Motorradreise

1 Bild

„Mit dem Motorrad unterwegs durch Nepal – dem Land der Extreme“ 1

Ingrid Pawelczak
Ingrid Pawelczak | Laatzen | am 18.01.2018 | 35 mal gelesen

Laatzen: "Arche" der Thomasgemeinde | Der Deutsche Hausfrauen-Bund Ortsverband Laatzen e.V. lädt ein! Inzwischen ist es schon eine liebgewordene Tradition das der Naturfotograf Sven Achtermann zum Anfang des Jahres als Referent in den Hausfrauen-Bund in Laatzen kommt. In diesem Jahr bereits zum 20. Mal. Mit seinen Bildpräsentationen begeistert er immer wieder Mitglieder und Gäste. Nun gibt es eine Premiere. Achtermann hat sich in ein großes Abenteuer begeben...

Bildergalerie zum Thema Motorradreise
12
11
10
10
42 Bilder

Motorradfreunde nehmen das kleinste, hochalpine Gebirge der Welt unter die Räder 2

Günter Köller
Günter Köller | Stadtallendorf | am 01.10.2016 | 371 mal gelesen

Stadtallendorf: Motorradfreunde | Zehn Motorradfreunde auf Tour in der Hohen Tatra „Es müssen nicht immer die Alpen sein“ dachten sich die Motorradfreunde Marburger Land e.V. als sie ihre Herbsttour 2016 planten. Ihren Fokus lenkten Touristikwart Martin Pitz und 2. Vorsitzender Jörg Lenz auf das kleinste, hochalpine Gebirge der Welt, die Hohe Tatra, oder, wie sie auf slowakisch heißt: Vysoké Tatry. Keine Frage, dass bei einer, 1000 Kilometer weiten...

19 Bilder

Motorradreise Solo durch Osteuropa, vierter und vorletzter Teil 13

Wolfgang Nieschalk
Wolfgang Nieschalk | Nordstemmen | am 09.02.2013 | 306 mal gelesen

Nordstemmen: Nieschalk | Nachdem ich bereits drei Bild- und Textserien über meine Reise durch das östliche Europa vorgestellt habe siehe auch : http://www.myheimat.de/nordstemmen/freizeit/motorradreise-in-rumaenien-und-ungarn-durch-die-karpaten-d2481585.html - oder http://www.myheimat.de/nordstemmen/freizeit/roessing-ein-roessinger-reist-mit-dem-motorrad-durch-osteuropa-d2422181.html zeigt diese Bildserie einen kleinen Ausschnitt der Landschaft um...

27 Bilder

Motorradreise in Rumänien und Ungarn durch die Karpaten 12

Wolfgang Nieschalk
Wolfgang Nieschalk | Nordstemmen | am 12.01.2013 | 869 mal gelesen

Nordstemmen: Nieschalk | Meine Motorradreise nach und durch Rumänien und auf dem Rückweg durch Ungarn, führte mich oft an sehr sehenswerten Kirchen und deren Friedhöfen und ebenso an vielen Klöster vorbei. Ich gebe zu, oft war ich "zu sehr am Fahren" und so fuhr ich an so manch interessantem Motiv vorbei, ohne es für diese trüben Wintertage festzuhalten. Ich buche dies unter "Lehrgeld und Erfahrung sammeln" ab. Ich kann das getrost so lässig abtun - ...