Musiker

1 Bild

ECHO-Skandal Musiker geben aus Protest ihre Preise zurück 3

Britta Banowski
Britta Banowski | Hannover-Misburg-Anderten | vor 9 Stunden, 29 Minuten | 46 mal gelesen

Hannover: HAZ | es ist einfach menschenverachtend, antisemitisch und nicht zu dulden, wenn ehemalige KZ-Häftlinge mit dem eigenen Körper verglichen werden, und damit noch provokant ein ECHO-Preis gewonnen wird. Dass RAP schon immer provozieren soll, dass wissen wir längst aus der Bushido-Zeit, aber diesmal gingen Kollegah und Farid Bang einfach zu weit mit Gewalt verherrlichten, sexistischen Videos haben sie den ECHO 2018 gewonnen, aber...

Bildergalerie zum Thema Musiker
30
19
12
12
1 Bild

Robert-Stolz-Denkmal im vorfrühlingshaften Wiener Prater 2

Christoph Altrogge
Christoph Altrogge | Kölleda | am 08.04.2018 | 60 mal gelesen

Robert-Stolz-Denkmal im vorfrühlingshaften Wiener Prater

1 Bild

Nach Selena Gomez: Justin Bieber ist wieder auf Youtube!

Jana Peters
Jana Peters | Mainz | am 05.04.2018 | 75 mal gelesen

Nach den Gerüchten mit Selena Gomez scheint Justin Bieber eine zweite Karriere zu starten. Wird der “Friends”-Sänger jetzt etwa Youtuber? Der Kanadier ist nämlich nun wieder auf der Videoplattform zu sehen.Gerade dreht sich eigentlich alles nur um das Liebescomeback von Selena Gomez und Justin Bieber. Angeblich sollen die beiden ja schon wieder getrennt sein, obwohl sie ihre neue Beziehung nie offiziell bestätigt haben....

1 Bild

Justin Bieber: Er gönnt sich ohne Selena Gomez ein Bieber mit Freunden!

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 03.04.2018 | 264 mal gelesen

Justin Bieber verbringt mittlerweile immer weniger Zeit mit Selena Gomez. Dafür gönnte er sich aber jetzt einen dekadenten Ausflug mit seinen Freunden, bei dem ein Bier natürlich nicht fehlen darf. Was gerade bei Justin Bieber oder Selena Gomez genau abgeht, das ist nicht so wirklich klar. Die einen sagen, dass die beiden noch Freund und Freundin sind, während die anderen behaupten, dass die Zwei schon lange wieder getrennt...

9 Bilder

Martinas Blick - Kroner Martin 2

Martina Döring
Martina Döring | Peine | am 19.03.2018 | 71 mal gelesen

Peine: Gadenstedt | Kroner im Black Hand Inn Ein Konzert mit dem Musiker am 17.03.2018 in Gadenstedt. In der Musiker Kneipe... Schöne Deutsche Texte...

1 Bild

Samu Haber: Der "Sunrise Avenue"-Star hat die Nase voll! UPDATE

Jana Peters
Jana Peters | Frankfurt am Main | am 07.03.2018 | 1517 mal gelesen

Samu Haber hat von einer Sache nun die Nase gestrichen voll und macht auf Instagram eine ganz klare Aussage! Aber wovon ist der Sänger eigentlich so genervt?Für den “Sunrise Avenue”-Frontmann kann es eigentlich gar nicht besser laufen. Er hat tatsächlich in der letzten Staffel von “The Voice of Germany” den Gewinner hervorbringen können und besiegte damit die anderen Coaches rund um Mark Forster, Smudo, Michi Beck und Yvonne...

1 Bild

Ihr Jubiläum / Ihren Geburtstag feiern - Live Band frei!

sicHERBesser MusicPartner
sicHERBesser MusicPartner | Kempten | am 28.02.2018 | 5 mal gelesen

Kempten (Allgäu): sicHERBesser MusicPartner | Sie wollen das langjährige Bestehen Ihres Vereins feiern? Oder vielleicht Ihren Geburtstag? Ganz gleich, was sich jährt, manche Jubiläen verlangen einfach eine große Sause. Und um die richtig in Schwung zu bringen, muss eine Liveband her. Denn besser noch als Musik aus der Konserve kann Ihnen eine gute Liveband einen unvergesslichen Abend bescheren. Unsere Vorteile im Überblick • Direkte Anfrage Ihres Wunschtermins -...

