Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Musikzüge

Beiträge zum Thema Musikzüge

Freizeit
79 Bilder

Bilder vom Schützenausmarsch in Hannover (Bruchmeisterallee)

Etwas verspätet hier meine Bilder vom Schützenausmarsch in Hannover, welche ich an der Bruchmeisterallee aufgenommen habe. Viel Spaß beim stöbern. P.s: Sofern Vereinsnamen Bekannt, sind die Bilder entsprechend gekennzeichnet Hier geht es zu den Bilder vom Opernplatz

  • Niedersachsen
  • Hannover-Mitte
  • 07.07.13
Freizeit
Ballerkalle
98 Bilder

Bilder vom Schützenausmarsch in Hannover (Opernplatz)

Etwas verspätet hier meine Bilder vom Schützenausmarsch in Hannover, welche ich am Opernplatz aufgenommen habe. Viel Spaß beim stöbern. P.s: Sofern Vereinsnamen Bekannt, sind die Bilder entsprechend gekennzeichnet Hier geht es zu den Fotos von der Bruchmeisterallee

  • Niedersachsen
  • Hannover-Nordstadt
  • 07.07.13
  • 1
Freizeit
20 Bilder

Kleiner Bummel über den Platz

Nach dem Schützenausmarsch (Teil 1/ Teil 2/ Teil 3) machte ich noch einen kleinen Bummel über den Schützenplatz um dort den Platzkonzerten der Musikzüge zu lauschen. Bei den Platzkonzerten traf ich auch das Musikcorps Langenforth welches am Rondell für ihren Gastgeber Verein Schützenverein Vinnhorst und den Anwesenden Schaulustigen noch einmal einheizten, obwohl dieses bei den Temperaturen eigentlich nicht nötig war. Meine Berichte zum Ausmarsch Im Doublirschritt Marsch Teil 1 Im Doublirschritt...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Mitte
  • 06.07.10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.