Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Musikverein Rethen

Beiträge zum Thema Musikverein Rethen

Freizeit
Teilnehmer Back Theater
8 Bilder

Tagesfahrt ins HeideBackHaus Walsrode

Bei herrlichem Wetter startete der Musikverein Rethen mit seinen Gästen (u.a. Kegelverein der Stadt Laatzen) zu einem Tagesausflug nach Walsrode. Nach einer interessanten Besichtigung der örtlichen Kerzenfabrik ging es weiter ins Back Theater. Nach einem reichhaltigen Mittagsmenue und anschließendem Bäckerquiz wurde die Erfolgskomödie "Ich back mir einen Schwiegersohn" aufgeführt. Einzigartig - witzig - schön - so das Urteil aller Besucher. Nach der Vorführung war großes Kaffeetrinken mit...

  • Niedersachsen
  • Laatzen
  • 18.04.11
Freizeit
Holzschuh-Tanzgruppe
13 Bilder

Ausflug des Musikverein Rethen mit Gästen vom DRK Ortsverein Grasdorf

An einem Sonntag im November startete der Musikverein Rethen mit seinen Gästen vom DRK zu einer Tour durchs Weserbergland . Das erste Ziel zur Frühstückspause war Hameln. Anschließend ging es weiter nach Ovenhausen. Dort gab es zum Mittag flambierten Hinterschinken mit leckerer Blaubeersoße und diversen frischen Salaten. Nach dem Dessert war noch lange nicht Schluss, denn der Holzschuhtanz ist für alle ein MUSS. Der Köterberg war unser nächstes Ziel und Kaffee und Kuchen sind für einige noch...

  • Niedersachsen
  • Laatzen
  • 19.11.10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.