MRT

4 Bilder

Mindestens 20 Jahre älter fühlte ich mich heute. 35

Hartmut Stümpfel
Hartmut Stümpfel | Sarstedt | am 24.11.2017 | 264 mal gelesen

Eine Ader, Durchmesser etwa 1mm, ist kürzlich mit 30 % Verengung vermeldet worden. Befinden tut sie sich im rückwärtigen Bereich eines Herzmuskels auch hinten. Therapie: Das machen wir traditionell mit Asperin 100. Alles klar. Jetzt sagt der promovierte Internist zu mir: "Gehnse mal zum Kordiologen." Ich hin zur MHH und wurde dort durchgearbeitet. "Kommense mal am 24. zum MRT Stress". Da war ich heute und...

5 Bilder

Meine wichtigsten Aufnahmen im April 2016 5

Jürgen Bady
Jürgen Bady | Hannover-Heideviertel | am 28.04.2016 | 208 mal gelesen

Hannover: INI | Mitte April war ich im INI Hannover zu "Gast". INI steht für International Neuroscience Institute. Vor Eintritt in das architektonisch auffällige Gebäude, das ein Gehirn symbolisieren soll, konnte ich bei sonnigem und abwechselnd wolkenreichem Wetter einige Außenaufnahmen vom INI-Gebäude und vom Telemax machen. Mit einem Weitwinkelzoom (vergleichbar 12-24 mm KB) erhielt ich je nach Standort Fotos mit ganz unterschiedlich...

1 Bild

Neues Ärztezentrum Stadtallendorf hofft auf neue Fachärzte

Walter Munyak
Walter Munyak | Stadtallendorf | am 18.05.2012 | 1763 mal gelesen

Stadtallendorf: Niederkleiner Strasse | In Stadtallendorf entsteht eine rund 1000 Quadratmeter große Praxisgemeinschaft – - möglicherweise mit einem Magnet-Resonanz-Tomographen (MRT) in einer angestrebten Radiologenpraxis. Die Wohnblocks an der Niederkleiner Straße stehen bereits leer, der Abrissauftrag ist schon vergeben. Schneller als gedacht baut die Herrenwald Wohnbau Immobilien GmbH ein zweites Gebäude. Damit soll vor allem reichlich Platz für neue...