1 Bild

Shawn Mendes: Krass! Diesen Sänger beleidigt er ganz öffentlich

Jana Peters
Jana Peters | Hamburg | am 26.02.2018 | 72 mal gelesen

Shawn Mendes hat jetzt ein ziemlich großes Mundwerk bekommen und sich mit einem berühmten Kollegen ganz öffentlich angelegt. Gibt es jetzt einen neuen großen Streit in der Branche?Eigentlich ist Shawn Mendes doch der perfekte Schwiegersohn, wie er im Bilderbuch steht. Der “Mercy”-Sänger hat in seinem Alter schon viel erreicht und ist trotzdem nicht abgehoben. Er ist zu allen immer ziemlich freundlich, obwohl er mit seiner...

1 Bild

Nach Chris Brown: Absurde Neuigkeiten von Rihanna spaltet das Netz!

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 06.02.2018 | 476 mal gelesen

Nach dem es Gerüchte gab, dass Rihanna schwanger sein soll, gibt es jetzt noch mehr verrückte News über die “Wild Thoughts”-Sängerin. Diese Story über die Ex von Chris Brown übertrifft wirklich alles. Mit ihrem Auftritt bei den Grammys 2018 hat Rihanna für viele Spekulationen gesorgt. Einige Fans waren nach ihrem Auftritt mit Dj Kahled davon überzeugt, dass die Sängerin schwanger ist. Doch an den Gerüchten scheint nichts dran...

1 Bild

Selena Gomez: Peinliche Panne bei Justin Bieber!

Jana Peters
Jana Peters | Bonn | am 31.01.2018 | 172 mal gelesen

Bei dieser Panne kann selbst Justin Bieber nur mit dem Kopf schütteln. Wie konnte das nur passieren? Sowas hat der Freund von Selena Gomez mit Sicherheit auch noch nicht erlebt.Selena Gomez und Justin Bieber haben in ihrem jungen Alter schon einiges erlebt. Gerade Sel, die 2017 eine neue Niere bekommen hat, musste bereits viel durchstehen. Doch auch ihr Lover Bieber hatte nicht immer einfache Zeiten. Gerade als er wegen...

1 Bild

The GoDotS - Newcomer aus Langenhagen spielen beim SPH Bandcontest 6

Katja W.
Katja W. | Langenhagen | am 24.01.2018 | 1487 mal gelesen

The GoDotS sind eine junge Band aus Langenhagen, die es bereits bei ihrem ersten Auftritt im November 2017 auf der Bühne im Café Monopol richtig krachen ließen. Als Gäste des Jubiläumskonzertes 30 Jahre IG-Rock begeisterten sie das Publikum mit selbst geschriebenen Songs, die durch eingängige Riffs und vor allem die markante Stimme des Sängers Lukas sofort mitrocken ließen. Am 09.03.2018 hat die Band nun Gelegenheit, in der...

2 Bilder

David Blair – Star von „The Voice of Germany“ – in concert

Björn Eberle
Björn Eberle | Zusmarshausen | am 18.01.2018 | 12 mal gelesen

Zusmarshausen: Kultur-Stadl Wörleschwang | Bei „The Voice of Germany“ fiel die Entscheidung in der ersten Battle-Runde leider gegen David aus. Wir hätten es ihm gegönnt weiter zu kommen! Doch nun ist er wieder im Kultur-Stadl live zu erleben! Unvergessen sind Vielen noch die ersten Auftritte von David im Kultur-Stadl kurz nach unserer Eröffnung im Herbst 2015 und 2016, wo er gemeinsam mit seinem Percussionisten „Schröder“ gastierte! Er hatte sich in das...

1 Bild

-Yehudi Menuhin- Musik heilt, Musik tröstet, Musik bringt Freude

R. S.
R. S. | Lehrte | am 17.01.2018 | 57 mal gelesen

Live music now Mit Werken von Bach, Schulhoff, Piazzolla und Iturralde,  begeistern Jure Knez - Saxophon, und Boris Knezevic - Klavier, ihr Publikum immerwieder aufs Neue.  Mit einem Foto der beiden Künstler, erinnere ich an eine fantastische musikalische Bewegung unserer Zeit:  Live music now - Yehudi Menuhin Weitere Informationen finden sich unter  https://livemusicnow-hannover.de/yehudi-menuhin/index.php

1 Bild

So cool: Eine Reunion der Jonas Brothers?

