Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Myheimat Wichtel

Beiträge zum Thema Myheimat Wichtel

Gedanken
Mein Wichtelgeschenk ausgepackt: Badezusatz, Teelichter, Lippenbalsam, Deko, Tee und der Adventskalender.
2 Bilder

myheimat Wichteln 2016: Danke an meinen Wichtel!

Nur noch 8 Tage liegen vor uns, bis endlich Weihnachten ist. Doch schon vorab durfte ich mich über ein tolles Wichtelgeschenk freuen. Schon Ende November erreichte mich ein Brief, in dem sich ein kleiner Aventskalender befand. Dieser hat mir die Adventszeit mit schönen weihnachtlichen Motiven und süßen Sprüchen total versüßt. Danach bekam ich noch ein großes Paket mit allen Sachen, die wir Frauen im Advent brauchen können: Badezusatz, Lippenbalsam, etwas Deko, leckere Schokolade,...

  • Bayern
  • Augsburg
  • 16.12.16
  • 7
Freizeit
Was ist wohl drin, im diesjährigen Wichtlpäckchen
9 Bilder

Wollt ihr wissen was mir mein Wichtl eingepackt hat?

In meinem langen lila Päcken, da war ein kleiner Schneemann mit roten Bäckchen. In dem Kästchen war ein kleiner Wichtel und auch noch ein pummeliger Engel. Und zu guter Letzt noch eine Tasse, Nagellack, Ohrringe und Armbändchen neben Schokolade auch noch Sternchen. Danke an meinen Wichtl, du hast mal wieder voll ins Schwarze getroffen.

  • Bayern
  • Meitingen
  • 06.12.14
  • 3
Freizeit
Das erste Paket liegt unterm Baum - aber nicht lange .... ;-)
3 Bilder

Mein Wichtelpaket ist auch da !!!

Gestern war ich mal kurz weg - wer war in der Zwischenzeit da ??? Der Wichtelbote ! Leider ließ er mir nicht das Wichtelpaket, auf das ich schon so sehnsüchtig wartete, vor der Tür stehen, sondern ließ mich bis heute warten, bevor ich das Paket an der Wichtelpaketverteilerstelle im Nachbarort abholen konnte .... oh, welch Qual .... ;-) Aber dann, bevor ich zur Donnerstagsrunde durchstartete schnell noch das Paket abholen ! Aufmachen ging ja noch nicht, war ja erst noch fotografieren angesagt...

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 06.12.12
  • 11
Freizeit
Nur dieses kleine Fenster öffnete ich
3 Bilder

Ding – Dong --- und das Wichtel Paket

Noch früh am Morgen entschied mich gemütlich zu frühstücken: für mich heißt dies im Schalfanzug am Frühstückstisch sitzen, leise Musik im Hintergrund hören und eine Kerze spendet warmes Licht. Neben verschiedenen Leckereien lag rechts das neue Buch von Cornelia Funke, deren Inhalt mich fesselte. Und aus meiner Kaffeetasse kroch langsam eine kleine Wolke in die Höhe. Wunderbar fühlte ich mich. Plötzlich schreckte mich ein lautes „Ding – Dong“ aus meiner spannenden Lektüre hoch. `Nanu die...

  • Niedersachsen
  • Lehrte
  • 06.12.10
  • 12
Kultur
Vielen Dank für die liebevollen Geschenke
3 Bilder

Nikolaustag - myheimat Wichteltag

Heute ist Nikolaustag. Ein besonderer Tag…denn heute packe ich mein Wichtelpaket aus. Es liegt schon einige Tage bei uns auf der Eckbank und meine Männer waren sehr erstaunt, dass ich es noch nicht geöffnet habe. Doch ich hatte mir fest vorgenommen, bis zum 06. Dezember meine große Neugier zu bändigen. Schön eingepackt, so liegt es vor mir, was mag wohl darin sein? Ich wickele die Verpackung ab, und bin schon beim 1. Teil sehr begeistert. Selbst gebackene Kekse, super, die werden mir schmecken!...

  • Niedersachsen
  • Wedemark
  • 06.12.10
  • 8
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.