Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Musik Festival

Beiträge zum Thema Musik Festival

Freizeit

Robert Pattinson schert sich nicht um seinen Tanzstil (Video)

Schauspieler Robert Pattinson präsentierte auf dem diesjährigen Coachella-Wochenende ungeniert seinen etwas gewöhnungsbedürftigen Tanzstil. Zusammen mit seiner Freundin zeigte er dort bei einem Auftritt von Drake sein mehr oder weniger ausgeprägtes Tanztalent. Das Coachella-Festival in Kalifornien ist momentan sehr beliebt. Auch der 28-jährige Schauspieler Robert Pattinson war gemeinsam mit seiner Verlobten Tahliah Bernett alias FKA Twigs auf dem Event. Rob unterstützte die R&B-Sängerin dort...

  • News
  • 15.04.15
Freizeit
Kid Simmons New Orleans Jazz Band
32 Bilder

OSTWÄRTS UM DIE GANZE WELT: TEIL 22 - IN DER WIEGE DES JAZZ

New Orleans, Louisiana. Nach einem Seetag im Golf von Mexiko weckt uns morgens früh das in Intervallen dröhnende Schiffshorn unserer „MS Amadea“. Ein Blick aus der Balkontür bleibt in dickem weißem Nebel stecken. Gespenstisch rauschen große Containerschiffe in geringem Abstand an uns vorbei. Also befinden wir uns schon auf dem Flusslauf des Mississippi, der uns nach New Orleans bringen wird. Dieses große Flussdelta hat sich im Laufe der letzten 5000 Jahre 80 Kilometer weit in den Golf von...

  • Hessen
  • Marburg
  • 28.10.11
  • 5
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.