Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

myheimat Community

Beiträge zum Thema myheimat Community

Gedanken
Mahia mit dem ersten Auftrittskostüm
2 Bilder

Erzähl doch mal: Meine Anfänge bei myheimat

Ich bin seit Januar 2009 bei myheimat registriert. Unsere Tanzlehrerin Sigrid Nowarra war begeistert über die Vielseitigkeit der Beiträge und die Möglichkeit, dort über unsere Tanzveranstaltungen und Auftritte zu berichten und hatte bereits zahlreiche Artikel geschrieben. Da ich mich überhaupt nicht mit dem PC auskannte, schaute ich mir mit Hilfe meines Mannes die myheimat-Seiten an und ein winziger Funke sprang auf mich über. Irgendwann wollte ich nicht nur spannende Beiträge lesen, sondern...

  • Niedersachsen
  • Langenhagen
  • 30.12.13
  • 43
  • 42
Gedanken
Mein erster Beitrag auf myheimat: Ein Schnappschuss von meiner Katze Luna.

Erzähl doch mal: Alles begann mit einem roten Flyer

Passend zum Gewinnspiel "Erzähl doch mal..." kann ich behaupten: Das Schicksal hatte hier seine Finger mit im Spiel, da bin ich mir sicher. Denn ansonsten wäre mir damals an einem meiner ersten Tage in einer neuen Stadt und an einer neuen Universität sicherlich nicht sofort dieser rote Flyer auf der überfüllten Pinnwand aufgefallen. Vielleicht lag es auch an der Farbe? Nein, definitiv am Schicksal! Vor ein paar Jahren kam ich nach Augsburg, was im ersten Augenblick ein kleiner Kulturschock war....

  • Bayern
  • Augsburg
  • 18.12.13
  • 4
  • 8
Gedanken
Wir sind neugierig, wie eure ersten Schritte auf myheimat abliefen. Wie habt ihr hierher gefunden? Was war euer erster Artikel? | Foto: bixentro/flickr, CC BY 2.0

Gewinnspiel: Hallo myheimat! Erzähl doch mal…

Liebe myheimatler, ihr seid gefragt: Erzählt doch mal, wie es dazu kam, dass ihr ein Teil von myheimat geworden seid! Viele von euch sind bereits seit Jahren ein fester Bestandteil von myheimat, andere zählen erst seit wenigen Monaten dazu. Da sich 2013 dem Ende neigt und man, in Anbetracht des Jahreswechsels, die Vergangenheit in einem ruhigen Moment gerne Revue passieren lässt, kam uns der Gedanke, einmal ganz frech nachzufragen: Wie habt ihr myheimat kennengelernt? Wie seid ihr zum...

  • Bayern
  • Augsburg
  • 18.12.13
  • 12
  • 7
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.