Mutter + Tochter

1 Bild

Ja, das kann schon einmal passieren. 1

Thomas Ruszkowski
Thomas Ruszkowski | Essen | am 12.09.2021 | 33 mal gelesen

Schnappschuss

"Alle meine Frauen": Das Baby ist da! Nachwuchs für Mykelti Brown

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 09.04.2021 | 1402 mal gelesen

“Alle meine Frauen”-Star Mykelti Brown begrüßt ihr erstes Baby gemeinsam mit Ehemann Tony Der “Alle meine Frauen”- Star Mykelti Padron (geborene Brown) ist überglücklich - sie wurde zum ersten Mal Mama und begrüßt gemeinsam mit Ehemann Antonio Padron ein kleines Mädchen. Am Montag, den 5. April brachte die 24-Jährige ihre Tochter Avalon Asa Padron zur Welt. "Sie ist wunderschön und erstaunlich und unsere Hausgeburt verlief...

Pippa Middleton: Endlich ist das Baby da

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 22.03.2021 | 26 mal gelesen

Fröhliche Neuigkeiten: Kate Middletons Schwester Pippa ist erneut Mutter geworden Vergangenen Montag war es soweit: Pippa Matthews (37), die jüngere Schwester der Herzogin von Cambridge, wurde zum zweiten Mal Mutter, wie zahlreiche britische Medien vermeldeten. Die 47- Jährige hat eine Tochter namens Grace Elizabeth Jane zur Welt gebracht. Die Freude der Familie ist groß! Auch die Reaktion von Prinz William und seiner...

1 Bild

Mutter und Tochter

Thomas Ruszkowski
Thomas Ruszkowski | Essen | am 18.10.2020 | 41 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Conny kommt von ihrer ersten Party nach Hause.... 3

Thomas Ruszkowski
Thomas Ruszkowski | Essen | am 18.10.2020 | 48 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Mutter-Tochter-Gespräch 3

Thomas Ruszkowski
Thomas Ruszkowski | Essen | am 18.10.2020 | 39 mal gelesen

Schnappschuss

Köln 50667: Elli gedenkt ihrer Mama Ilka zum 1. Todestag!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 30.06.2017 | 103 mal gelesen

Knapp 800.000 Zuschauer sahen bei "Köln 50667" damals zu, als der Serientod von Inka, gespielt von Iris Aschenbrenner, geschah. Während eines tragischen Autounfalls, kam die Mutter von Elli ums Leben. Nun gedenkt Elli ihrer Mutter am ersten Todestag. Der Serientod der Mutter von Elli geschah im Juni 2016 in der Serie Köln 50667. Viele Zuschauer waren vor dem Bildschirm, als sie bei einem tragischen Autounfall ums Leben kam....

So süß: Sarah Engels knutscht Alessio Lombardi auf den Mund!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 22.07.2016 | 308 mal gelesen

Ist es schlimm, wenn eine Mama ihr Kind küsst? Nein, findet Sarah Engels und gibt ihrem Sohn Alessio Lombardi einen Schmatzer, den sie auf Facebook teilt. Victoria Beckham hat für ein ähnliches Bild einen echten Shitstorm geerntet. Sarah Engels hat es nicht leicht, wenn es um ihren Sohn Alessio geht. In den Augen mancher Kritiker ist so manches, was sie in der Erziehung tut oder nicht tut falsch. So erscheint es zumindest,...

Krass: Kim Kardashian schminkt Tochter North West!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 29.06.2016 | 361 mal gelesen

Auf Snapchat konnte Kim Kardashians Tochter North West mit Schminke bewundert werden. Die Kleine ist gerade mal drei Jahre alt und tritt bereits in die Fußstapfen der Mutter. Die “Keeping up with the Kardashians” TV-Persönlichkeit Kim Kardashian hat sich die Zeit genommen einen süßen Mutter-Tochter Moment mit North West zu erleben. Die 35-Jährige zeigte ihr, wie sie geschminkt aussehen könnte. Möchte die Mutter ihren ...

2 Bilder

Berlin - Tag und Nacht: Zeigt uns MIri/ Josephine Welsch hier ihre Tochter? (Foto)

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 23.06.2016 | 13410 mal gelesen

Ein neues Bild von BTN-Darstellerin Josephine Welsch sorgt gerade für Verwirrung: Es zeigt sie mit einem kleinen Baby. Sollte die junge Frau, die in der Serie die Miri spielt, am Ende sogar schon ein Kind haben und Mutter sein? Miri ist wieder da, wo sie nach Meinung der Fans hin gehört: Seit der Trennung von Daniel wohnt die Blondine wieder auf dem Hausboot. Die letzte Zeit war nicht leicht für sie. Das Liebesaus hat sie...

