Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Musikhaus Taunus-Stage

Beiträge zum Thema Musikhaus Taunus-Stage

Kultur
Cafe Portstraße beim Hessentag 2011
24 Bilder

Hessentag 2011: Kultur beim Cafe Portstraße

Rund ums Cafe Portstraße gab es ein vielfältiges Kulturangebot: In der Grünfläche bei der U-Bahn-Station wurde an einem Kunstprojekt gebastelt. Auf der Bühne (Musikhaus-Taunus-Stage) traten verschiedene Bands auf. Wer sich die Musikangebote in besonders entspannter Lage anhören wollte, konnte sich vor dem Jugendcafe in einen Liegestuhl legen - sofern nicht schon genügend andere Leute die gleiche Idee hatten. Links Ukulelen-Rekord beim Cafe Portstraße Bilder von Leif-Erik und Sören-Helge...

  • Hessen
  • Oberursel
  • 04.03.12
Kultur
Bunt, schräg und unglaublich vergnüglich – Am 18.06.2011 wurde auf dem Hessentag in Oberursel mit 211 gleichzeitig musizierenden Ukulele-Spielern ein neuer deutscher Rekord aufgestellt.
37 Bilder

Hessentagsradio 2011: Deutscher Ukulelen-Rekord auf dem Hessentag in Oberursel

Hunderte Musikbegeisterte versammelten sich am Samstag vor der Musikhaus Taunus-Stage in Oberursel, um gemeinsam den bestehenden Rekord mit der größten Zahl von Ukulele-Spielern, die zur gleichen Zeit am gleichen Ort zusammen musizieren, zu brechen: Am Ende wurden unter großem Jubel 211 Ukulele-Spieler notariell beglaubigt und in einem ergreifenden Moment Hessentagsgeschichte geschrieben. Das Daumendrücken und Werben des Hessentagsradioteam für den Ukulelen-Rekord hat geholfen. Seit Tagen schon...

  • Hessen
  • Oberursel
  • 22.06.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.