Wenn sich die myheimatler etwas wünschen, kommen wir dem natürlich gerne nach! Bürgerreporter Wilhelm Kohlmeyer war neugierig auf die 12 beliebtesten Fotos des Jahres 2013. Das bedeutet, dass wir einen genaueren Blick auf all die zahlreichen Bilder geworfen haben, die im letzten Jahr veröffentlicht wurden. Die 12 Schnappschüsse mit den meisten "Gefällt mir" gibt es hier einer kleinen Galerie. Darunter befinden sich vor...

2 Bilder

Wenn der Postmann zweimal klingelt,... (Teil 2) 42

Martina (Tina) Reichelt
Martina (Tina) Reichelt | Bad Kösen | am 24.10.2013 | 306 mal gelesen

..., dann hat man entweder vorher was bestellt oder aber man bekommt eine Überraschung... Letzteres traf heute (zweimal!) zu und nun komme ich zum zweiten Paket! Ich war zu Tränen gerührt, denn es war ein "Gute-Besserungs-Paket", auch von einer ganz lieben MH'lerin!!! Irgendwie war wohl heute "Wichtel-Gute-Besserungs-Tag"... ;-))) Ganz, ganz, ganz vielen Dank! Ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut. Ich...

2 Bilder

Wenn der Postmann zweimal klingelt,... (Teil 1) 33

Martina (Tina) Reichelt
Martina (Tina) Reichelt | Bad Kösen | am 24.10.2013 | 227 mal gelesen

...dann kommt meist ein Päckchen (oder zwei oder drei)... ;-) Heute war die Überraschung groß! Der Postmann hat geklingelt und gleich zwei Pakete gebracht! Dieses hier kam von einem ganz lieben Wichtel. Ich nenne es schon mal Wichtelpaket! ;-) Ich möchte mich hiermit ganz, ganz herzlich bedanken!!! Ich habe mich riesig darüber gefreut! Vielleicht könnt Ihr erraten, von wem es kam? Wenn nicht, dann "helfe" ich...

32 Bilder

Kleines Myheimattreffen in Langenhagen 2013 27

Gertraud Zimmermann
Gertraud Zimmermann | Rain | am 09.09.2013 | 233 mal gelesen

Nur ein paar Erinnerungsfotos an dieses lustige Event ....... Die Teilnehmer könnten es ja kommentieren ..............WENN sie wollen .....

4 Bilder

Zahlreiche Gewitter in Deutschland - Schickt uns eure Bilder! 4

Julia Schmid
Julia Schmid | Augsburg | am 06.08.2013 | 1560 mal gelesen

Es blitzt, donnert und kracht gewaltig. Viele Orte in Deutschland wurden heute Abend von Gewittern überrascht. In zahlreichen Bundesländern sind die Unwetter noch lange nicht überstanden. Nach einem weiteren Tag mit Höchsttemperaturen folgt die Abkühlung mit Regenschauern. Natürlich nutzen das viele myheimatler, um mit der Kamera oder dem Handy einen Blick nach draußen zu werfen. Habt auch ihr Fotos von dem Gewitter gemacht?...

600 Bilder

Frühlingsblüher zum Valentinstag

Emo Schuschnig
Emo Schuschnig | Eichenau | am 11.02.2013 | 282 mal gelesen

Eichenau/Gewerbegebiet: Atelier Emo Schuschnig | Eine kleine Aufmerksamkeit an alle My Heimatler

39 Bilder

Die Myheimatler besuchen uns in unserem Zoo 11

Silvia B.
Silvia B. | Neusäß | am 28.05.2012 | 244 mal gelesen

Habt ihr schon gehört, aus ganz Deutschland kommen die Myheimatler um uns zu sehen. Da sollten wir unser Bestes geben. Also los Freunde! Tierisch menschliche Begegnungen.

1 Bild

Franz MARC ... MEISTGELESENes: NEU bei myheimat.de: Unter 'Meine Seite', 'Meistgelesene' kannst du dir anschauen, welche deiner Beiträge auch sehr häufig gelesen wurden. …

W. H.
W. H. | Gladenbach | am 22.05.2012 | 235 mal gelesen

Ich wurde angeschrieben – jetzt schon mehrmals: Hallo Werner, herzlichen Glückwunsch! Dein Artikel ‚SEXUALKUNDE, EVOLUTION, KARNEVAL & das Bundesverfassungsgericht‘ hat seit letzter Woche mehr als 1.000 Leser! Hier geht's direkt zum Beitrag: www.myheimat.de/119898 Wir gratulieren für das große Interesse an deinem Beitrag. Unter 'Meine Seite', 'Meistgelesene' kannst du dir anschauen, welche deiner Beiträge auch...

1 Bild

Frohe Weihnachten wünsche ich allen myheimatlern....mit anderen Worten.... 8

Fred Hampel
Fred Hampel | Fronhausen | am 22.12.2011 | 1596 mal gelesen

Jetzt ist es bald wieder soweit; Stress und Hektik im Vorfeld -- danach Entspannung und Ausruhphasen und, und, und... Sollten wir mit dem Begriff Weihnachten so oder so umgehen - dies bleibt jedem selbst überlassen. Kaufrausch und Zufriedenheit beißen sich ineinander, doch wir sollten auch auf unsere innere Stimme hören - wie ist mein Leben, was ist Zufriedenheit, wie geht es mit meiner Gesundheit - viele Möglichkeiten etwas...

1 Bild

Chinesischer Gourmet (..... Beste Stücke Restaurant) 29

Ali Kocaman
Ali Kocaman | Donauwörth | am 18.04.2011 | 580 mal gelesen

Während ich in einem Kaffeehaus gemütlich mein Kuchen aß und meinen Kaffee trank, habe ich im PM-Magazin folgendes gelesen: Überschrift "Was ist ein Penisrestaurant?" Da stand, daß es sich um eine chinesische Spezialität handelt. Es soll in China Restaurants geben, die tatsächlich verschiedene "Beste Stücke" von mehr als 30 Tiergattungen anbieten, nämlich in Goulizhuang. Diese kann man von Hirsch, Seehund, Schlangen, Enten,...

2 Bilder

Bürgerreporter zu Besuch im Verlagshaus der WLZ 2

S .Mankel
S .Mankel | Hatzfeld (Eder) | am 11.02.2011 | 237 mal gelesen

Zwanzig Bürgerreporter folgten der Einladung des My Heimat Teams aus Waldeck-Frankenberg und kamen nach Korbach. Hier wurden sie von Christiane Deuse und Dirk Schäfer (beide vom My Heimat Team) begrüßt. Chefredakteur, Jörg Kleine zeigte den Interessierten das Verlagsgebäude und erklärte die Entstehung der aktuellen Lokalzeitung. Anschließend ging es zusammen in ein Lokal in der Nachbarschaft. Hier hatten, beim ersten...