Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Muffel

Beiträge zum Thema Muffel

Gedanken
Naja, ob der einen Dreipunktgurt hat, wage ich zu bezweifeln. Trotzdem: Erst klicken dann starten!

Erst klicken – dann starten!

Liebe Leserin, lieber Leser! Erst klicken – dann starten! So steht es in großen Buchstaben auf den Tafeln an der Autobahn. Ganz instinktiv greife ich nach dem Gurtschloss und denke: „Gott sei dank, ich habe mich angeschnallt.“ Trotzdem gibt es immer noch Gurtmuffel in Deutschland. Ich kann es kaum glauben, doch die Statistik der deutschen Polizei zeigt es. Einige aus Überzeugung, denn sie finden es cool, sich nicht anzuschnallen. Andere aus Versehen. Sie sind in Eile oder haben es vergessen....

  • Bayern
  • Meitingen
  • 22.05.10
  • 11
Ratgeber

Tipps für Morgenmuffel

Manch einer von uns quält sich des Morgens aus dem Bett und ist kaum ansprechbar. Für Morgenmuffel und Co. seien hier einige Tipps und Tricks, wie sich das Aufstehen und das folgende Morgenprogramm erleichtern lassen. Der Wecker Der natürliche Feind des Schlafenden ist natürlich der Wecker, kaum ein Geräusch wird laut Umfragen mehr verabscheut als das morgendliche Klingeln. Deswegen überlegen Sie genau, wie Sie geweckt werden möchten. Kurz und schmerzlos, also durch ein abruptes und lautes...

  • Niedersachsen
  • Peine
  • 19.05.10
  • 13
Freizeit
Morgens einfach keine Zeit, oder nur ein Morgenmuffel? | Foto: (c) Gerd Altmann / www.pixelio.de

KEINE ZEIT oder MORGENMUFFEL?

23.09.2008 Es ist doch erstaunlich was am frühen Morgen so alles geschieht. Sieht man kurz nach Sieben bei myHeimat rein, stellt man fest, es sind da doch schon über 600 Leser anwesend. Aber davon sind nur 18 angemeldete Mitglieder. Jetzt um acht Uhr sind es 536 Leser, davon aber doch schon 60 Mitglieder. Sind die fast 600 Leser am frühen Morgen etwa Fremde, die mal schnell sehen wollen was alles in den letzten 24 Stunden im myHeimat-Land so geschehen ist? - Schlafen myHeimat-Mitglieder einfach...

  • Hessen
  • Marburg
  • 23.09.08
  • 7
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.