Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

MTV Video Music Awards

Beiträge zum Thema MTV Video Music Awards

Freizeit

Selena Gomez und Taylor Swift: Krasser Kampf mit Katy Perry!

Oh nein! Dass Selena Gomez und Taylor Swift nicht sonderlich gut auf Katy Perry zu sprechen sind, ist ja bereits bekannt. Doch der Streit des Trios könnte jetzt in die nächste Runde gehen. Bei den MTV Video Music Awards 2017 sind die drei nämlich in der gleichen Kategorie nominiert. Das bedeutet, dass der Konkurrenzkampf schon in wenigen Tagen ein neues Level erreichen könnte. Seit rund einem halben Jahr hat sich Taylor Swift nun aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. Sie lässt auf den sozialen...

  • News
  • 26.07.17
Freizeit

Ariana Grande im Wettstreit mit Ed Sheeran!

Da steht uns ein harter Kampf bevor: Bei den MTV Music Awards muss sich Ariana Grande in diesem Jahr gegen Ed Sheeran behaupten! Wer wird es wohl schaffen, den Preis für den besten Künstler abzusahnen? Das wird wieder ein spannendes Rennen! Seit gestern steht fest, welche Künstler sich in diesem Jahr Hoffnung auf einen MTV Music Award machen dürfen. Der Künstler mit den meisten Nominierungen steht somit schon fest - es ist Kendrick Lamar. Er ist in der Kategorie “Bester Künstler” nominiert und...

  • News
  • 26.07.17
Freizeit

Selena Gomez muss sich entscheiden: Justin Bieber oder Nick Jonas?

Sowohl mit Justin Bieber, als auch mit Nick Jonas war Selena Gomez in einer Beziehung. Ausgerechnet die beiden Männer, die versucht haben, um SelGo zu kämpfen, liefen sich bei den AMAs am vergangenen Wochenende über den Weg… Vor der Verleihung der American Music Awards hatten Selena Gomez und ihr Ex-Freund Justin Bieber ganz offensichtlich ein romantisches Date. Aktuell sieht es ganz danach aus, dass es tatsächlich ein Liebescomeback von Jelena geben könnte. Doch erst im August, bei der...

  • News
  • 24.11.15
Freizeit

Taylor Swift bereut den Twitter-Krieg mit Nicki Minaj!

Im Juli hatten Taylor Swift und Nicki Minaj einen regelrechten Twitter-Krieg ausgelöst. Rückblickend war das allerdings nichts anderes als ein große Missverständnis. Aus dem Streit hat Taylor Swift jedenfalls einiges gelernt… Kurz vor der Verleihung der “MTV Video Music Awards” brach ein regelrechter Twitter-Krieg aus. Nicki Minaj war mit ihrem neuen Video “Anaconda” nicht für die Kategorie “Video des Jahres” nominiert, anderes als ihre Kollegin Taylor Swift. Dagegen stänkerte Nicki...

  • News
  • 08.10.15
Freizeit

Justin Bieber: Woher kommt der Lippenstift?

Die VMA Aftershowparty war für Justin Bieber offensichtlich ein voller Erfolg. Nach der Party sind Bilder von Justin aufgetaucht – mit einem roten Kussmund auf der Wange. Nanu? Von wem ist der denn? Schwarze lässige Kleidung, ein Skateboard in der Hand und ein roter Kussmund auf der Wange. So wurde Justin Bieber von Paparazzis nach der Aftershowparty der MTV Video Music Awards fotografiert. Ihm scheint es offenbar zu gefallen, er wirkt souverän. Seinen Lippenstift-Fleck versucht er nicht einmal...

  • News
  • 01.09.15
Freizeit

Wie sind Justin Bieber und Selena Gomez bei den VMAs miteinander umgegangen?

Es war unvermeidbar, dass Justin Bieber und seine Ex-Freudin Selena Gomez bei den MTV Video Music Awards aufeinander treffen. Auch SelGos letzter Ex-Freund Nick Jonas war bei der Verleihung. Gibt es noch eine Chance für Jelena? Das haben die beiden gut gemeistert. Ihr erstes Aufeinandertreffen bei den VMAs war alles andere als eine peinliche Situation. Während Selena Gomez mit Freundin Taylor Swift, Cara Delevingne und der Crew von „Bad Blood“ die Preisverleihung in der ersten Reihe genoss,...

  • News
  • 01.09.15
Freizeit

Nach den VMAs: Was hat Taylor Swift von Calvin Harris bekommen?

Was für ein Liebesbeweis. Zuerst äußert Taylor Swift auf einem Konzert nach dem Song „Shake it Off“ eine öffentliche Lieblingserklärung an ihren Freund Calvin Harris. Bei den VMAs überraschte er seine Freundin jetzt im Gegenzug mit einem wirklich süßen Geschenk… Während die Zuschauer bei den VMAs Kanye West zuhörten, begab sich Sängerin Taylor Swift zurück in ihren Backstageraum. Dort wartete eine Überraschung auf die 25-Jährige: vier duzend rote und pinke Rosen. Jeder Strauß soll einen...

  • News
  • 01.09.15
Freizeit

Ist Justin Bieber eine Heulsuse? (Video)

Justin Bieber bricht während seiner Performance bei den MTV Video Music Awards in Tränen aus. Der 21-Jährige zeigt seinen Fans seine emotionale Seite. Warum weint Justin auf der Bühne? Am Sonntagnacht performte Justin Bieber bei den MTV Video Music Awards. Er sang ein Medley, bestehend aus seinem Sommerhit „Where Are U Now“ und seiner neuen Single „What Do You Mean?“. Die Premiere dieses Songs war am vergangen Freitag. In Rekordzeit schaffte es Biebs Single damit auf Platz 1 der iTunes Charts....

  • News
  • 31.08.15
Freizeit
Für das V magazine ließ Ariana Grande viele Hüllen fallen.

Wann kommt die neue Single von Ariana Grande?

Ariana Grande verrät, wann ihre neue Single „Focus On Me“ veröffentlicht wird. Die Fans können es kaum noch erwarten. Die Premiere des neuen Songs könnte schon sehr bald kommen… Voller Spannung wird die neue Single von Ariana Grande erwartet. Aktuell arbeitet sie bereits seit einem Jahr an ihrem neuen Album „Moonlight“. Jetzt wird es Zeit für die Singleauskopplung. Wie Ariana selbst auf Twitter verlauten lässt, wird die Premiere möglicherweise schneller kommen, als die Fans vermuten würden. Was...

  • News
  • 31.08.15
Freizeit

VMA's 2012: Justin Bieber sorgte für Verwirrung

Justin Bieber sorgte mal wieder für viel Verwirrung unter seinen Fans. Eigentlich war kein Auftritt des Teenie-Idols bei den „Video Music Awards“ eingeplant, doch dann twitterte er geheimnisvolle Andeutungen. Seine Fans fragten sich: Tritt er auf oder führt er nur alle in die Irre? Lest, was hinter den mysteriösen Worten des Sängers wirklich steckten und wie die VMA's für Bieber liefen. Mysteriöse Twitter-Nachrichten Dank Twitter sind die Fans von Justin Bieber jederzeit mit ihrem Idol...

  • News
  • 07.09.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.