Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

myheimat-Treffen 2014

Beiträge zum Thema myheimat-Treffen 2014

Freizeit
Treffpunkt an der Kasse ....
61 Bilder

myheimat - Treffen 2014 - 2.Tag

Treffpunkt war am Eingang zum „Großen Garten“ in Herrenhausen wo uns ein blauer Himmel und Sonnenschein begrüßte. Vom Treffpunkt an der Kasse ging es mit einem Stadtführer zum neuen Herrenhäuser Schloss und dem Großen Garten. Ein Erlebnis war auch die Besichtigung der historischen Grotte die nach Plänen von Niki de Saint Phalle umgestaltet wurde. Nach einer Stunde hat unser Stadtführer seine Führung beendet und übergab die weitere Führung an Beate Shumate die uns eine weitere Stunde durch den...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Hainholz
  • 09.06.14
  • 4
Freizeit
11 Bilder

myheimat - Treffen 2014

Das 5. Bundesdeutsche myheimat - Treffen begann am ersten Tag in der Gaststätte Meyers Hof im Zoo Hannover.

  • Niedersachsen
  • Hannover-Zoo
  • 31.05.14
  • 4
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.