Mutter + Royalty

1 Bild

Chris Brown: Ein neues Haus für Royalty?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 02.06.2016 | 169 mal gelesen

Chris Brown will für seine Tochter Royalty und sich ein Anwesen auf Hawaii kaufen. Das wäre weit weg von den Sorgerechtsstreits mit Nia Guzman. Er fühlt sich gefangen. Auf der Insel kann er seine Kleine mit Zuneigung und schöner tropischer Atmosphäre überhäufen. Nia Guzman unterzieht Chris Brown schon seit Längerem einem anhaltenden Sorgerechtsstreit wegen Tochter Royalty. Nun überlegt Rihannas Ex-Freund ein Anwesen auf...

1 Bild

Vor Royalty: Hat Chris Brown Nia Guzman gestalked?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 01.06.2016 | 244 mal gelesen

Zwischen Chris Brown und seiner Ex Nia Guzman kommt es momentan zu heftigen Streiteren, zuletzt ging es um das Sorgerecht von Royalty: Hat Chris Nia vorher vielleicht gestalked? Zwischen Nia Guzman und Chris Brown wird der Streit immer hitziger. Erst ging es um das Sorgerecht um Royalty, welches Nia Chris entziehen wollte, doch leider damit scheiterte. Dann ging bei Instagram ein regelrechter Shitstorm zwischen den beiden...

1 Bild

Ist Rihanna schwanger?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 13.10.2015 | 260 mal gelesen

Gerade als ihr Ex-Freund Chris Brown bekannt gab, dass er sich gerne Rihanna als Royaltys Mutter gewünscht hat, fängt die Sängerin an zu googeln, wie eine Entbindung abläuft. Wünscht sich Rihanna ein Kind oder ist vielleicht sogar schon schwanger? Ihr Ex-Freund Chris Brown könnte sich keine besser Kindsmutter als Rihanna vorstellen. Wie sie jetzt in einem Interview erwähnt, hat sie erst vor Kurzem nach einer Entbindung...

3 Bilder

Chris Brown: Übernimmt Rihanna jetzt Mutterpflichten für Royalty?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 31.08.2015 | 847 mal gelesen

Chris Brown ist in einer misslichen Lage: Während der Tour kann er sich nicht um Töchterchen Royalty kümmern - dabei könnte die kleine in Gefahr schweben! Doch jetzt hat Rihanna angeblich angeboten, im Notfall gerne einzuspringen… Es ist der Alptraum eines jeden Vaters: Das Leben der kleinen Royalty könnte in Gefahr sein! Chris Brown befürchtet, dass der Freund von Nia Guzman das kleine Mädchen extrem gefährdet: King Ba,...

2 Bilder

Chris Brown: Ist Nia Guzman genauso karrieregeil wie Karrueche Tran?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 07.07.2015 | 534 mal gelesen

Chris Brown fürchtet, Nia Guzman könnte nach Los Angeles ziehen und ihn dort, genau wie Exfreundin Karrueche Tran, dazu benutzen, berühmt zu werden. Musiker Chris Brown hofft, dass Nia Guzman, die Mutter seiner Tochter Royalty, sich nicht dazu entscheidet, ebenfalls nach Los Angeles zu ziehen. Karrueche Tran, Browns Exfreundin, nutzte den 26-Jährigen angeblich nur aus, um selbst bekannter zu werden und nun hat er Angst,...

2 Bilder

Chris Brown: Karrueche Tran will keine Ersatzmutter für Royalty sein

Jana Peters
Jana Peters | News | am 18.05.2015 | 657 mal gelesen

Zurzeit geht es im Leben von Chris Brown drunter und drüber. Denn er fühlt sich hin und her gerissen zwischen seiner Tochter Royalty und seiner Exfreundin Karrueche Tran. Chris Brown versucht, einen Mittelweg zwischen dem Leben als Vater von Royalty, Ex-Freund von Karrueche Tran und Weltstar mit unzähligen Job-Angeboten finden. Das ist sicher sehr schwer für den Rapper, doch er scheint der Herausforderung gewachsen zu sein....

2 Bilder

Chris Brown: Wie hat Karrueche Tran auf Royalty reagiert?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 15.05.2015 | 1540 mal gelesen

Als Karrueche Tran von der Tochter von Chris Brown erfahren hat, ist für sie eine Welt zusammen gebrochen. Denn somit war klar, dass sie der Rapper während ihrer Beziehung betrogen hat, was zur sofortigen Trennung geführt hat. Mittlerweile haben sich die beiden wieder zusammengerauft und sie hat Royalty kennengelernt. Wie hat sie jedoch auf die Kleine reagiert? Karrueche Tran hatte es wahrlich nicht leicht. Sie musste...

2 Bilder

Chris Brown zeigt Royalty mit seiner Mutter (Fotos)

Jana Peters
Jana Peters | News | am 24.04.2015 | 686 mal gelesen

Chris Browns Tochter wird von allen Seiten geliebt. Auch seine Mama ist hellauf begeistert von der süßen Royalty. Nun veröffentlichte der Sänger erste gemeinsame Bilder von seiner Tochter und seiner Mutter. Wie kann man diesem Lockenkopf nur widerstehen? Chris Browns Mutter, Joyce Hawkins kann es jedenfalls nicht. Via Instagram veröffentlichte der Sänger ein Bild von ihr mit seinem Töchterchen Royalty auf dem Arm. Voller...

1 Bild

Chris Brown: Nia Amey ist eine gute Mutter

Jana Peters
Jana Peters | News | am 30.03.2015 | 996 mal gelesen

Dass Chris Brown für seine Tochter alles tun würde, hat er uns in den letzten Tagen und Wochen bewiesen. Doch auch Royaltys Mutter, Nia Amey, geht in ihrer neuen Rolle voll und ganz auf. Chris Brown (25) liebt seine kleine Tochter Royalty, die mittlerweile zehn Monate alt ist, über alles. Offiziell war der Rapper noch mit seiner Exfreundin Karrueche Tran (26) zusammen, als das Baby während eines Seitensprungs mit ihrer...

2 Bilder

Chris Brown: Nia Guzman soll mit Royalty nach L.A. ziehen

Jana Peters
Jana Peters | News | am 26.03.2015 | 433 mal gelesen

Chris Brown tut alles für sein Töchterlein. Er will sogar, dass seine Ex-Freundin Nia Amey-Guzman mit der gemeinsamen Tochter Royalty nach LA zieht. Und das obwohl der Sänger nicht mal tiefer gehende Gefühle für die Mutter seines Kindes hat. Seine eigene Kindheit scheint ihn geprägt zu haben! Damit Royalty in einem schönen Zuhause aufwachsen kann, macht Chris Brown fast alles. Wichtig ist dem Sänger vor allem eins: dass er...