Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Myheimat Treffen in Meitingen

Beiträge zum Thema Myheimat Treffen in Meitingen

Freizeit
2 Bilder

das war eine Überraschung

Beim Treffen in Meitingen gabs auch eine Überraschung - Christine und Boris waren mit dem neuen myheimat-Auto da. Wie ich finde, es strahlt in einer tollen Farbe und wirkt. Kann man so ein Auto übersehen? Bestimmt nicht.

  • Bayern
  • Greifenberg
  • 02.03.09
  • 9
Freizeit
...und der 1. März und das 1. Meitinger Myheimattreffen
35 Bilder

Ein 1. Meitinger Myheimattreffen begeisterte.......

Lange Zeit hat es wohl gedauert bis nun einige aus dem Raum Augsburg nach Meitingen gekommen sind und dem Ruf des Herrn Pfarrer Markus C. Maiwald gefolgt sind. Es sollte wohl der meteorologische Frühlingsanfang sein und es sollte so sein das die Kirchenorgel ihre Dienste versagte. Allerdings ließ das der Gottesdienst mit dem anschließenden gemütlichen Beisammensein bei Weißwürst, Brezen, Weißbier und Kaffee und Kuchen als Myheimattreffen nicht im geringsten ins Hintertreffen gelangen. Trotz...

  • Bayern
  • Krumbach
  • 01.03.09
  • 37
Freizeit
Markus Erklärungen in der Kirche
16 Bilder

Myheimat - Treffen in Meitingen

Felix Henkelmann und Markus Maiwald hatten die Bürgerreporter von Myheimat nach Meitingen zur Kirche und anschließendem Weißwurst Frühstück eingeladen. Anwesende Bürgerreporterinnen brachten Kuchen mit. Denn schließlich sind wir eine große Familie. Ich war überrascht, dass doch so viele Bürgerreporter anwesend waren. Pfarrer Markus Maiwald spielte auf seiner Gitarre die vorgegebenen Kirchenlieder, da die Orgel an diesem Sonntag ausgefallen war. Er ersetzte die Orgel mit seiner Gitarre perfekt...

  • Bayern
  • Augsburg
  • 01.03.09
  • 18
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.