Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Motorclub

Beiträge zum Thema Motorclub

Sport
Hoher Beistand bei allen Aktivitäten - der gelbe ADAC-Engel
10 Bilder

MC Aichach im Jahr 2018: Himmlischer Beistand bei allen Aktivitäten, oder „Komm ich jetzt im Fernsehen?“

Kaum war die für die MCler anstrengende, aber auch sehr lustige Adventszeit vorbei, fand Anfang Januar bereits der Jährliche Neujahrsempfang statt. Gar hoher Besuch hat sich hier angekündigt. Kam doch der Schutzengel des MC, der gelbe „ADAC-Engel“ zu Besuch und blickte amüsant und mit so mancher Anekdote auf das vergangene Jahr zurück. In diesem Zusammenhang wurde allen Helfern, Trainern und Vorstandschaft gedankt, ohne die das Vereinsleben und eine erfolgreiche Kartsaison nicht möglich wäre....

  • Bayern
  • Aichach
  • 15.11.18
Freizeit
Ansprechen-anfassen-Atmung überprüfen!
4 Bilder

Hilfe erwünscht-aber was soll ich jetzt tun?

Stadthäger Motor Club frischt Erste-Hilfe-Kenntnisse auf Schnell ist es passiert: eine Verletzung bei der Hausarbeit, das Kind beim Spielen oder sogar ein Verkehrsunfall. Fast jeder hat schon mindestens einmal in seinem Leben einen Erste-Hilfe-Kurs gemacht. Aber oft ist dies viele Jahre, wenn nicht sogar Jahrzehnte her. Helfen möchte jeder, wenn etwas passiert ist – aber die Unsicherheit ist groß! 22 Mitglieder vom Stadthäger Motor Club e.V. im ADAC haben einen Abend zur Auffrischung ihrer...

  • Niedersachsen
  • Stadthagen
  • 23.03.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.