Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Myheimat Hannover

Beiträge zum Thema Myheimat Hannover

Freizeit
Schaufenster auf dem Weg zur Weihnachtspyramide ...
9 Bilder

Myheimatler treffen sich ....

... auf dem Weihnachtsmarkt in Hannover. Annette hatte zu einem Treffen auf dem Weihnachtsmarkt in Hannover aufgerufen. Neun myheimatler waren ihrem Aufruf gefolgt und trafen sich gestern um 18.00 Uhr an der Weihnachtspyramide. Mir war so kalt, das ich nur ein paar Fotos gemacht habe. Aber Annette und Wilhelm haben ja auch schon Beiträge reingestellt: http://www.myheimat.de/hannover-nordstadt/freizeit und http://www.myheimat.de/hannover-calenberger-neusta...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Calenberger Neustadt
  • 13.12.13
  • 10
  • 11
Freizeit

Erinnerung an das Myheimat Treffen "Im Fliegen"

Wie wird am Hannover Airport eingecheckt, was geschieht mit dem Gepäck, welche Sicherheitsmaßnahmen müssen durchgeführt werden? Dies und vieles mehr wird uns über die Flughafeneinrichtungen erklärt. Später werden wir noch die Ausstellung: „Welt der Luftfahrt“ besuchen. Für interessierte gibt es auch noch den Flugsimulator Flug. Werde selber zum Flugkapitän im Cockpit eines A320! Buche zusätzlich dieses Angebot und deinem ersten Schnupperflug steht nichts mehr im Wege....

  • Niedersachsen
  • Burgdorf
  • 05.05.10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.