Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

myheimat naumburg

Beiträge zum Thema myheimat naumburg

Kultur

Schreibwerkstatt in Naumburg zu "my heimat"

Am 15.1.11 fand in den Räumen des Naumburger Tageblattes, für die „My Heimat“ Bürgerreporter eine Informationsveranstaltung statt. Die Themen waren unter anderem: - wie verfasse ich einen Beitrag, wie verwende ich was, was kann ich wie – wo nutzen. Der Rundgang durch die Arbeitsräume des NT und die ausführliche Vorstellung wie die Zeitung gemacht wird, durch Herr Günther (Chefredakteur des NT) war sehr interessant. Anschließend gab es viele Informationen, Tipp’s und Anregungen von Frau Matthes,...

  • Sachsen-Anhalt
  • Naumburg (Saale)
  • 15.01.11
  • 6
Kultur
4 Bilder

MyHeimat User besuchten Naumburger Tageblatt

MyHeimat User besuchten am 15. Januar 2011 das Naumburger Tageblatt und hatten die Möglichkeit vieles über die Tageszeitung, über die Arbeit von Verlag und Redaktion, über das enstehen einer Zeitungsseite und das schreiben auf MyHeimat zu erfahren. Angeregt beim Userstammtisch im November vergangenen Jahres hatte das MyHeimat-Team die Idee einer "Schreibwerkstatt" umgesetzt und dazu eingeladen. Kurzweilige 4 Stunden wurden rege zum Erfahrungssausstausch genutzt. Constanze Matthes erklärte...

  • Sachsen-Anhalt
  • Naumburg (Saale)
  • 15.01.11
  • 4
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.