Musik + Rihanna

1 Bild

Rihanna feiert Comeback: Das ist ihre neue Single

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 27.03.2020 | 459 mal gelesen

Die Sängerin hat ihre Fans wirklich sehr lange warten lassen. Aber jetzt ist Rihanna nach über zwei Jahren endlich mal wieder auf einem Track zu hören. In der letzten Zeit war die 32-Jährigen vor allem durch ihre Kosmetik- und Modemarke Fenty aufgefallen. Außerdem hatte sie einen großen Fokus auf ihr soziales Engagement gelegt. Da musste die Musik wahrscheinlich einfach mal hinten angestellt werden. Außerdem war ihr...

Rihanna: Darum lehnt sie den Auftritt beim Super Bowl Show ab!

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 14.10.2019 | 21 mal gelesen

Rihanna wurde ein Auftritt beim nächsten Superbowl angeboten, doch sie lehnte ab! Viele Gründe ließen Rihanna es nicht einmal wagen sich auf Kooperation mit der NFL einzulassen. Die Pop-Legende sorgte so ordentlich für geteilte Meinungen. In einem Interview bestätigte Rihanna alle Gerüchte, welche um ihren Auftritt handeln. Sie wird nicht auftreten. Gründe für die Absage waren zum Einen Meinungsverschiedenheiten, was die...

Rihanna: sie heizt Gerüchte um das neue Album an

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 09.01.2019 | 141 mal gelesen

Der Release von Rihannas letztem Album „Anti“ liegt mittlerweile fast drei Jahre zurück. Seit dem Sommer 2018 gibt es immer mehr Gerüchte über ein neues Album von Rihanna. Jetzt meldet sich Riri selbst zum Thema ,,Album” Die Fans warten und warten- und das seit inzwischen schon fast drei Jahren. Mittlerweile zeigt sich Rihanna bezüglich des neuen Albums sogar zum Scherzen bereit. In einem Video in ihrer Instagram-Story...

1 Bild

Ohne Selena Gomez: Justin Bieber macht dem Ex von Rihanna ein Kompliment!

Jana Peters
Jana Peters | München | am 21.03.2018 | 358 mal gelesen

Justin Bieber ist von dem Ex von Rihanna ganz angetan. Der Freund von Selena Gomez kommt bei diesem Projekt ganz ins Schwärmen und ist hellauf begeistert.Es läuft wieder richtig rund für Justin Bieber. Vor einem Jahr sah das noch ganz anders aus, denn der “Sorry”-Sänger war gesundheitlich extrem angeschlagen und brach deswegen seine Tour ab. Doch in den Monaten danach sammelte er wieder genug Lebensfreude, um endlich wieder...

1 Bild

Chris Brown kündigt neue Musik an!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 20.07.2017 | 212 mal gelesen

Dieser Sommer könnte heiß werden und damit sind nicht nur die Temperaturen gemeint. Chris Brown will bald neue Singles von seinem lange angekündigten Studioalbum veröffentlichen. Bereits vor einem Jahr hat uns Chris Brown sein neues Album “Heartbreak on a Full Moon” angekündigt. 40 Titel soll es enthalten und als Doppel-CD erscheinen. Seitdem sind auch schon drei Singles veröffentlicht worden. Zuletzt “Privacy” in diesem...

3 Bilder

Warum halten Drake und Rihanna ihre Beziehung geheim?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 09.08.2016 | 697 mal gelesen

Rihanna und Drake machen keine Auskunft über ihre Beziehung zueinander. Wozu das große Geheimnis? Könnte es sich um eine Werbestrategie handeln oder was steckt wirklich hinter der Vorsicht, die das Paar walten lässt? Obwohl es Anzeichen dafür zu geben scheint, dass Rihanna und Drake endlich wieder zusammen sind, haben die beiden die Gerüchte noch nicht bestätigt. Abgelehnt haben sie dies auch noch nicht. Warum schweigen...

