MTV Lemmie

1 Bild

Hagelschauer, Blitz und Donner - SV Gehrden gewinnt den Pokal der Gehrdener Vereine

Manfred Hochfeld
Manfred Hochfeld | Wennigsen | am 29.07.2013 | 129 mal gelesen

Anstelle des Gehrdener Fußball-Stadtpokal-Turniers wurde in diesem Jahr erstmals ein Fußball-Pokal-Turnier der Vereine der Stadt Gehrden durchgeführt. Die Spiele fanden einmal mehr auf dem Sportplatz des MTV Lemmie statt. Neben den Hausherren vom MTV waren noch die Fußballer des SV Gehrden sowie je eine Mannschaft der SG Everloh-Ditterke, des TV Jahn Leveste und des SV Northen-Lenthe angetreten, um die Trophäe zu...

Gehrdener Stadtpokal-Turnier wird in Lemmie ausgespielt

Manfred Hochfeld
Manfred Hochfeld | Wennigsen | am 11.07.2013 | 103 mal gelesen

Auch in diesem Jahr wird ein Fußball-Pokal-Turnier der Vereine der Stadt Gehrden durchgeführt. Die Spiele finden einmal mehr auf dem Sportplatz des MTV Lemmie statt. Neben den Hausherren vom MTV treten noch die Fußballer des SV Gehrden sowie je eine Mannschaft der SG Everloh-Ditterke, des TV Jahn Leveste und des SV Northen-Lenthe an, um die Trophäe zu erringen. In der ersten Begegnung stehen sich am Dienstag, 23. Juli, um...

Gehrdener Stadtpokal-Schießen

Manfred Hochfeld
Manfred Hochfeld | Wennigsen | am 30.06.2013 | 119 mal gelesen

Eigentlich ist der MTV Lemmie ja auf dem grünen Rasen zu Hause und versucht, „das Runde ins Eckige“ zu befördern. Trotzdem haben einige Mitglieder jetzt gezeigt, dass sie auch anderweitig ins Schwarze treffen können. Anlässlich des traditionellen Stadtpokalschießens trafen sich jetzt insgesamt 16 Mannschaften aus Gehrden sowie den Ortsteilen auf dem Schießstand der Schützengesellschaft O. v. R. Gehrden, um die begehrte...

2 Bilder

Lemmier Osterfeuer

Manfred Hochfeld
Manfred Hochfeld | Wennigsen | am 01.04.2013 | 172 mal gelesen

Auch in Lemmie lockte das traditionelle Osterfeuer wieder viele Bürgerinnen und Bürger an. Nachdem es im Vorfeld noch ziemlich ungemütlich war, beruhigte sich die Wetterlage wenigstens dahingehend, dass es „von oben“ einigermaßen trocken blieb. Dafür, dass die Besucher ihre Getränke und Leckereien vom Grill dann schließlich doch noch trockenen Fußes genießen konnten, hatten die Veranstalter ebenfalls gesorgt und den Boden mit...

1 Bild

MTV Lemmie - Jahreshauptversammlung ging reibungslos "über die Bühne"

Manfred Hochfeld
Manfred Hochfeld | Wennigsen | am 01.04.2013 | 296 mal gelesen

Kürzlich trafen sich die Mitglieder des Männer-Turn-Vereins (MTV) Lemmie, dem zurzeit 101 Mitglieder angehören, im Sorsumer Gemeinschaftshaus zu ihrer diesjährigen Jahreshauptversammlung. Nachdem der Vorsitzende Michael Hautau die Versammlung eröffnet hatte, erstattete er seinen Rechenschaftsbericht. Dabei stellte er unter anderem fest, dass die Spielerhäuschen an der Seitenauslinie erneuert und das Spielfeld verkleinert...

1 Bild

Gemütlicher Nachmittag kam sehr gut an - DRK-Mitglieder präsentierten sich wetterfest

Manfred Hochfeld
Manfred Hochfeld | Wennigsen | am 25.07.2011 | 180 mal gelesen

Der kürzlich durchgeführte gemütliche Nachmittag mit Kaffee und Kuchen des Ortsvereins Lemmie des Deutschen Roten Kreuzes (DRK) fand großen Anklang. „Ich bin mit der Resonanz mehr als zufrieden“, stellte die Ortsvereinsvorsitzende Monika Badstieber voller Stolz fest und bedankte sich bei allen Helferinnen und Helfern. Rund 30 Mitglieder hatten sich trotz eher herbstlicher Temperaturen auf dem Sportplatz beziehungsweise im...

1 Bild

Die neue Manschafft ! MTV Lemmie

Christian Pantke
Christian Pantke | Gehrden | am 03.08.2008 | 961 mal gelesen

2008/2009

1 Bild

Sportplatz Lemmie

Pedder :-)
Pedder :-) | Wennigsen | am 21.04.2008 | 629 mal gelesen

Schnappschuss