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 17.01.2018 | 8 mal gelesen

Die "Jonas Brothers" gehörten zu einer der beliebtesten Boybands aller Zeiten. Doch treten Nick, Joe und Kevin Jonas schon bald wieder gemeinsam auf?Schon fast 5 Jahre ist es her, als sich die Jonas Brothers von uns mit ihrer Musik verabschiedet haben. Seitdem müssen die Fans geduldig auf neue Musik warten und hoffen natürlich auf das große Comeback. Als die drei Brüder noch aktiv waren, zählten sie zu den ganz großen Trios...

1 Bild

Shawn Mendes: Gruselig! Heimliche Aufnahme im Flugzeug

Jana Peters
Jana Peters | Hamburg | am 10.01.2018 | 787 mal gelesen

Shawn Mendes muss sich viel gefallen lassen als Star, doch bin nur ich der Meinung, dass diese Aktion echt gruselig ist? Damit wurde eine echte Grenze überschritten.2017 war das Jahr von Shawn Mendes. Der “Mercy” Sänger räumte einfach alles ab, was man nur abräumen konnte. Mit seiner “Illuminate Tour” und seinem Album war er so erfolgreich, dass er im Alter von 19 Jahren ein echtes Vermögen machte. Neben seinem beruflichen...

1 Bild

Nach Hailey Baldwin: Shawn Mendes hat ein neues Tattoo!

Jana Peters
Jana Peters | München | am 27.12.2017 | 524 mal gelesen

Shawn Mendes hat sich ein neues Tattoo zugelegt und es hat eine echt tiefgründige Bedeutung. Nach den angeblichen Küssen mit Hailey Baldwin sorgt er nun damit für Begeisterung!Wann erfahren wir endlich, was genau zwischen Shawn Mendes und Hailey Baldwin läuft? Zwar soll sie offiziell nicht seine Freundin sein, doch irgendeine Anziehung muss zwischen den beiden Stars herrschen. Optisch würden die Teenie-Idole ein echt...

1 Bild

Jack Johnson

Tollwood Festival
Tollwood Festival | München | am 22.12.2017 | 10 mal gelesen

München: Olympiapark Süd | Jack Johnson Jack Johnson kommt 2018 für zwei exklusive Konzerte nach Deutschland – eines davon auf Tollwood! In den vergangenen Jahren gab es kaum Gelegenheiten den Sänger live auf der Bühne zu sehen. Denn nach den Shows für sein Album „From Here To Now To You“ verzichtete der auf Hawaii lebende Songwriter auf größere Touren und widmete sich vor allem seinem Umweltengagement. Mit seiner Ehefrau betreibt er die Kokua...

1 Bild

Alanis Morissette - Tollwood Sommer 2018

Tollwood Festival
Tollwood Festival | München | am 22.12.2017 | 25 mal gelesen

München: Olympiapark Süd | Alanis Morissette & special guest Der Super-Star ist endlich wieder in Deutschland! Mehr als 60 Millionen verkaufte Alben weltweit, sieben Grammy-Awards (und weitere 14 Nominierungen), eine Golden-Globe-Nominierung – Alanis Morissette ist seit ihrem Debütalbum „Jagged Little Pill“ im Jahr 1995 eine der international einflussreichsten Sängerinnen unserer Zeit. Mit Mega-Hits wie „Ironic“, „Thank U“ oder „Everything“...

1 Bild

Steven Wilson - Tollwood Sommer 2018

Tollwood Festival
Tollwood Festival | München | am 22.12.2017 | 14 mal gelesen

München: Olympiapark Süd | Steven Wilson Steven Wilson ist Sänger, Gitarrist, Songwriter, Produzent und Bandleader. Bekannt wurde er als Mitglied der Rock-Band Porcupine Tree. Seine Solokarriere ist momentan Dreh- und Angelpunkt und so erschien im Sommer 2017 sein aktuelles Album „To the Bone“. Wilsons Platten sind immer etwas ganz besonderes, so auch sein jüngstes Werk. „To the Bone“ ist ein Mix aus treibendem Rock und elektronischen Beats und ist...

