Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Motorrad-Gespann

Beiträge zum Thema Motorrad-Gespann

Freizeit
Es geht los!
7 Bilder

Mein BMW-Gespann

Neulich wurde in der Runde der Wunsch geäußert, dass jeder mal sein Motorrad vorstellen möchte. Ich greife das mal auf und schreibe hier nun von meiner BMW: Wie vielen von euch ja schon bekannt ist, fahre ich Motorrad-Gespann. Mein Mann und ich haben damit im Jahr 1981 angefangen als unsere Tochter unterwegs war. Da ich unter dem bekannten Phänomen der kurzen Beine leide, war es für mich eine völlig neue Erfahrung nicht bei jedem Halt umzukippen. Also war für mich klar - beim Gespannfahren...

  • Niedersachsen
  • Wennigsen
  • 28.12.08
  • 10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.