Moskauer Männerchor Heilige Wladimir

Moskauer Männerchor gastiert wieder in Corvinus

Susanne Bannert
Susanne Bannert | Wunstorf | am 05.12.2019 | 8 mal gelesen

Wunstorf: Corvinuskirche | Alle Jahre wieder kommt der bekannte Moskauer Männerchor aus der Dreifaltigkeitskirche „Zum heiligen Wladimir“. Am Sonntag, 15. Dezember um 19:00 Uhr beginnt das großartige Konzert in der Corvinuskirche, Arnswalder Straße in Wunstorf. Er wird dabei die Herzen der Zuhörerinnen und Zuhörer mit seinen weihnachtlichen und weltlichen Liedern aus Russland erwärmen und auf das nahende Weihnachtsfest einstimmen. „Wenn der Chor da...

18 Bilder

„Sie ist ein Paradies“ – die Katholische Kirche zu Sandersdorf – für den Moskauer Männerchor „Heiliger Wladimir“ 5

Wolfgang Erler
Wolfgang Erler | Sandersdorf | am 21.11.2018 | 123 mal gelesen

Sandersdorf-Brehna: Katholische Kirche | Das bemerkte vor einen Jahr anlässlich eines Konzertes der Leiter und Dirigent des Moskauer Männerchores „Heiliger Wladimir“, Nikolai Boglewski. Damals dachte ich noch für mich, er hat etwas geflunkert. Aber wohl doch nicht? Denn fast ein Jahr genau später gibt der Chor am Montag den 26.11.2018, 19 Uhr erneut an gleicher Stelle eine Vorstellung. Aus diesem Anlass kontaktierte ich gestern schon einmal Herrn Dr. Heinz...

7 Bilder

Moskauer Männerchor "Heiliger Wladimir" 2

Wolfgang Erler
Wolfgang Erler | Sandersdorf | am 28.11.2017 | 294 mal gelesen

Sandersdorf-Brehna: Katholische Kirche | Auf Einladung der Deutsch-Russländischen Gesellschaft gastiert im Rahmen seiner Deutschland-Tournee der Männerchor des „Heiligen Wladimir“ zum 25. Mal in der Adventszeit vornehmlich im Kreis Wittenberg. Auftakt war am Sonntag, dem 26. November, um 15 Uhr im Wasserschloss Reinharz und um 19 Uhr in der Evangelischen Kirche Annaburg. Gestern, am 27.11., nun gab der Chor um 19 Uhr in der Katholischen Kirche Sandersdorf sein...