Musik + Solo

3 Bilder

Arbeiten Harry Styles und Sia jetzt zusammen?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 29.06.2016 | 104 mal gelesen

Nach dem Beschluss, sich von One Direction loszulösen, hat Harry Styles große Pläne für sein erstes Solo-Album. Eine Zusammenarbeit mit Sia scheint nicht unmöglich. Harry Styles hat große Pläne für sein erstes Projekt ohne die restlichen One Direction Bandmitglieder. Der Sänger möchte für sein Solo-Album möglichst viele Interpreten mit ins Boot holen und seine Wunschkandidaten sind sehr bekannte Persönlichkeiten. Wichtig...

3 Bilder

One Direction: Schock! Harry Styles wollte schon immer eine Solo-Karriere

Jana Peters
Jana Peters | News | am 30.05.2016 | 650 mal gelesen

Ryan Tedder verriet jetzt, dass Harry Styles schon lange eine Solo-Karriere ohne One Direction geplant hat. Auch ohne die Boyband geht es bei Harry Styles beruflich immer weiter bergauf. Neben den neuen Eindrücken, die er derzeit als Schauspieler im Film “Dunkirk” sammelt, wird er einigen Insider-Informationen zufolge bald schon ein eigenes Solo-Album veröffentlichen. Doch angeblich soll dieser Plan nicht erst nach der...

The Voice of Germany: Samu Haber ist solo unterwegs! (Foto)

Jana Peters
Jana Peters | News | am 28.01.2016 | 2344 mal gelesen

Samu Haber macht uns aktuell immer wieder mit Fotos aus seinem Australienurlaub neidisch. Auch im Urlaub darf natürlich eines nicht fehlen: Die Musik! Am anderen Ende der Welt gibt der sympathische Finne sein erstes Solokonzert vor bescheidener Kulisse! Da hat einer alles richtig gemacht: Samu Haber ist den eisigen Temperaturen in Europa entflohen und genießt in Australien die Sonne. Immer wieder hält er uns mit Fotos auf...

4 Bilder

One Direction: Ersetzt Zayn Malik nun Naughty Boy?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 29.07.2015 | 205 mal gelesen

Nachdem Zayn Malik One Direction im März verlassen hat, war schnell klar, dass er an einer Solokarriere arbeitet. Hierfür hatte er sich zunächst Naughty Boy als Produzenten ausgesucht. Er schien der Meinung zu sein, dass sie Freunde wären und das eine gute Entscheidung wäre. Das scheint jedoch nicht der Fall zu sein. Wird NB nun vom ehemaligen Boybandmitglied ersetzt? Der Schock, dass Zayn Malik bei One Direction...

1 Bild

Beschwingt ins Neue Jahr - mit MAXX!

Iris Koy
Iris Koy | München | am 07.01.2015 | 131 mal gelesen

München: Deutsches Theater | Ein turbulentes Jahr ist zu Ende gegangen, viel haben wir von Maxx Hertweck gehört! Sein Schlagzeugzentrum erfreut sich sagenhafter Beliebtheit ! Maxx unterrrichtet aber nicht nur, er spielt auch selbst...und das ganz fantastisch und mitreissend! https://www.youtube.com/watch?v=GwJPdlEoviI Sehen Sie sich diesen Mitschnitt seines Solos aus dem Deutschen Theater an! Sehen Sie, wie Maxx in seiner Musik...

2 Bilder

Helden - Eine musikalische Reise durch Märchen, Legenden und Abenteuer

Thorsten Seibert
Thorsten Seibert | Langenhagen | am 14.07.2013 | 823 mal gelesen

Langenhagen: Theatersaal Langenhagen | Unter dem Motto "Helden - Eine musikalische Reise durch Märchen, Legenden und Abenteuer" präsentierte sich das Blasorchester der Stadt Langenhagen am vergangenen Sonntag im Theatersaal Langenhagen. Trotz des guten Wetters freuten sich die Musiker über ein nahezu ausverkauftes Haus, so dass nicht viele Plätze freiblieben. Erstmalig führte Melanie Vockeroth durch das Programm und trug mit ihrer souveränen Art zu diesem...

6 Bilder

„solo & acoustic“ Wolf Maahn - KFZ Marburg 01.03.2013

Michael Marsch
Michael Marsch | Marburg | am 05.03.2013 | 456 mal gelesen

Marburg: KFZ Marburg | Wolf Maahn ist bereits seit 30 Jahren in Deutschland unterwegs. Auf Tour mit Größen wie Bob Marley, Fleetwood Mac oder Bob Dylan, sowie live Auftritte im Rockpalast, ist er einer der wichtigsten deutschen Musiker und Songschreiber. Viele seiner Lieder sind inzwischen Klassiker des deutschen Liedgutes. Er wechselt zwischen poetischen Liebesliedern und echten Soul Kracher. Seit einigen Jahren ist er nicht nur mit seiner Band...

