Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

MyHeimat Vorschlag

Beiträge zum Thema MyHeimat Vorschlag

Ratgeber
Die erste Seite - zeigt dir den Weg

Vorschlag MyHeimat

/ MyHeimat Die erste Seite http://www.myheimat.de/ finde ich sehr gut - und - übersichtlich allerdings: ein kleiner Vorschlag ab und zu die Rubriken von unten nach oben wechseln wer die erste Seite liest, scrollt selten nach unten Gruss Brigitte

  • Bayern
  • Augsburg
  • 24.02.10
  • 2
Ratgeber

Warum wird bei neuem Beitrag im Titel nicht das "Video" erwähnt?

Wenn ich einen Beitrag mit Bildern schreibe, steht später im Titel in dünnroter Schrift z.B.:"4 Bilder". Schreibe ich einen Beitrag und lege ein Video dabei, dann steht an der Stelle: "0 Bilder". Da wahrscheinlich viele Leser einen Beitrag ohne Fotos uninteressant finden wird er nicht gelesen. Auch deswegen mache ich den Vorschlag, im Titel "ein Video" erscheinen zu lassen.

  • Niedersachsen
  • Peine
  • 16.05.09
  • 4
Freizeit
wo bist du zu Hause ???

Orte gesucht in Deutschland

/ wo ist der Bürgerreporter + -in zu Hause wo liegt der unbekannte Ort Ich wäre so gerne Deutschland nur ich fand dass es so viele Orte mit Bürgerreporter gibt dass ich die Ortsnamen gar nicht kenne Vorschlag Wenn ich z.B. München anklicke taucht eine Karte auf - mit München oder Augsburg - gut die beiden kenne ich aber Krumbach, Lehrte oder Seelze musste ich erst suchen Munster hatte ich gedacht da fehlt das ü-Tüpfelchen dabei gibt es das tatsächlich und Neuwied habe ich mit Neuried...

  • Bayern
  • München
  • 18.03.09
  • 5
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.