Musiker + Sänger

21 Bilder

Das Wochenend-Rätsel - Wer kennt die Musiker und LP-Titel?  161

Thomas Ruszkowski
Thomas Ruszkowski | Essen | am 22.01.2021 | 2622 mal gelesen

Ich zeige Euch die leicht veränderten Platten-Cover und jede/r, die/der mitraten will, darf nur 1 Tipp als Kommentar abgeben und das natürlich im Wechsel mit den anderen Mitspieler/innen.

1 Bild

Collage, Peter Gabriel 2014 in Hannover ! 8

Reinhold Peisker
Reinhold Peisker | Burgdorf | am 28.09.2020 | 111 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Mick Jagger wird heute 77 Jahre jung - Herzlichen Glückwunsch! 2

Gudrun Schwartz
Gudrun Schwartz | Berlin | am 26.07.2020 | 67 mal gelesen

Berlin: Rennbahnstraße | Schnappschuss

1 Bild

Max Giesinger: So sollte seine Traumfrau sein

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 08.04.2020 | 127 mal gelesen

Schon seit mehreren Jahren hatte der Sänger keine Freundin mehr. Nun verriet Max Giesinger, woran das liegen könnte und auf was er selbst bei einer Frau Wert legt. Während der Coronakrise haben es gerade Alleinstehenden und damit Alleinwohnende nicht leicht. Es kann schon sehr einsam werden in der Quarantäne. Allerdings scheint das Max Giesinger im Moment noch nicht groß zu stören. Immerhin hat er wahrscheinlich...

1 Bild

"I love Rock'n'Roll"-Sänger wegen Coronavirus verstorben

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 07.04.2020 | 28 mal gelesen

Auch immer mehr Stars sind von dem Virus betroffen. Nun wurde bekannt, dass der Musiker Alan Merrill verstorben ist. Sein größter Hit war "I love Rock'n'Roll". Er war Teil der Band “Arrows” gewesen. Diese war in den 70ern als Teenager-Band bekannt geworden. Ihren Hit “I love Rock’n’Roll” kennen wahrscheinlich die meisten. Interessanterweise ist dieser jedoch in einer Coverversion von “Joan Jett and Blackhearts” deutlich...

1 Bild

Harry Styles: Das hält er wirklich von seiner Karriere

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 06.04.2020 | 798 mal gelesen

Während der Coronakrise ist die Konstruktion “systemrelevante Arbeit” sehr in den Fokus gerückt. Das hat anscheinend auch Sänger Harry Styles zum Nachdenken gebracht. Unter “systemrelevanter Arbeit” wird alles zusammengefasst, was für die Grundversorgung der Bevölkerung essentiell ist. Dazu gehört vieles von der Pflegekraft bis zur Supermarktkassiererin. Manch einer wird da in seinem Home-Office sicherlich ins Grübeln...

1 Bild

Nicki Minaj: Ehemann Kenneth Petty wurde festgenommen 1

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 05.03.2020 | 1975 mal gelesen

Nicki Minaj’s Ehemann, Kenneth Petty wurde von der Polizei gestern festgenommen. Der vorbestrafte Sexualstraftäter hat in Los Angeles gegen rechtliche Auflagen verstoßen. Nicki Minaj und ihre Ehemann Kenneth Petty wurden jetzt von der Vergangenheit des 41-Jährigen eingeholt. Dieser ist ein vorbestrafter Sexualstraftäter, der mit 15 Jahren seine damalige Freundin vergewaltigt haben soll. Petty verbrachte bereits mehrere Jahre...

1 Bild

Shawn Mendes Freundin: Ist er verliebt?

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 14.02.2019 | 3031 mal gelesen

Shawn Mendes erhielt bei den Music Awards eine Nominierung als bester Popsänger und ist mittlerweile einer der gefragtesten Musiker der Welt. Mit wem wird der erfolgreiche Sänger den Valentinstag verbringen? Der Popsänger Shawn Mendes hat es von Youtube auf die großen Bühnen dieser Welt geschafft. Er hat mit seinen 20 Jahren bereits so viel erreicht, wovon viele andere Menschen in seinem Alter nur träumen können. Der...

