Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Musikschulen

Beiträge zum Thema Musikschulen

Kultur
Foto: Alle Bilder, Videos und Tonaufnahmen sind geschützt und dürfen von dritten nicht weiterverarbeitet, kopiert oder verbreitet werden.
2 Bilder

Die Big Band Ahlten hat einen neuen Namen
Nichts ist so beständig wie die Veränderung

Nichts ist so beständig, wie die Veränderung ….. Auch die Big Band Ahlten verändert sich und entwickelt sich stetig durch intensive Probenarbeit mit der Band, aber auch in Registerproben sowie im Einzelcoaching weiter. Trotz Corona konnte sich die Big Band erfolgreich präsentieren und hat im Instrumental – sowie im Vocalbereich sogar musikalischen Zuwachs bekommen. All dies bestätigt, dass die Big Band auf einem sehr guten Weg ist. Nach dieser sehr positiven Entwicklung ist es der große Wunsch...

  • 14.02.23
Kultur
Erika Schleifer, Sylvia Meierfels, Elisabeth Fries (2. Reihe v. links) Lili Dorn, Isabella Wolf, Stephanie Justus (1.Reihe v. links)

Neuer Vereinsvorstand in der Musikschule Biberbache.V.

Im November wurde der Vorstand der Musikschule Biberbach e.V. neu gewählt. In Ihrem Amt bestätigt wurden: Stephanie Justus (1.Vorstand), Elisabeth Fries (2.Vorstand) und Erika Schleifer (Schriftführerin). Neu dabei sind Lili Dorn und Sylvia Meierfels als Beisitzerinnen. Die Vorstandsdamen bilden sozusagen die Organisationsspitze der Musikschule Biberbach.Sie halten Verbindung zu den Gemeinden, sind Arbeitgeber für derzeit ca. 20 Lehrerinnen und Lehrer, Vertreten die Musikschule in den Verbänden...

  • Bayern
  • Biberbach
  • 30.11.10
Kultur
Drum-Circle vor dem Kultur-Zelt
27 Bilder

Drum-Circle am Kulturzelt Springe

...Samstag Nachmittag, strahlend blauer Himmel, rythmische Trommelklänge drangen vom Museumshof. Ich hörte und war fasziniert von dem Rythmus. Das mußte ich mir näher ansehen. Schnell griff ich mir meine Kamera und machte mich auf den Weg zum Museumshof. Für mich nur ein Katzensprung, ich wohne ja in unmittelbarer Nachbarschaft. Vom 21.- 28. September 2008 gastiert das Kulturzelt auf dem Museumshof in Springe mit einem bunten und anspruchsvollem Kulturprogramm. Heute ab 14 Uhr fand...

  • Niedersachsen
  • Springe
  • 27.09.08
  • 7
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.