Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Musiktitel

Beiträge zum Thema Musiktitel

Kultur
Musiktitel: Illusion
2 Bilder

Eins --- Zwei --- Drei

Auf die Eröffnung ihrer "dritten" Ausstellung freuen sich Karin Dittrich, Uta Kubik Ritter, Gertraude König und Gerhard Sewe. Am morgigen Sonntag wird sie in der Mühle Amme in Uetze eröffnet. Ihr Motto: Musiktitel werden zu Bildern. Zum anderen feiert die Mühle Amme ihr Mühlenfest mit einem bunten Rahmenprogramm, das bereits ab 11:00 Uhr beginnt. Unter anderen treten um 11:30 Uhr der Generationenchor auf und um 13:30 Uhr der Liederkranz Concordia. Eine Turbinenbesichtigung steht ebenso auf dem...

  • Niedersachsen
  • Lehrte
  • 28.06.14
  • 9
  • 6
Freizeit
Chaos
12 Bilder

12 musikalische Bilder (Donnerstagsrunde)

Dank an Gertraude, dass sie dieses Projekt (306 Fotografen haben in 24 Stunden 24 Musiktitel „fotografiert“) für die Donnerstagsrunde möglich gemacht hat. Wir haben es allerdings etwas abgewandelt und jetzt erst einmal die ersten 12 Titel bebildert. Ich muss allerdings zugeben, dass ich nicht alle Lieder kannte. Deshalb habe ich zuerst aus meinen Bildern die herausgesucht, die zu den Titeln passten (zumindest sehe ich das so). Jetzt möchte ich diese in einem modernen musikalischen Märchen...

  • Niedersachsen
  • Uetze
  • 03.12.11
  • 5
Freizeit
Musiktitel: ich bin ich
12 Bilder

Donnerstagsrunde

--- Musik wird zu einem Foto Man nehme in Teil 1 zwölf Musiktitel und bildet diese in zwölf Fotos um. Eine nicht ganz leichte Aufgabe wie sich schnell herausstellte. Für mich kam dazu ich kannte nicht alle Titel oder deren Texte --- doch wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Auf geht`s. Den von uns festgelegten Zeitrahmen sprengten wir gleich wieder aus unterschiedlichen Gründen. Einige von uns meinten gleich zu Beginn, bei dem Projekt nicht dabei zu sein. Mein Merkblatt mit dem Musiktitel wurde...

  • Niedersachsen
  • Lehrte
  • 01.12.11
  • 15
Freizeit

Der "Fernsehturm" hat Ohren .... und 11 weitere Musiktitel in Bildern - ein Projekt der Donnerstagsrunde Hannover

Inspiriert zu unserem ersten Projekt in der Donnerstagsrunde wurden wir von einer Fotozeitschrift, die über eine Berliner Aktion berichtete, an der 350 Fotografen teilnahmen. Ziel dieses Wettbewerbs war es, 24 Fotos anhand von 24 Bildtiteln basierend auf Musiktitel innerhalb von 12 Stunden zu fotografieren und abzuliefern. Dabei wurden die Titel abschnittsweise erst an 3 Anlaufstellen zugewiesen. Wie gesagt, hier entstand unsere Idee für eine Themenaufgabe in der Donnerstagsrunde anhand von...

  • Niedersachsen
  • Uetze
  • 01.12.11
  • 3
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.