2 Bilder

One Direction: Niall Horan beginnt mit seinem Soloalbum!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 11.07.2016 | 709 mal gelesen

Seitdem One Direction ihre Pause bekannt gegeben haben, hat sich Niall Horan eher dem Sport, als seiner Solokarriere gewidmet - Doch jetzt steht der 1D endlich im Studio und nimmt die ersten Songs für ein Soloalbum auf! Wir haben wirklich lange drauf gewartet und jetzt ist es soweit. Niall Horan widmet sich seinem Soloalbum. Vorher hat der 1D sich nur um den Sport gekümmert und fleißig für Sportmagazine posiert. Endlich ist...

3 Bilder

One Direction: Sollte Zayn Malik mit der Musik aufhören?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 06.07.2016 | 386 mal gelesen

Zayn Malik stieg bei One Direction aus, um sich von dem ganzen Stress zu erholen, doch widmete sich danach seiner Solokarriere, die dem Sänger auch nicht gerade gut tut - Sollte Zayn besser aufhören Musik zu machen? Jeder Mensch kann verstehen, dass es nicht einfach ist, ein Star zu sein. Man steht ständig im Rampenlicht, hat den ganzen Tag Paparazzi um sich herum. Dann fährt man von einem Ort zum Nächsten um aufzutreten. Und...

2 Bilder

One Direction: Plant Harry Styles schon sein drittes Soloalbum?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 01.07.2016 | 160 mal gelesen

Für sein erstes Soloalbum hat Harry Styles scheinbar einen Mega-Deal gelandet, der den One Direction Star weiter nach vorne bringt. Scheinbar hat Harry Styles mit einem Vertrag zu seinem ersten Soloalbum einen ziemlichen Treffer gelandet. Laut “HitsDailyDouble” soll er einen 80 Millionen Dollar Deal unterschrieben haben, was ungefähr der Entschädigung von drei produzierten Alben entspricht. Bei Columbia Records soll er...

3 Bilder

One Direction: Wann kommt das erste Solo-Album von Harry Styles?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 27.06.2016 | 328 mal gelesen

Ein Solo-Album von Harry Styles könnte schon in den Startlöchern stehen. Was passiert dann mit One Direction? Große Aufregung bei den Fans von One Direction! Denn Harry Styles steht möglicherweise kurz davor mit der Produktion seines eigenen Soloalbums zu beginnen. Einigen Berichten zufolge hat er nämlich einen Vertrag mit der Produktionsfirma Columbia unterzeichnet, der ein Soloalbum beinhaltet. Er selber hat sich dazu...

1 Bild

Schock: Werden sich Fifth Harmony trennen?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 07.06.2016 | 313 mal gelesen

Die Gruppenmitglieder von Fifth Harmony planen nicht, auf Dauer zusammen Musik zu machen. Nun scheint es konkrete Anzeichen zu geben, dass sich der Gruppenerfolg in Solokarrieren auflösen wird. Die Gruppenmitglieder der X Factor USA Band Fifth Harmony haben bereits angedeutet, dass sie nicht auf Dauer als Teil einer Gruppe Musik machen wollen, sondern sich letztendlich darauf konzentrieren wollen, jeweils ihr eigenes Ding...

2 Bilder

Wird Justin Bieber unterschätzt?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 03.06.2016 | 412 mal gelesen

Justin Bieber ist der wohl am meisten unterschätze Popstar. Schauspieler und Komedian Andy Samberg kann nicht verstehen, wie die Leute Justins Musik nicht richtig würdigen können. “Ich finde Justin Bieber wird total unterschätzt. Das ist eine große Menge an Leuten, die ihn einfach abschreiben, aber seine neue Musik ist wirklich richtig gut. Ich denke da draußen sind jede Menge Menschen, die das auch wissen, aber ihm...

1 Bild

Tokio Hotel: Ist das die Freundin von Bill Kaulitz? (Foto)

Jana Peters
Jana Peters | News | am 30.09.2015 | 6656 mal gelesen

Aktuell produziert der „Tokio Hotel“-Frontmann seine erste eigene Solosingle. Dazu dreht er jetzt sein neues Video. Mit dabei ist auch eine brünette Unbekannte, die sogar die Hüllen fallen lässt. Ist das die neue Freundin von Bill Kaulitz? Auf Instagram postet der Sänger Bilder von seinem ersten eigenen Videodreh. Und die ersten Einblicke sehen sehr vielsprechend aus. Offensichtlich geht es um die Liebe. Apropos Liebe –...

2 Bilder

One Direction: Ersetzt Zayn Malik nun Naughty Boy?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 29.07.2015 | 205 mal gelesen

Nachdem Zayn Malik One Direction im März verlassen hat, war schnell klar, dass er an einer Solokarriere arbeitet. Hierfür hatte er sich zunächst Naughty Boy als Produzenten ausgesucht. Er schien der Meinung zu sein, dass sie Freunde wären und das eine gute Entscheidung wäre. Das scheint jedoch nicht der Fall zu sein. Wird NB nun vom ehemaligen Boybandmitglied ersetzt? Der Schock, dass Zayn Malik bei One Direction...

3 Bilder

One Direction: Hat Harry Styles bereits ein Soloalbum aufgenommen?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 10.06.2015 | 115 mal gelesen

Es wurde berichtet, One Direction Sänger Harry Styles würde nicht nur eine Solokarriere starten wollen, sondern hätte sogar schon ein ganzes Album aufgenommen. Aber was ist dran an dieser Behauptung? Nachdem Zayn Malik im März dieses Jahres die erfolgreiche Boygroup One Direction verließ, soll es ihm Bandmitglied Harry Styles nun nachmachen wollen. Der 21-Jährige hat laut Angaben der Daily News allerdings nicht nur vage...

Robbie Williams verlässt Take That wieder

Nina Wieler
Nina Wieler | Augsburg | am 14.03.2011 | 390 mal gelesen

Wie ich eben auf der offiziellen Homepage von Robbie Williams erfahren habe, gibt es Gerüchte, dass Robbie Take That wieder verlassen wird. Unter http://www.robbiewilliams.com/forum/showthread.php?t=8264 wird geschrieben, dass er nach acht Monaten seine neue alte Band Take That wieder verlassen und weiter solo Karriere machen will. Er soll wohl bald einen hochkarätigen Solo-Plattenvertrag unterzeichnen. Die Tour soll...