1 Bild

“The Voice of Germany” 2018: Kommt Ludmila Larusso ins Halbfinale?

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | Köln | am 06.12.2018 | 1275 mal gelesen

Die Blind Audition von “The Voice of Germany” 2018 gehen in die zweite Runde. In eineinhalb Minuten will auch Ludmila Larusso versuchen die Coaches von ihrer Stimme zu überzeugen. Es geht Schlag auf Schlag. Nachdem sich in den ersten Blind Auditions von “The Voice of Germany” 2018 schon die ersten Kandidaten ein Ticket in die nächste Runde sichern konnten, treten am Sonntag die nächsten Teilnehmer auf der großen Bühne an....

1 Bild

Nach Selena Gomez: Justin Bieber ist wieder auf Youtube!

Jana Peters
Jana Peters | Mainz | am 05.04.2018 | 77 mal gelesen

Nach den Gerüchten mit Selena Gomez scheint Justin Bieber eine zweite Karriere zu starten. Wird der “Friends”-Sänger jetzt etwa Youtuber? Der Kanadier ist nämlich nun wieder auf der Videoplattform zu sehen.Gerade dreht sich eigentlich alles nur um das Liebescomeback von Selena Gomez und Justin Bieber. Angeblich sollen die beiden ja schon wieder getrennt sein, obwohl sie ihre neue Beziehung nie offiziell bestätigt haben....

1 Bild

Justin Bieber: Er gönnt sich ohne Selena Gomez ein Bieber mit Freunden!

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 03.04.2018 | 266 mal gelesen

Justin Bieber verbringt mittlerweile immer weniger Zeit mit Selena Gomez. Dafür gönnte er sich aber jetzt einen dekadenten Ausflug mit seinen Freunden, bei dem ein Bier natürlich nicht fehlen darf. Was gerade bei Justin Bieber oder Selena Gomez genau abgeht, das ist nicht so wirklich klar. Die einen sagen, dass die beiden noch Freund und Freundin sind, während die anderen behaupten, dass die Zwei schon lange wieder getrennt...

1 Bild

Shawn Mendes: Krass! Diesen Sänger beleidigt er ganz öffentlich

Jana Peters
Jana Peters | Hamburg | am 26.02.2018 | 82 mal gelesen

Shawn Mendes hat jetzt ein ziemlich großes Mundwerk bekommen und sich mit einem berühmten Kollegen ganz öffentlich angelegt. Gibt es jetzt einen neuen großen Streit in der Branche?Eigentlich ist Shawn Mendes doch der perfekte Schwiegersohn, wie er im Bilderbuch steht. Der “Mercy”-Sänger hat in seinem Alter schon viel erreicht und ist trotzdem nicht abgehoben. Er ist zu allen immer ziemlich freundlich, obwohl er mit seiner...

1 Bild

Shawn Mendes: Gruselig! Heimliche Aufnahme im Flugzeug

Jana Peters
Jana Peters | Hamburg | am 10.01.2018 | 817 mal gelesen

Shawn Mendes muss sich viel gefallen lassen als Star, doch bin nur ich der Meinung, dass diese Aktion echt gruselig ist? Damit wurde eine echte Grenze überschritten.2017 war das Jahr von Shawn Mendes. Der “Mercy” Sänger räumte einfach alles ab, was man nur abräumen konnte. Mit seiner “Illuminate Tour” und seinem Album war er so erfolgreich, dass er im Alter von 19 Jahren ein echtes Vermögen machte. Neben seinem beruflichen...

1 Bild

Nach Hailey Baldwin: Shawn Mendes hat ein neues Tattoo!

