1 Bild

Chris Brown: Ein neues Haus für Royalty?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 02.06.2016 | 170 mal gelesen

Chris Brown will für seine Tochter Royalty und sich ein Anwesen auf Hawaii kaufen. Das wäre weit weg von den Sorgerechtsstreits mit Nia Guzman. Er fühlt sich gefangen. Auf der Insel kann er seine Kleine mit Zuneigung und schöner tropischer Atmosphäre überhäufen. Nia Guzman unterzieht Chris Brown schon seit Längerem einem anhaltenden Sorgerechtsstreit wegen Tochter Royalty. Nun überlegt Rihannas Ex-Freund ein Anwesen auf...

1 Bild

Vor Royalty: Hat Chris Brown Nia Guzman gestalked?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 01.06.2016 | 248 mal gelesen

Zwischen Chris Brown und seiner Ex Nia Guzman kommt es momentan zu heftigen Streiteren, zuletzt ging es um das Sorgerecht von Royalty: Hat Chris Nia vorher vielleicht gestalked? Zwischen Nia Guzman und Chris Brown wird der Streit immer hitziger. Erst ging es um das Sorgerecht um Royalty, welches Nia Chris entziehen wollte, doch leider damit scheiterte. Dann ging bei Instagram ein regelrechter Shitstorm zwischen den beiden...

1 Bild

Ist Rihanna schwanger?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 13.10.2015 | 260 mal gelesen

Gerade als ihr Ex-Freund Chris Brown bekannt gab, dass er sich gerne Rihanna als Royaltys Mutter gewünscht hat, fängt die Sängerin an zu googeln, wie eine Entbindung abläuft. Wünscht sich Rihanna ein Kind oder ist vielleicht sogar schon schwanger? Ihr Ex-Freund Chris Brown könnte sich keine besser Kindsmutter als Rihanna vorstellen. Wie sie jetzt in einem Interview erwähnt, hat sie erst vor Kurzem nach einer Entbindung...

Chris Brown: Ist Nia Guzman genauso karrieregeil wie Karrueche Tran?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 07.07.2015 | 536 mal gelesen

Chris Brown fürchtet, Nia Guzman könnte nach Los Angeles ziehen und ihn dort, genau wie Exfreundin Karrueche Tran, dazu benutzen, berühmt zu werden. Musiker Chris Brown hofft, dass Nia Guzman, die Mutter seiner Tochter Royalty, sich nicht dazu entscheidet, ebenfalls nach Los Angeles zu ziehen. Karrueche Tran, Browns Exfreundin, nutzte den 26-Jährigen angeblich nur aus, um selbst bekannter zu werden und nun hat er Angst,...