Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Muay Thai

Beiträge zum Thema Muay Thai

Sport
34 Bilder

Süddeutsche Meisterschaft (ISKA)
Süddeutsche Meisterschaft in Ellwangen

Der Präsident der International Sport Kickboxing Association (ISKA) Germany Davut Sidal (Bild 5) hat mich am Samstag den24. Februar zur Süddeutschen Meisterschaften nach Ellwangen in Rundsporthalle eingeladen. Ich bin der Einladung gerne gefolgt, da ich einige Freunde und bekannte wieder getroffen habe, die ich wegen der Pandemie schon lange nicht mehr gesehen hatte. Angemeldet hatten sich ca 300 Kämpfer in 23 Kategorien in K1 Sparring und Muay Thai. Ausrichter der Veranstaltung war der Active...

  • Bayern
  • Donauwörth
  • 25.02.24
  • 2
  • 3
Sport
Capoeira
25 Bilder

VfB Langenhagen bei der WM im CCL

Kampfsport über drei Kontinente VfB Langenhagen. Am vergangenen Samstag waren die Sportler des VfB Langenhagen schon früh auf den Beinen, denn sie präsentierten ihre Sportarten bei der WM Aktion im CCL. Über drei Kontinente reisten die Kampfsportler und viele Zuschauer folgten ihnen und feuerten mit kräftigem Applaus an. In Japan ging es los. Die Judoka starteten gekonnt mit Wurf- und Haltetechniken für Jung und Alt. Unsere jüngsten Judoka faszinierten das Publikum damit, dass sie viel größere...

  • Niedersachsen
  • Langenhagen
  • 29.06.14
  • 1
  • 1
Sport
5 Bilder

Muay Thai und Mixed Material Arts

Thaiboxen im VfB Langenhagen VfB Langenhagen. Seit den Osterferien trainiert eine Muay Thai Gruppe im VfB Langenhagen und würde sich über Verstärkung freuen. Muay Thai ist in Thailand weit verbreitet und hierzulande eher unter dem Begriff „Thaiboxen“ bekannt. Hervorgegangen aus einer alten Kriegskunst, kann man im VfB in freundlicher Atmosphäre diese durch Elemente des MMA moderne Kampfsportart erlernen und trainieren. Die Mixed Material Arts – kurz MMA – bringen kurze Distanzen ins eigentlich...

  • Niedersachsen
  • Langenhagen
  • 03.05.14
Sport

Kurs in Selbstverteidigung - Thai-Boxen in Lehrte geht in die 2. Runde

Die Abteilung Thai-Boxen (Muay-Thai) des Postsportverein Lehrte bietet allen interessierten Mitgliedern und Nichtmitgliedern einen Kurs in Selbstverteidigung an. Die Techniken, die dabei vermittelt werden, sind häufig einfach und können von jedem erlernt werden. Ein Befreiungsgriff genügt oftmals schon, um einer gefährlichen Situation zu entkommen. Zur Ausbildung gehören Abwehrtechniken in Bodenlage, Festhaltegriffe aber auch das Abwehren von Angriffen, um hier nur einiges zu nennen. Der...

  • Niedersachsen
  • Lehrte
  • 07.09.12
Sport

Kurs in Selbstverteidigung für Frauen

Die Abteilung Thai-Boxen (Muaythai) des Postsportverein Lehrte bietet allen interessierten Mitgliedern und Nichtmitgliedern einen Kurs in Selbstverteidigung an. Die Techniken, die dabei vermittelt werden, sind häufig einfach und können von jedem erlernt werden. Ein Befreiungsgriff genügt oftmals schon, um einer gefährlichen Situation zu entkommen. Zur Ausbildung gehören Abwehrtechniken in Bodenlage, Festhaltegriffe aber auch das Abwehren von Angriffen, um hier nur einiges zu nennen. Unser...

  • Niedersachsen
  • Lehrte
  • 19.01.12
Sport
7 Bilder

1 Jahr Thai-Boxen (Muay Thai) beim Post SV Lehrte

Am 02. März 2010 begann das Training in der neuen Abteilung Thai-Boxen (Muay Thai) beim Post SV Lehrte. Wir alle waren sehr gespannt, wie die neue Abteilung angenommen würde. Besonders Trainer Sebastian Weißenburger wartete schon voller Tatendrang auf diesen 1. Trainingsabend. Mit über 20 Interessierten am 1. Übungsabend war dieser Start ein voller Erfolg. Schon nach wenigen Übungsabenden wurde ein 2. Trainingstermin angeboten. Mittlerweile hat sich die Abteilung mit 12 Mitgliedern zu einer...

  • Niedersachsen
  • Lehrte
  • 25.02.11
Sport
Vor dem Titelkampf: Arton "Rebell" Berisha mit Trainer Jonny Keta.
2 Bilder

Keta's Fight Club - Kickboxen Deutschland

Halbnackte Männerkörper, durchtrainierte Kämpfer, Frauen in knappen Kleidern, schreiende Zuschauer, die ihre Favoriten anfeuern, Blut, Schweiß und Tränen - das ist die Atmosphäre, wenn die Kämpfer in Keta's Fight Club in den Ring steigen. Am Samstag, den 13. Februar 2010 wurden bei Kickboxen Deutschland in der Leopoldstrasse 202a 13 Profikämpfe ausgetragen, darunter auch Titelkämpfe um die bayerische und deutsche Meisterschaft. Der kürzeste dauerte gerade einmal dreißig Sekunden. Genau zwei...

  • Bayern
  • München
  • 15.02.10
  • 7
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.