Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Musik Studio

Beiträge zum Thema Musik Studio

Kultur

MUSIK viele Songs und Videos

Hier einige Songs und Videos. smile on your face Vol.1 "smile on your face Vol.1" ist ein Project von silentserecy und mir "Djsr2rms2 . Ich hoffe das es euch gefällt. Musik: DJSR2RMS Gesang/Text: Silentsecrecy hier der Link: http://www.myvideo.de/watch/3021469/smile_on_your_... Video: Oldie Song Mix The Hooters - 500 miles new no vocal mix 2008 by DJSR2RMS hier der Link: http://www.myvideo.de/watch/4653008/The_Hooters_50... die 90er ein Mix von DJSR2RMS Maxx - Getaway 90er new vision by...

  • Niedersachsen
  • Seelze
  • 24.02.09
Kultur

Musik bearbeiten und schneiden

Ich werde hier demnächst einige Tipps und Tricks rein schreiben, zur - für Mixe/ Mixen und Musikbearbeitung. Z.B. : wie bearbeite - schneide ich Songs, wie erstelle ich Songs – Musik, wie erstelle ich einen Mix/ Remix u.a. unteranderem möchte ich auch ein paar Programme Vorstellen und natürlich den Umgang mit Hardware/ Equipment. Hier schon mal eine Antwort auf eine Frage, die ich persönlich gestellt bekommen habe: kann man mit einem Programm aus einem Song mit Gesang den Gesang entfernen um...

  • Niedersachsen
  • Seelze
  • 04.02.09
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.