1 Bild

Wanda - Tollwood Sommer 2018

Tollwood Festival
Tollwood Festival | München | am 22.12.2017 | 38 mal gelesen

München: Olympiapark Süd | Wanda & special guest „Amore“! Ein Wort genügt und jeder weiß, von welcher Band die Rede ist: Wanda. Das Debütalbum „Amore“ der Österreicher erreichte Goldstatus, und die Band wurde weit über die Grenzen ihrer Heimat bekannt. Bereits ein Jahr nach ihrem ersten Album erschien das zweite „Bussi“, in dem sie nach gewohnter Manier in Wiener Schmäh und mit viel Leidenschaft von allen Facetten der Liebe erzählen. Dass die fünf...

1 Bild

Ringlstetter & Band - Tollwood Sommer 2018

Tollwood Festival
Tollwood Festival | München | am 22.12.2017 | 12 mal gelesen

München: Olympiapark Süd | Ringlstetter & Band special guest: Pam Pam Ida Ringlstetter & Band kommen mit ihrem neuen Album „Fürchtet Euch nicht“ und neuen Songs wie „Einfach so“ und „A Ruah“ aufs Sommerfestival 2018. Hannes Ringlstetter nimmt das Publikum auf seine ironisch liebevolle Art mit auf eine Reise zu Geschichten und Liedern der ganzen Welt. Da dürfen einige der Titel aus dem Album „Paris. New York. Alteiselfing.“ nicht fehlen. Freuen Sie...

The Cat Empire - Tollwood Sommer 2018

Tollwood Festival
Tollwood Festival | München | am 22.12.2017 | 5 mal gelesen

München: Olympiapark Süd | The Cat Empire & special guest: Babylon Circus „Rising with the Sun“ heißt das aktuelle Album der australischen Band The Cat Empire, das Frontman Felix Riebel mit folgenden Worten beschreibt: „That sound is the world we want to live in. It’s an explosive world, filled with fireworks, exotic flavours and deep rhythm.” (Der Sound ist die Welt, in der wir leben wollen. Es ist eine explosive Welt, voller Feuerwerk, exotischer...

1 Bild

Billy Idol - Tollwood Sommer 2018

Tollwood Festival
Tollwood Festival | München | am 22.12.2017 | 23 mal gelesen

München: Olympiapark Süd | „White Wedding“, „Dancing with Myself“ – und natürlich „Sweet Sixteen“: Die Liste an Super-Hits von Billy Idol ließe sich noch lange fortsetzen. Und wenn die Punk-Ikone mit den schockblonden Haaren mit diesen Songs die Bühne rockt, dann mag man es kaum glauben, dass Billy Idol 2015 seinen 60. Geburtstag gefeiert hat. Seine Karriere begann in seinem Geburtsland England, wo Billy Idol bei den Sex Pistols, The Clash und...

1 Bild

Käptn Peng & Die Tentakel von Delphi - Tollwood Sommer 2018

Tollwood Festival
Tollwood Festival | München | am 22.12.2017 | 3 mal gelesen

München: Olympiapark Süd | Surrealer Text trifft beschwipste Mitsing-Refrains, Metaebene trifft heimliches Augenzwinkern – so oder so ähnlich könnte man die Musik der Alternative-Hip-Hop-Band um den Schauspieler Robert Gwisdek beschreiben. Fest steht: Die Berliner lassen sich nicht in festgefahrene Schemata pressen. Im Mai 2017 ist ihr zweites Album „Das nullte Kapitel“ erschienen. Es geht darin laut Peng „wieder um bestimmte Dinge (und auch Gefühle).“...

1 Bild

Tänzer verrät: So ist Justin Bieber wirklich!

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 15.12.2017 | 350 mal gelesen

Justin Bieber hat ja in den letzten Jahren für sehr viele Skandale gesorgt. Aber ist er in Wirklichkeit auch so ein bad-Boy? jetzt hat ein Tänzer über den "Friends" Sänger ausgepackt! Der Kanadier soll ja wieder mit Selena Gomez zusammen sein. Das Liebescomeback des Jahres! Seither ist der Sänger auch wesentlich ruhiger geworden. Die Skandale, in denen er vor seiner "Purpose" Tour verwickelt war, hat er hinter sich gelassen....