Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Mountainbiketour

Beiträge zum Thema Mountainbiketour

Sport
33 Bilder

23. Olbernhauer Radtour

Heute wurde die 23. Olbernhauer Radtour ausgetragen. Nach der Pause im Vorjahr gab es gleich mal einen neuen Teilnehmerrekord. Über 1.634 Radler nahmen die Strecken unter die Räder, wobei ich mich für die Fitness-Plus-Strecke entschied (78 Kilometer). Die Tour war top organisiert und landschaftlich sehr reizvoll. Manuela machte Fotos von Start und Ziel, ich die restlichen unterwegs auf der Strecke. Da ich mit dem Rad an- und auch abreiste, läpperten sich meine heutigen Kilometer auf 162......

  • Sachsen
  • Annaberg-Buchholz
  • 14.08.16
  • 1
Freizeit

MTB-Tour zum Falkenstein

Gundelfingen: Bahnhof | Am Samstag den 29. September unternimmt der ADFC Günzburg-Dillingen geführt von Peter Neher eine Moutainbiketour zum Falkensteinfelsen. Die Montainbiketour für Jedermann führt durch Wald und Feld nach Eselsburg mit Einkehr, über Domäne Falkenstein zum Falkensteinfelsen, über Reuendorf durchs Lonetal und durch den Sontheimer Forst zurück ins Donautal nach Gundelfingen. Schwierigkeitsstufe 3 Strecke 55 km Treffpunkt: 13:30 Uhr Bahnhof Gundelfingen Ankunft ca. 18:00 Uhr Die...

  • Bayern
  • Günzburg
  • 27.09.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.