Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Motorradausflug

Beiträge zum Thema Motorradausflug

Kultur
9 Bilder

Motorradausflug zum Schloß Lichtenstein

Schloß Lichtenstein.... wunderschöne Gegend und ein herrliches Gemäuer. Die Geschichte von Schloß Lichtenstein, lesen Sie auf dieser Webseite : http://www.schloss-lichtenstein.de/geschichte.php und schauen Sie dort die traumhaften Winterbilder an. Eine Fahrt dort hin lohnt sich. Es war einer meiner schönsten Ausflüge.

  • Bayern
  • Gundelfingen an der Donau
  • 21.01.11
  • 1
Freizeit
28 Bilder

Motorrad Ausflug in den Herbst

Unser diesjähriger Motorradausflug führte uns nach Wernsdorf bei Bamberg, eine schöne und für uns bereits altbekannte Herberge mitten in Oberfranken. Die Anfahrt haben wir den gesamten Samstag als Tour gestaltet und sind auf vielen verschlungenen Wegen und kleinen Straßen ins oberfränkisch gefahren. Früh ging es noch, fast schon Kult für uns, auf die Leuchtenburg. Die Ausstellung "Nackt in Kaolin" war sehr schön gestaltet und kann nur empfohlen werden. Am Abend gab es, wie nicht anders im...

  • Sachsen-Anhalt
  • Naumburg (Saale)
  • 22.09.10
Freizeit
Vor der Schlossanlage im Ort Hessen
8 Bilder

Novemberausfahrt

Der Wetterbericht sagte für diesen Samstag trockenes Wetter voraus und wir glaubten ihm. Wir haben nämlich seit kurzem unsere "Weicheier"-Kennzeichen abgeschafft und könnten theoretisch das ganze Jahr Motorrad fahren. Aber im trockenen macht es eben mehr Spaß. Also schlugen wir die Richtung Osten ein und "erfuhren" die Gegend zwischen Elm und Harz. Durch Schöppenstedt und Wernigerode führte u. a. unsere Tour. Und in Wernigerode wurde auch noch dem zweiten Hobby meiner Männer gefrönt: Züge...

  • Niedersachsen
  • Wennigsen
  • 09.11.08
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.