Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

motzen

Beiträge zum Thema motzen

Freizeit

GNTM 2018: Sally motzt gegen Heidi Klum!

Eigentlich schien Sally bisher eine der vernünftigeren Kandidatinnen bei Germany’s next Topmodel 2018 zu sein. In dieser Woche haben wir sie allerdings von einer anderen Seite kennengelernt. Sie legte sich sogar mit Heidi Klum an! Gestern war nicht Sallys Tag - so viel steht fest. In der Musik-Folge von GNTM 2018 hat sich die junge Frau nicht unbedingt mit Ruhm bekleckert. Bisher schien sie ja eigentlich eher eine der ruhigeren und gelasseneren Kandidatinnen der 13. Staffel zu sein, doch...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Remscheid
  • 16.03.18
Freizeit

GNTM 2015: Was ist bloß mit Darya los?

“Germany’s Next Topmodel”-Kandidatin Darya wurde bereits im Vorhinein öfter als Zicke bezeichnet, und auch gestern Abend glänzte die Münchnerin eher durch schlechte Laune als durch gute Leistungen. Was ist bloß los mit der 22-Jährigen? Schon Heidi Klums erste Challenge kam bei "Germany's Next Topmodel"- Kandidatin Darya nicht gut an. Die Model-Mama konnte am Instagram-Profil der 22-Jährigen leider nicht viel gutes finden: “Ich hab da so ein paar Sachen gelesen wie Hashtag #Champaigne, Hashtag...

  • News
  • 24.04.15
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.