Jana Peters
Jana Peters | München | am 27.12.2017 | 1874 mal gelesen

Shawn Mendes hat sich ein neues Tattoo zugelegt und es hat eine echt tiefgründige Bedeutung. Nach den angeblichen Küssen mit Hailey Baldwin sorgt er nun damit für Begeisterung!Wann erfahren wir endlich, was genau zwischen Shawn Mendes und Hailey Baldwin läuft? Zwar soll sie offiziell nicht seine Freundin sein, doch irgendeine Anziehung muss zwischen den beiden Stars herrschen. Optisch würden die Teenie-Idole ein echt...

1 Bild

Tänzer verrät: So ist Justin Bieber wirklich!

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 15.12.2017 | 440 mal gelesen

Justin Bieber hat ja in den letzten Jahren für sehr viele Skandale gesorgt. Aber ist er in Wirklichkeit auch so ein bad-Boy? jetzt hat ein Tänzer über den "Friends" Sänger ausgepackt! Der Kanadier soll ja wieder mit Selena Gomez zusammen sein. Das Liebescomeback des Jahres! Seither ist der Sänger auch wesentlich ruhiger geworden. Die Skandale, in denen er vor seiner "Purpose" Tour verwickelt war, hat er hinter sich gelassen....

1 Bild

Shawn Mendes: Das wird sich 2018 für ihn ändern!

Jana Peters
Jana Peters | Düsseldorf | am 06.12.2017 | 597 mal gelesen

Für Shawn Mendes wird sich nächstes Jahr einiges ändern. Geht er damit ein Risiko ein und kann an den bisherigen Erfolgen überhaupt noch anknüpfen?Was habt ihr so im Alter von 19 Jahren gemacht? Shawn Mendes hat ein Album rausgebracht, besuchte mit seiner “Illuminate” Tour fast jedes Land der Welt, brachte ein Parfum auf den Markt und verkauft massig Produkte aus seinem Merch. Damit gehört der “There’s nothing holding me...

1 Bild

BTS: Jared Leto outet sich als Fan! UPDATE

Jana Peters
Jana Peters | News | am 20.11.2017 | 1033 mal gelesen

BTS hat jetzt einen prominenten Fan mehr. Nach dem Auftritt bei den AMAs 2017 äußerte sich Jared Leto ziemlich verblüfft über die Boygroup aus Korea.BTS hatten bei den AMAs ihre große Sternstunde in den USA. Neben Shawn Mendes und Lady Gaga waren die koreanischen Sänger das absolute Highlight der Show. Jungkook, Jimin, V, Suga, Seokjin, J-Hope und Ram Monster brachten die Halle ordentlich zum Beben. Ihr Song DNA brachte ihnen...

1 Bild

Shawn Mendes Album: Er hat einen Weltrekord geknackt!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 08.11.2017 | 550 mal gelesen

Shawn Mendes hat jetzt tatsächlich mit gerade mal 19 Jahren einen Weltrekord gebrochen, an dem sogar Taylor Swift gescheitert ist. Das macht ihm so schnell keiner nach.“There’s nothing holding me back”, “Mercy” oder “Treat you better” machten Shawn Mendes zum absoluten Newcomer 2017. Seine “Illuminate” Tour verhalf dem Sänger, ein riesen Vermögen zu verdienen. Mittlerweile interessiert sich die ganze Welt für den ehemaligen...

1 Bild

Shawn Mendes: Er spricht von Liebe und Unterstützung!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 06.11.2017 | 212 mal gelesen

Shawn Mendes vermittelte jetzt eine wirklich rührende Botschaft über die Liebe. Damit steht der Sänger ganz klar hinter seinen engsten Vertrauten.Der Kanadier ist nicht nur sehr erfolgreich, sondern auch ein ziemlich sympathischer Mensch. Shawn Mendes, der angeblich etwas mit Hailey Baldwin am Laufen haben soll, erntete auch schon in der Vergangenheit immer wieder Pluspunkte bei seinen Fans. Shawn, der 2017 mit “There’s...

