Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

myheimat-Freunde

Beiträge zum Thema myheimat-Freunde

Freizeit
Badeessenz, Handtücher und eine liebe Karte....
4 Bilder

Frau Weihnachtsmannschwester

.... hat mir einen Besuch abgehalten. Da waren wir übers WE in Lübeck, kommen wieder nach Hause und mussten feststellen dass Frau Weihnachtsmannschwester uns zwischenzeitlich besucht hatte! ... und sie hat doch tatsächlich ein dickes Paket für mich da gelassen. Ganz aufgeregt habe ich das Paket entschnürt und zum Vorschein kamen die schönsten Dinge - liebevoll verpackt und auf mich zugeschnitten. Freude! Freude! Freude! Wer mich kennt weiß dass ich immer sehr schnell gerührt bin aber immer zu...

  • Niedersachsen
  • Burgwedel
  • 18.12.16
  • 5
  • 6
Gedanken
2 Bilder

Ich liebe die Weihnachtszeit....

.... und seitdem ich so liebe Menschen hier auf mh kennengelernt habe erst recht! Nachdem heute die Postbotin soviele Pakete gebracht hatte, fiel mir erst gar nicht auf dass da eines dabei war welches etwas anders aussah als die anderen ;-) Nach näherem Hingucken stach eines heraus, welches irgendwie mit grünen Tannenbäumchen versehen war. Das musste ich mir ja nun doch etwas näher angucken.... Ich schaute auf den Absender und musste gleich grinsen ;-) Da hat doch die liebe Gerda ihr Unwesen...

  • Niedersachsen
  • Burgwedel
  • 07.12.16
  • 11
  • 7
Gedanken
Von Netti kam eine Riesenportion Glück! Glück sollte immer der stete Begleiter eines jeden sein...... und wenn es aus Neustadt kommt, dann sowieso und wenn es dann noch sooo lecker ist, dann erst recht ;-)
2 Bilder

Na da haben sich aber zwei abgesprochen..... ;-)

Mir geht es momentan leider nicht so gut und als ich heute endlich nach 13 Stunden Schlaf aufgestanden bin (ich habe rein gar nichts von den Unwettern mitbekommen ;-)), erwarteten mich doch tatsächlich 2 Päckchen von zwei meiner liebsten mh-Freundinnen. Ihr seid soooo lieb!!!! ... und ich habe mich ganz dolle gefreut!!! Ich weiß schon warum ich eine Handvoll beste mh-Freundinnen habe, weil jede einzelne von euch und damit meine ich euch alle, was gaaaaanz besonderes ist!!! Ich wünsche euch,...

  • Niedersachsen
  • Burgwedel
  • 25.06.16
  • 11
  • 8
Gedanken
Ein unscheinbares Paket, welches noch nix vom Innenleben preisgibt.
9 Bilder

Rosa Überraschungen - mit ganz viel Herz

Wer mich kennt, weiß das ich alles toll finde was rosa ist ;-) Ich werde zwar oft deswegen belächelt, weil rosa ja nun Klein-Mädchen-Kram/Farbe ist aber es ist wie es ist - ich finde rosa toll! Ich bin jetzt schon fast den ganzen Februar krank. Es wird zwar schon besser aber so richtig komme ich immer noch nicht in Gang. Umso mehr freute ich mich schon auf heute, da mir die liebe Kirsten ein Genesungspäckchen angekündigt hatte. ....und es kam auch - Otto hatte es entgegengenommen! Es sind rosa...

  • Niedersachsen
  • Burgwedel
  • 26.02.15
  • 15
  • 10
Gedanken
Eines der Dampfer Ammersee - Flotte - die Herrsching
28 Bilder

Myheimat – Treffen am Ammersee – Unter Freunden!

Es war zwar nicht die erhoffte Anzahl als myheimat – Freunden, die Ursula erwartet hätte, dennoch war eine sehr gute Stimmung vorhanden. Nicht immer läuft natürlich alles glatt, und so war ich der jenige, der natürlich nicht punkt 10 Uhr am Treffpunkt erschienen war. Aber der letzte, der das Treffen verließ….. Man sieht es der Ursula nicht auf Anhieb na, welches Organisationstalent sie doch ist. Bis auf einen, so waren die Freunde vollzählig am Treffpunkt und anschließend auf dem Schiff...

  • Bayern
  • Krumbach
  • 30.08.08
  • 17
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.