3 Bilder

Rihanna mischt im Streit von Drake und Eminem mit!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 09.08.2016 | 2068 mal gelesen

Zwischen Drake und Eminem herrscht wohl ein Konkurrenzkampf. Der “Hotline Bling” Sänger legt sich gerne mit anderen an, so auch Chris Brown. Kann Rihanna sich einmischen und sich auf eine Seite der ihr wichtigen Menschen stellen? Rihanna will Drake zurechtweisen, wegen seiner Angewohnheit, sich mit ihren männlichen Freunden zu zanken, so berichtet Hollywoodlife. Zuerst gab es böses Blut zwischen Chris Brown und dem...

3 Bilder

So sexy: Drake und Rihanna kommen sich näher!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 02.08.2016 | 283 mal gelesen

Rihanna und Drake sind sich auf einem Konzert bei ihrer ersten Performance von “Too Good” so richtig nah gekommen. Die beiden gaben auf der Bühne ein echt heißes Paar ab. Die Fans sind über ihre Annäherung absolut begeistert gewesen. Drake und Rihanna haben mal wieder eine richtig heiße Show hingelegt. Bei ihrer ersten Performance von “Too Good” starteten sie zuerst weit weg voneinander und kamen sich dann immer näher. Auf...

3 Bilder

Kopieren Rihanna und Drake Beyoncé und Jay Z?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 02.08.2016 | 503 mal gelesen

Drake und Rihanna scheinen ein echtes Traumpaar zu sein. Sind die beiden so weit, dass sie heiraten wollen und werden sie es heimlich tun? Damit würde das Paar es Beyoncé und Jay Z nachmachen. Verwunderlich wäre es wohl nicht, denn sie wollen ihre Beziehung privat halten. Rihanna und Drake wollen wohl, so berichtet Inquisitr, ihre Beziehung zueinander dieses Mal so privat wie möglich halten. Gerüchte darüber, dass die...

1 Bild

Chris Brown verrät Details zum neuen Album!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 26.07.2016 | 921 mal gelesen

Fans können sich jetzt endlich auf ein achtes Album von Chris Brown freuen. Die Neuigkeiten über sein neues Projekt teilte er seinen Fans mit. Richtig emotional soll es werden und der Rapper hat sich auch schon an die Arbeit gemacht. Für Chris Brown steht momentan eine Menge an. Seine neue Single “Grass ain’t greener” bekommt bald ein Musikvideo und er war letzten Monat noch auf seiner internationalen “One hell of a nite...

3 Bilder

Krass: Zerstört die Familie von Drake die Beziehung mit Rihanna?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 08.07.2016 | 1181 mal gelesen

Drake und Rihanna sind immer wieder mal zusammen oder nicht. Nun scheinen sie sich wieder angenähert zu haben. Wird es ein Happy End für die beiden geben, oder kommt die Mutter des Rappers dazwischen? Es heißt, Rihanna und Drake haben wieder etwas miteinander am laufen. Klingt als könne einer glücklichen Zukunft der beiden absolut nichts mehr im Weg stehen. Doch halt, wie es aussieht könnte die Familie ein erheblicher...

3 Bilder

Nach Chris Brown: Was läuft wirklich zwischen Rihanna und Drake?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 08.07.2016 | 733 mal gelesen

Rihannas verganene Beziehungen scheinen einfach nicht ruhen zu können. Lange nach der gescheiterten Beziehung mit Chris Brown hat sie wohl wieder etwas mit Drake am Laufen. Nachdem Rihanna so viel in die Beziehung mit Chris Brown investiert hat und verletzt aus der Beziehung rauskam, ist es nicht verwunderlich, dass die Sängerin vorsichtig ist, wieder jemanden so nah an sich heran zu lassen. Ob der 27-Jährige sich...

3 Bilder

Hat Rihanna Drake das Herz gebrochen?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 01.07.2016 | 154 mal gelesen

Zwischen Rihanna und Drake scheint es immer noch Gefühle zu geben. Nach einer heißen gemeinsamen Show, ließ der Rapper das Publikum wissen, dass sie sein Herz breche. Die beiden hatten einen gemeinsamen Auftritt in Manchester zu ihrem Song “Work”. Rihanna legte eine heiße Twerking-Performance vor Drake hin und anschließend wendete sich der Rapper mit ein paar Worten an die Sängerin. Der 29-Jährige lobt in seiner Ansprache...