Chris Brown: Ein neues Haus für Royalty?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 02.06.2016 | 170 mal gelesen

Chris Brown will für seine Tochter Royalty und sich ein Anwesen auf Hawaii kaufen. Das wäre weit weg von den Sorgerechtsstreits mit Nia Guzman. Er fühlt sich gefangen. Auf der Insel kann er seine Kleine mit Zuneigung und schöner tropischer Atmosphäre überhäufen. Nia Guzman unterzieht Chris Brown schon seit Längerem einem anhaltenden Sorgerechtsstreit wegen Tochter Royalty. Nun überlegt Rihannas Ex-Freund ein Anwesen auf...

So süß: Pink und Ehemann Carey Hart planen ein weiteres Baby!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 30.05.2016 | 154 mal gelesen

Pink hält ihr Privatleben immer sehr verschlossen, doch in einer Talkshow offenbarte die Sängerin, dass sie mit Ehemann Carey Hart ein zweites Baby plant. Wird Pink bald wieder Mama? Seit zehn Jahren sind Pink und Ehemann Carey Hart schon glücklich verheiratet. Jetzt wünscht die 36-jährige Sängerin ein zweites Baby von Carey. Sie haben bereits ihre vier jährige Tochter Willow, die Pink über alles liebt. In einem Interview...

1 Bild

Muttertag 7

Rita Schwarze
Rita Schwarze | Erfurt | am 08.05.2016 | 88 mal gelesen

Alles Liebe den Müttern dieser Erde... Kinder nehmt euch Zeit für die Mama... immer.

3 Bilder

Großes Frauenfrühstück

FeG Fürstenfeldbruck
FeG Fürstenfeldbruck | Fürstenfeldbruck | am 02.11.2015 | 77 mal gelesen

Fürstenfeldbruck: Freie evangelische Gemeinde Fürstenfeldbruck | Thema Hedwig Beier spricht zu dem Thema: Die verschiedenen Generationen – furchtbare oder fruchtbare Spannungen? Frau Beier kann aus eigener Erfahrung sagen, dass dies das am stärksten nachgefragte Thema ist. Obwohl heute gewisse Grundvoraussetzungen wie getrennte Wohnbereiche selbstverständlich seien, begegne Ihr dieses Thema in vielen Gesprächen. Sie finde es positiv, wenn dieses Thema aufgegriffen werde, denn es...

Warum ist Selena Gomez mit Jennifer Aniston befreundet?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 06.07.2015 | 696 mal gelesen

Zwischen Selena Gomez und Jennifer Aniston liegen auf dem ersten Blick Welten. Die beiden Stars scheinen aber trotz des großen Altersunterschieds gute Freunde geworden zu sein. Aber wieso ist Selena mit dem so viel älteren Star befreundet? Ist es nicht besser für sie, mit gleichaltrigen rum zuhängen? Selena Gomez und Jennifer Aniston scheinen richtig gute Freunde geworden zu sein. Die beiden lernten sich durch ihr...

Chris Brown: Wie hat Karrueche Tran auf Royalty reagiert?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 15.05.2015 | 1546 mal gelesen

Als Karrueche Tran von der Tochter von Chris Brown erfahren hat, ist für sie eine Welt zusammen gebrochen. Denn somit war klar, dass sie der Rapper während ihrer Beziehung betrogen hat, was zur sofortigen Trennung geführt hat. Mittlerweile haben sich die beiden wieder zusammengerauft und sie hat Royalty kennengelernt. Wie hat sie jedoch auf die Kleine reagiert? Karrueche Tran hatte es wahrlich nicht leicht. Sie musste...

Chris Brown zeigt Royalty mit seiner Mutter (Fotos)

Jana Peters
Jana Peters | News | am 24.04.2015 | 732 mal gelesen

Chris Browns Tochter wird von allen Seiten geliebt. Auch seine Mama ist hellauf begeistert von der süßen Royalty. Nun veröffentlichte der Sänger erste gemeinsame Bilder von seiner Tochter und seiner Mutter. Wie kann man diesem Lockenkopf nur widerstehen? Chris Browns Mutter, Joyce Hawkins kann es jedenfalls nicht. Via Instagram veröffentlichte der Sänger ein Bild von ihr mit seinem Töchterchen Royalty auf dem Arm. Voller...

Chris Brown: Nia Amey ist eine gute Mutter

Jana Peters
Jana Peters | News | am 30.03.2015 | 1016 mal gelesen

Dass Chris Brown für seine Tochter alles tun würde, hat er uns in den letzten Tagen und Wochen bewiesen. Doch auch Royaltys Mutter, Nia Amey, geht in ihrer neuen Rolle voll und ganz auf. Chris Brown (25) liebt seine kleine Tochter Royalty, die mittlerweile zehn Monate alt ist, über alles. Offiziell war der Rapper noch mit seiner Exfreundin Karrueche Tran (26) zusammen, als das Baby während eines Seitensprungs mit ihrer...

