Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

myheimat Rückblick

Beiträge zum Thema myheimat Rückblick

Gedanken
Das waren meine persönlichen Lieblingsbeiträge 2019! (Foto: Katja Woidtke)
24 Bilder

Jahresrückblick
2019 - ein Blick zurück

Zum Ende eines Jahres schaue ich gerne zurück. Was haben wir 2019 entdeckt, erlebt und genossen? In meinem kleinen Jahresrückblick habe ich euch meine persönlichen Lieblingsbeiträge rund um die Themen Rezepte, Natur, Kultur und Ausflugstipps  zusammengestellt. Ich wünsche euch viel Spaß beim Bummel durch meine Erinnerungen und freue mich auf eure Beiträge und Schnappschüsse in 2020. Kommt gut ins neue Jahr - wir lesen uns! Januar Im Januar sind wir deftig ins neue Jahr gestartet. Hier geht's...

  • Niedersachsen
  • Langenhagen
  • 27.12.19
  • 7
  • 17
Gedanken
2018 - ein Blick zurück (Foto: Katja Woidtke)
25 Bilder

Jahresrückblick
2018 - ein Blick zurück

Wenn sich das Jahr dem Ende neigt, ist es Zeit, einen Blick zurück zu werfen und in Erinnerungen zu schwelgen. In meinem Jahresrückblick 2018 habe ich meine ganz persönlichen Lieblingsbeiträge für euch zusammengestellt.  Wie sah euer myheimat-Jahr 2018 aus? Ich bin schon gespannt auf eure Rückblicke und freue mich natürlich auch auf eure Beiträge und Schnappschüsse in 2019. Januar Im Januar war ich in Grünanlagen unterwegs, um Misteln zu kartieren. Anschließend gab es einen Bildbericht rund um...

  • Niedersachsen
  • Langenhagen
  • 22.12.18
  • 8
  • 26
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.