Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Muskelschwäche

Beiträge zum Thema Muskelschwäche

Ratgeber

Triclosan: Chemikalie in Zahnpasta, Seife und Co. schwächt Muskeln

Bei Triclosan handelt es sich um einen antibakteriellen Stoff, der zu Desinfektionszwecken unter anderem in Seife, Zahnpasta und Spielzeug verwendet wird. Nun haben Forscher festgestellt, dass die Chemikalie die Muskelfunktion einschränken kann. Wie hoch ist das Risiko, das von Triclosan ausgeht, wirklich? Triclosan ist eine Substanz, mit der wir tagtäglich in Berührung kommen: Wenn wir in der Früh die Zähne putzen, mit Seife die Hände waschen, den Müllbeutel hinaus tragen oder Spielzeug in die...

  • News
  • 14.08.12
  • 3
Politik

Offener Brief : Ehrenamt und Schwerbehinderung... ich bitte um Hilfe!

Detlef Wapenhans Schwelm, 19.01.2012 Platz der Nachbarschaften 1 58332 Schwelm 02336/81562 info@wapenhans.de Detlef Wapenhans *Platz der Nachbarschaften 1 * 58332 Schwelm Ministerpräsidentin Hannelore Kraft Staatskanzlei NRW Stadttor 1 40190 Düsseldorf Ehrenamt und Schwerbehinderung... ich bitte um Hilfe! Sehr geehrte Frau Ministerpräsidentin Kraft, ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Detlef Wapenhans, ich bin 41 Jahre jung, habe Muskel-schwund und sitze im Rollstuhl. Muskelkrank zu...

  • Hessen
  • Bad Wildungen
  • 21.01.12
  • 20
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.