Muttertagsgeschenke

Die schönsten Geschenke für den Muttertag!

Christian Gruber
Christian Gruber | Dortmund | am 25.04.2016 | 229 mal gelesen

Wir alle kennen es. Man fragt die Mutter, was man ihr denn zum Muttertag schenken könnte. Doch diese erwidert nur: “Ach du musst mir doch nichts schenken”. So muss man sich wohl oder übel selbst etwas überlegen. Doch genau das gestaltet sich oftmals schwierig. Deshalb gibt es hier ein paar kleine Anregungen. Muttertagsgeschenk selbst machenDas wohl gängigste Muttertagsgeschenk ist, etwas selbst zu basteln, vor allem bei...

Tipps für den Muttertag am 09.05.2010

Maria Birkner
Maria Birkner | Troisdorf | am 28.04.2010 | 282 mal gelesen

Nicht vergessen: am 09.05.2010 ist Muttertag. Habt ihr noch nichts geplant? Keine Sorge hier kommen ein paar Tipps für einen perfekten Muttertag, über den sich jede Mama freut. Wie wäre es beispielsweise mit einem Frühstück ans Bett? Das hat sich unsere Mama doch wirklich verdient. Als kleines Dankeschön käme natürlich auch eine Einladung zum Essen in Frage. Besser wäre jedoch, selbst ein Gericht zuzubereiten. Falls...

Geschenktipps zum Muttertag

Karolin Wochlik
Karolin Wochlik | Augsburg | am 26.04.2010 | 583 mal gelesen

Hier ein paar Tipps für kreative Muttertagsgeschenke: 1. kreative Fotogeschenke: Ein schönes Motiv und ein paar persönliche Worte machen aus Fotos individuelle Muttertagsgeschenke. Persönliche Kochschürze für die beste Köchin der Welt, Kissen mit Foto und Muttertagsbotschaft oder T-Shirt, Mousepad, Puzzle oder die persönliche Mamatasse. 2. Liebevoll in Handarbeit verziert mit zuckersüßer Dekoration aus kleinen Blüten...