Chris Brown: Nia Guzman soll mit Royalty nach L.A. ziehen

Jana Peters
Jana Peters | News | am 26.03.2015 | 435 mal gelesen

Chris Brown tut alles für sein Töchterlein. Er will sogar, dass seine Ex-Freundin Nia Amey-Guzman mit der gemeinsamen Tochter Royalty nach LA zieht. Und das obwohl der Sänger nicht mal tiefer gehende Gefühle für die Mutter seines Kindes hat. Seine eigene Kindheit scheint ihn geprägt zu haben! Damit Royalty in einem schönen Zuhause aufwachsen kann, macht Chris Brown fast alles. Wichtig ist dem Sänger vor allem eins: dass er...

Ryan Reynolds macht Freundin Blake Lively zum Motorrad-Profi

Jana Peters
Jana Peters | News | am 18.03.2015 | 114 mal gelesen

Blake Lively ist Mutter geworden und kümmert sich momentan voll und ganz um ihre kleine Tochter. Dabei scheint sie jedoch noch ganz andere Hobbys gefunden zu haben. Blake Lively nimmt momentan eine kleine Arbeitsauszeit um sich um ihr erstes Kind zu kümmern. Doch langweilig wird der Mutter dabei nicht, sie entdeckt ganz neue Seiten an sich wie beispielsweise ihre Liebe für Motorräder. Wie Just Jared berichtet, hat Ryan...

Fast and Furious 7: Wer kümmert sich um Paul Walkers Erbe?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 21.02.2014 | 1993 mal gelesen

Paul Walker hinterlässt nach seinem tragischen Unfalltod nicht nur ein Loch im „Fast and Furious 7“ – Cast, sondern auch sein ganzes Vermögen. Medienberichten Zufolge hat es der Star bis zu seinem Tod auf 25 Millionen Dollar gebracht. Doch was passiert jetzt mit dem Geld? Der „Fast and Furious 7“ – Star wusste genau, was mit seinem Vermögen und seinem Besitz passieren sollte, wenn ihm mal etwas zustößt. In seinem Testament...

„GNTM“: Gibt es Heidi Klum jetzt nur noch im Doppelpack?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 15.11.2013 | 443 mal gelesen

Gestern war der angebliche „Nimm deine Mama mit zur Arbeit“–Tag . Genau dies hat Heidi Klum auch gemacht. Die hübsche Blondine hat ihre Mama mit in die Arbeit genommen und gleich nebenbei noch ein schönes Foto zusammen geschossen, dass sie dann auf ihrer Facebook-Seite veröffentlicht hat. Ist das nicht putzig? Erna Klum, Heidis Mutter, unterstützt immer ihre Tochter und ist jederzeit für sie da. Heidi Klums Papa – Günther...

Die Wollnys: Das Baby ist da! Sylvana ist stolze Mama

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 08.07.2013 | 1714 mal gelesen

Die ganze Familie Wollny wartete in den letzten Tagen gespannt darauf, wann die 21-jährige Sylvana ihr erstes Kind auf die Welt bringen würde. Silvia hatte verraten, dass es schon jeden Tag so weit sein könnte! Heute Vormittag soll das Kind gesund und munter auf die Welt gekommen sein. Die Wollnys haben heute also Zuwachs bekommen! Schon in den letzten Wochen war klar, dass die Wollnys bald ein neues Familienmitglied in...

North West: Das bedeutet der Name von Kim Kardashians Kind

Jana Peters
Jana Peters | News | am 27.06.2013 | 621 mal gelesen

Als Kim Kardashian schwanger war, gab es viele Spekulationen, wie ihr Kind heißen könnte. Jetzt ist die kleine Tochter von Kim und Kanye West schon eine Woche alt und der Name ist ebenfalls bekannt. North heißt die Kleine! Nur irgendwie komisch, dass die Tochter von Kim Kardashian und Kanye West jetzt übersetzt Nord West heißt. Als das Kind von Kim Kardashian und Kanye West noch nicht da war, gab es wilde Gerüchte darüber,...

DSDS 2013: Ricardo Bielecki hat Liebeskummer

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 21.06.2013 | 2327 mal gelesen

Hat DSDS-Halbfinalist Ricardo Bielecki etwa Liebeskummer? Mit einem dementsprechenden Facebook-Post überraschte er nun seine Fans. Doch wer ist der Grund für seine Traurigkeit? Geht es vielleicht um seine Tochter oder doch um seine Ex-Freundin? Offiziell ist Ricardo Bielecki, der bei DSDS 2013 bekannt wurde, ja zurzeit Single. Doch ist der 20-Jährige vielleicht trotzdem verliebt? Und wird seine Liebe etwa nicht erwidert?...