Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

My World Tour

Beiträge zum Thema My World Tour

Freizeit

Justin Bieber: Wer ist sein größtes Vorbild?

Justin Bieber ist derzeit der angesagteste Teenie-Schwarm der Welt. Der 17-jährige Sänger ist ein Vorbild für Millionen von Jugendlichen. Sie orientieren sich an seinem Style, seiner Frisur und an seiner Meinung. Aber wer ist eigentlich das Vorbild des jungen Popstars? Musikalisch steht Justin Bieber unter ziemlich hohem Druck. Alle warten auf ein neues Album, und der Sänger will damit nicht nur sich selbst, sondern auch seine Fans glücklich machen. Nach dem unglaublichen Erfolg seines ersten...

  • Bayern
  • Aschaffenburg
  • 21.10.11
Gedanken

Justin Bieber: Startet er jetzt eine Karriere als DJ?

Justin Bieber ist wirklich ein „allround“ Talent. Er singt, er rappt, er spielt mehrere Instrumente und jetzt überzeugt auch noch mit seinen neuen DJ-Qualitäten. Mit was wird uns der beliebte Superstar noch überraschen? Sein DJ „DJ Tay James“ hat Justin Bieber mal ein bisschen rumprobieren lassen. Zur Zeit ist Justin Bieber mit seiner „My World Tour“ unterwegs. Seine ersten Versuche am Mischpult sollen nach bravo.de gar nicht so schlecht gewesen sein. Mit ein bisschen mehr Übung und...

  • Bayern
  • München
  • 04.10.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.