3 Bilder

Die Fans sind stolz auf Rihanna!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 01.07.2016 | 68 mal gelesen

Rihanna hat das Herz ihrer Fans vor langer Zeit erobert, doch das hindert sie nicht daran ihnen vor dem Konzert noch etwas Gutes zu tun. Die vom Regen eventuell getrübte Stimmung konnte sie durch eine süße Geste beseitigen. Wo andere Berühmtheiten Skandale produzieren, zeigt sich Rihanna in einem sehr vorteilhaften Licht: Auch wenn sie cool rüber kommt, hat die 28-Jährige ein warmes Herz für ihre Fans. Die Leute die extra...

3 Bilder

Das sagen Rihanna und Chris Brown zum neuen Video von Kanye West!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 28.06.2016 | 763 mal gelesen

Rihanna und Chris Brown nehmen Kanye Wests neues skandalöses Video gelassen. Bei Rihanna hat es scheinbar sogar positive Erinnerungen an ihren Ex geweckt. Die beiden hatten schließlich auch gute Zeiten. Im neuen “Famous” Video von Kanye West sind einige nackte Stars mit ihm im Bett zu sehen. Rihannas und Chris Browns Körper sind dort ebenfalls zu bewundern, doch sind es nicht sie selbst, sondern Täuschungen. Die beiden...

3 Bilder

Rihanna & Calvin Harris: So heiß ist das Musikvideo zu “This is What You Came For”!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 17.06.2016 | 173 mal gelesen

Rihanna und Calivin Harris haben nun das Musikvideo zu ihrem gemeinsamen Song “This is What You Came For” veröffentlicht. Das Video schril und auffällig, aber auch unglaublich heiß. Der Song “This is What You Came For” von Calvin Harris und Rihanna wurde bereits am 29. April veröffentlicht. Gestern erschien nun endlich das Musikvideo dazu. Der Stil des Videos vereint das Heiße, das wir von der sexy Sängerin gewohnt sind,...

1 Bild

Nach Tyga: Datet Kylie Jenner jetzt Chris Brown?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 10.06.2016 | 727 mal gelesen

Kylie Jenner könnte auf der Suche nach einem neuen Freund Chris Brown in Erwägung ziehen. Zumindest wäre das Kris Jenner lieb. Daten die beiden sich jetzt etwa? Kris Jenner will nur das Beste für ihre Tochter, deshalb hat sie nach der Trennung von Tyga auch eine Liste mit möglichen zukünftigen Freunden für Kylie Jenner erstellt. Auf dieser Liste tummeln sich die interessantesten potenziellen Liebesinteressen. Einer dieser...

1 Bild

Krass: Ein Duett von Justin Bieber und Rihanna?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 19.04.2016 | 190 mal gelesen

Die Gerüchte um ein mögliches Duett von Justin Bieber und Rihanna bringen die Fans in Aufruhr. Erste Anzeichen dafür gibt es nämlich schon. Der Biebs postete erst vor einigen Tagen ein Video auf Instagram, in dem er am Klavier sitzt und Rihannas Hitsingle “Work” in einer eigenen Version performt. Und die Fans waren am ausrasten - viele Nutzer konnten gar nicht genug bekommen, von der Justin Bieber Version. Wie unglaublich...

1 Bild

Im Musikvideo: Heißer Auftritt von Rihanna!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 11.04.2016 | 612 mal gelesen

Bereits im Musikvideo zu “Work” mit Rapper und gemunkeltem Freund Drake war Rihanna mehrere Male oben ohne zu sehen. Auch in ihrem neuen Video zu “Kiss it Better” zeigt die 28-Jährige keine Scham und stellt ihre Kurven erneut zur Schau. Dass sich Rihanna für ihren Körper nicht schämt und ihn deshalb auch gerne mal etwas leichter bekleidet präsentiert, dürfte mittlerweile allseits bekannt sein. Nach ihren freizügigen...