1 Bild

Murat Parlak solo: Erlebnis Musik pur

Parktheater im Kurhaus Göggingen
Parktheater im Kurhaus Göggingen | Augsburg | am 15.11.2010 | 610 mal gelesen

Augsburg: Parktheater im Kurhaus Göggingen (www.parktheater.de) | Geheimtipp!! Ein Musik-Erlebnis der anderen Art! Murat Parlak passt in keine Schublade. Was der Grenzgänger in seinen Konzerten genau macht, lässt sich schwer beschreiben. Doch jeder, der ihn und seine Musik einmal gehört und gesehen hat, kommt wieder - und bringt noch drei Freunde mit! Auf seinen experimentellen, abenteuerlichen Reisen quer durch Raum und Zeit der Musik improvisiert Parlak auf Zuruf, erzählt, lacht,...

20.10.2010 / TOM LIWA & Claudius Konrad - Mana Ingolstadt

Thomas Weber
Thomas Weber | Ingolstadt | am 15.10.2010 | 275 mal gelesen

Ingolstadt: Mana | 20.10.2010 / TOM LIWA & Claudius Konrad - Mana Ingolstadt TOM LIWA gilt seit langer Zeit als einer der einflussreichsten und distinguiertesten deutschen Singer/Songwriter. Er veröffentlichte im Laufe der letzten zwanzig Jahre gut zwei Dutzend Alben - teils solo, teils mit wechselnder Begleitung ( so z.B. mit den FLOWER-PORNOES, NO EXISTE, im Duett mit FLORIAN GLÄSSING oder in jüngster Vergangenheit mit den BLAUEN FLECKEN...

1 Bild

verarmter Didgeridoo Spieler 2

Andreas Pütz
Andreas Pütz | Hamburg | am 14.10.2010 | 461 mal gelesen

Hamburg: Alster | Schnappschuss

4 Bilder

Kiss-Fieber in Augsburg

music world
music world | Augsburg | am 11.08.2010 | 255 mal gelesen

Augsburg: music world e.K. | Am 31.7. wurde Augsburg und das music world Sommerfest von Kissin‘ Time, einer der besten Kiss-Tribute-Bands Europas, gerockt. Mit 23 der größten Kiss-Hits, jeder Menge Pyro-Effekte und perfekt kopiertem Styling ließen die Kasseler Jungs völlig vergessen, dass auf der Bühne nicht das Original stand. Das war sogar Sat1 einen Bericht in der Sendung „Frühstücksfernsehen“ wert: http://www.youtube.com/watch?v=V4EjG-EdIPI Alle...

1 Bild

Luka Bloom ‚DREAMS IN AMERICA’

Carmen Mark
Carmen Mark | Ulm | am 25.03.2010 | 249 mal gelesen

Ulm: Roxy Halle 2 | Der irische Singer/Songwriter Luka Bloom hat sich mit Alben wie „Riverside“, „The Acoustic Motorbike“ , „Between The Mountain & The Moon“ und zuletzt „Innocence“ und „Eleven Songs“ kontinuierlich eine große und treue Fangemeinde erspielt. Seine Karriere startete vor mehr als 20 Jahren, als er beschloss, sich von Kildare/Irland an die amerikanische Ostküste aufzumachen, um seine Songs dort zu präsentieren. „I was running out...

13 Bilder

Premiere eines hannöverschen Geheimtipps 4

Stefanie Patzal
Stefanie Patzal | Garbsen | am 22.03.2010 | 780 mal gelesen

Letzten Samstag (20.03.2010) war es endlich soweit: Eiko stellte zum ersten Mal seine eigenen Chanson-Pop-Songs vor. Das Konzert fand im „zurück zum glück“, einem kleinen Café im Zooviertel, statt. Im kleinen Kreise konnte er problemlos mit seinen Liedern überzeugen. Um 17 Uhr betrat Eiko den Raum und setzte sich mit seiner Gitarre auf einen Hocker und begann sofort mit dem ersten Lied. Das Konzert bestand aus 3 Teilen, mit...

1 Bild

Tolle Ergebnisse beim Solo-/Duo-Wettbewerb; Bläser und Schlagzeuger zeigen ihr Können vor einer Jury 1

Bernhard Weinberger
Bernhard Weinberger | Landsberg am Lech | am 13.11.2008 | 1514 mal gelesen

Weilheim (bw) Eine verhältnismäßig geringe Resonanz hatte der diesjährige Vorentscheid zum Solo-/Duo-Wettbewerb des Bayerischen Blasmusikverbands, den die Bezirksverbände Lech-Ammersee und Oberland gemeinsam ausgerichtet hatten. Nur sieben Solisten und sechs Duos stellten sich der Jury in der Weilheimer Musikschule, dafür waren die Ergebnisse aber ausgezeichnet. In fünf verschiedenen Altersgruppen waren die Teilnehmer aus...