1 Bild

Samu Haber: DAS hasst der “The Voice” Juror am Meisten!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 10.10.2017 | 362 mal gelesen

Samu Haber hat jetzt ein ziemlich ehrliches und offenes Interview gegeben. Dabei hat der “Sunrise Avenue” verraten, was ihn wirklich nervt. Doch das bringt der Ruhm wohl mit sich.Ende Oktober gibt es Samu Haber wieder bei “The Voice of Germany” zu sehen. Dort will er endlich Yvonne Catterfeld, Michi Beck, Smudo und mark Forster schlagen. Währenddessen hat er bereits sein neues Album mit Sunrise Avenue auf den Markt gebracht....

1 Bild

Shawn Mendes Tour: Krass! Große Ehre dank “Illuminate”

Jana Peters
Jana Peters | News | am 02.10.2017 | 168 mal gelesen

Shawn Mendes wurde jetzt eine verdammt große Ehre zu Teil. Damit ist endgültig bewiesen, dass der “There’s nothing holding me back” Sänger ganz oben angekommen ist. So erfolgreich wie er, ist momentan keiner.Mendes ist der Newcomer schlechthin. Mit Hits wie “Mercy” und “Stitches” landete er enorme Erfolge auf der ganzen Welt. Während es mit der Musik richtig gut läuft, ist es beim Thema “Shawn Mendes Freundin” relativ ruhig....

1 Bild

Unfassbar: So viel hat Ed Sheeran 2017 verdient!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 27.09.2017 | 717 mal gelesen

Ed Sheeran hat eine unfassbare Summe für seine Tour 2017 verdient. Damit erhielt der “Shape of you” Sänger eine echte Rekordsumme. So erfolgreich ist der Buddy von Justin Bieber also mittlerweile geworden. Mit seinen gefühlvollen Songs und seiner Gitarre berührt er seine Fans immer wieder aufs Neue. Gerade bei seinen Konzerten, bei denen er live spielt, sorgt Ed Sheeran für mächtig Gänsehaut. Jetzt ist bekannt geworden, wie...

1 Bild

Nach Selena Gomez: Justin Bieber ist wieder lässig unterwegs!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 21.09.2017 | 27 mal gelesen

Justin Bieber wurde jetzt super lässig in den Straßen von Beverly Hills erwischt. Gemeinsam mit einem guten Freund schlenderte der “Friends” Sänger in ein Restaurant. Dabei strahlte der Ex von Selena Gomez bis über beide Ohren. Justin war jetzt mit seinem Pastor und guten Freund Carl Lentz in Beverly Hills unterwegs. Dabei sah Justin super glücklich aus. Nach dem Abbruch seiner “Purpose” Tour ist der Sänger wieder mit sich im...

1 Bild

Großer Erfolg: Ed Sheeran bricht einen Rekord!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 30.08.2017 | 253 mal gelesen

Ed Sheeran hat einen riesigen Rekord gebrochen. Ed stößt damit einige Sänger vom Thron. 2017 ist auf jeden Fall sein Jahr! Mit seinen Singles “Castle on the hill” und “Shape of you” sorgte er für viele Hits in diesem Jahr. Das hat sich für den Musiker auch gelohnt. Ed Sheeran ist ein echtes Ausnahmetalent. Der Sänger, der bekannt dafür ist, mit seiner Gitarre auf der Bühne zu stehen, hat jetzt einen Rekord gebrochen. Dieses...

1 Bild

Cody Simpson: Süße Worte an Justin Bieber! UPDATE

Jana Peters
Jana Peters | News | am 29.08.2017 | 137 mal gelesen

Cody Simpson hat Justin Bieber einiges zu verdanken. So süß bedankt sich der Sänger jetzt bei dem Ex von Selena Gomez. Dank dem “Friends” Sänger wurden Simpson viele Türen geöffnet und das weiß er zu schätzen. Justin Bieber gehört zu den erfolgreichsten Musikern dieser Zeit und hatte Hit wie “Sorry”, “What do you mean?” und brachte erst kürzlich den Song “Friends” raus. Auch Cody Simpson hat sich in Australien, den USA und...