2 Bilder

Großer Erfolg für Chris Brown!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 04.04.2016 | 475 mal gelesen

Am Wochenende wurde Chris Brown endlich wieder als Sänger wahrgenommen. Bei den “iHeartRadio Music Awards” ergatterte der 26-Jährige die Trophäe in der Kategorie “R&B-Künstler des Jahres” und trat zudem mit einem Medley auf. In den vergangenen Monaten sorgte Chris Brown oftmals über die sozialen Netzwerke für Aufruhr. Seine Musik ging zwischen der verbalen Schlammschlacht mit Ex-Freundin Karrueche Tran und dem Ärger mit...

1 Bild

Nach Chris Brown: Will Rihanna ein Kind von Drake?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 31.03.2016 | 696 mal gelesen

Gemeinsam zu musizieren ist Rihanna und Drake angeblich nicht genug. Die beiden Popstars sollen sich ernsthaft damit auseinandersetzen, ein Kind in die Welt zu setzen. Ist das nur ein vorübergehendes Gehirngespinst der „Work“-Sänger oder wollen die Superstars wirklich mehr als eine On-Off-Beziehung? Wer erfolgreich zusammen Musik macht, kann auch ein gemeinsames Kind groß ziehen. Dieser Logik sind angeblich Rihanna und Drake...

1 Bild

Ist Chris Brown genervt von Rihanna?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 19.02.2016 | 461 mal gelesen

Chris Brown und Rihanna sind zwar schon seit Jahren kein Paar mehr, doch nichtsdestotrotz kommen die beiden nicht so ganz voneinander los: Zu Breezys Ärger soll es auf RiRis Album wieder Songs geben, die von der Beziehung zu ihm handeln. Langsam ist der Rapper genervt! Es ist eine Never-Ending-Story: Chris Brown und Rihanna sind schon seit mehreren Jahren kein Paar mehr, doch trotzdem kommen die beiden wohl nie so ganz...

1 Bild

Ist Chris Brown noch immer verrückt nach Rihanna?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 15.12.2015 | 184 mal gelesen

Es sieht so aus, als würde Chris Brown einfach nicht über Exfreundin Rihanna hinwegkommen: Auf Instagram ist der 26-Jährige jetzt sogar dazu übergegangen, RiRis angeblichen neuen Freund Travis Scott fies zu beleidigen! Und wieder starten Rihanna und Chris Brown in ein neues Kapitel: Noch immer scheint der Rapper nicht endgültig von seiner Exfreundin ablassen zu können. Die hübsche Sängerin ist angeblich mit Travis Scott...

1 Bild

Ist Chris Brown eifersüchtig auf Rihanna und Karim Benzema

Jana Peters
Jana Peters | News | am 23.06.2015 | 365 mal gelesen

Chris Brown scheint immer noch nicht über seine Exfreundin Rihanna hinweg zu sein, auch wenn die beiden schon lange kein Paar mehr sind. Nun soll die Sängerin einen neuen Mann gefunden haben – Karim Benzema. Sie und der Fußballer sind unzertrennlich und gehen auch gerne aus, wo sie nun vom Rapper gesehen wurden. Ist der Musiker noch eifersüchtig? Es ist nie schön, den Expartner mit seiner neuen Flamme zu sehen. So ergeht...

1 Bild

Chris Brown: Kann Rihanna ihn jemals vergessen?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 11.05.2015 | 1055 mal gelesen

Rapper Chris Brown war Rihannas erste große Liebe. Trotz ihrer Trennung im Jahr 2013 und der bekannten Prügel-Attacke, scheint sich die Sängerin gefühlsmäßig immer noch nicht von Chris lösen zu können. Von Mai 2007 bis März 2009 waren die 27-jährige Rihanna und der ein Jahr jüngere Chris Brown ein Paar. Nach der krassen Prügelattacke des Rappers auf seine Freundin, war zwischen den beiden dann für’s Erste Schluss. Im...