Morgenstunden

1 Bild

Morgens, 6:30 Uhr

Frank Kurpanik
Frank Kurpanik | Burgdorf | am 30.07.2019 | 71 mal gelesen

Schnappschuss

Bildergalerie zum Thema Morgenstunden
31
29
27
27
7 Bilder

Morgenspaziergang ! 9

Gundu la
Gundu la | Waghäusel | am 11.01.2019 | 211 mal gelesen

Es ist die Morgendliche Stille noch, die man für Entdeckungnen nutzen kann, um wilde Tiere zu sehen ! Wer scrollt hat die Bilder genauer gesehen und die Biber die dort schon zu Plage werden !

42 Bilder

Traumhaft schöne Sekunden in den frühen MORGENSTUNDEN! Von der Nacht zum Tag... 34

Susanne Bartelsmeier
Susanne Bartelsmeier | Burgwedel | am 17.08.2017 | 1655 mal gelesen

Augenblicke, die ohne viele Worte auskommen! In den frühen Morgenstunden blieben mir nur wenige kurze Augenblicke, um die sehr schnell vergänglichen zauberhaften und geheimnisvollen Momente während des Erwachens des jungen Tages fotografisch festzuhalten...! Ich wünsche viel Freude beim Betrachten eines kleinen Auszuges morgendlicher Impressionen aus Burgwedel. Die Vergrößerungsfunktion (Lupe) zu benutzen lohnt...

1 Bild

Tagestraum 1

Brigitte Obermaier
Brigitte Obermaier | München | am 12.01.2017 | 25 mal gelesen

München: Marienplatz | . 12 . Tagestraum 12.01.2017(c)Zauberblume Noch ruht die Dunkelheit In den Morgenstunden. Lasst den Sternenhimmel Hinterm Nebel verschwinden. Kein Vogel zwitschert Bei dieser Kältewelle. Nur der weiße Schnee Fällt vom Himmel. Was wird heute geschehen. Was ist unser Tagestraum. Gefangen werden die Gedanken. Suchen den Tagesablauf. Gedankenspuren Es sprach die Zauberblume danach. Es kommt immer...

1 Bild

Morgengedanken 3

Nicole Freeman
Nicole Freeman | Heuchelheim | am 03.04.2016 | 60 mal gelesen

Heuchelheim: Deutschland | Es ist doch Sonntag. Warum darf ich nicht schlafen? Klar, mein Hund muss mal vor die Tür. Deutlicher Blick: Wenn du putzen willst, dann bleib liegen!,, Als Hundebesitzer muss man eben jeden Tag früh auf. Ich geh in die Küche und schaue auf die Kaffeemaschine. Im Halbschlaf funktioniert das mit dem Kaffeemachen. Fenster auf und frische Luft reinlassen. Frisch ist das wirklich noch. Eine klare, noch unverbrauchte Luft strömt in...

1 Bild

Sonnenaufgang, bei Lehrte ! 2

Reinhold Peisker
Reinhold Peisker | Burgdorf | am 20.03.2016 | 80 mal gelesen

Bei guter Musik von den "The Pretty Things " habe ich Euch mal diese Aufnahme aus meinem Archiv hoch gepostet. Es Zeigt das alte Kaliwerk bei Lehrte, beim Sonnenaufgang . Diese Ablichtung ist auf dem Weg zur Arbeit entstanden.

1 Bild

Schön auch bei schlechtem Wetter 5

Christl Fischer
Christl Fischer | Friedberg | am 09.03.2016 | 57 mal gelesen

Friedberg: März | Schnappschuss

8 Bilder

MORGENSTIMMUNG in BURGWEDEL - Morgens um DREIVIERTEL SECHS ist die Welt noch in Ordnung... Im Nebel ruht noch die Welt... 25

Susanne Bartelsmeier
Susanne Bartelsmeier | Burgwedel | am 08.05.2015 | 578 mal gelesen

MORGENSTIMMUNG in BURGWEDEL Um 5.45 Uhr am 8. Mai 2015 - am Pöttcherteich - herrscht eine friedliche Morgenidylle... Der Tag erwacht... Vergängliche AUGENBLICKE zwischen Arbeit, Tag und Traum... Es taget in dem Osten (Morgenlied) Es taget in dem Osten, Es taget überall. Erwacht ist schon die Lerche, Erwacht die Nachtigall. Wie sich die Wolken röten Am jungen Sonnenstrahl! Hell wird des Waldes Wipfel Und...

1 Bild

Blitzeis und der Nahverkehr

Wolf STAG
Wolf STAG | Essen | am 06.12.2012 | 224 mal gelesen

Das war ein rutschiger und unwägbarer Morgen.. in Essen betraf es den Nahverkehr in den südlichen Stadtgebieten.......... Essen-Kupferdreh m Heisingen und aber auch Essen-Katernberg....

1 Bild

Gedanken am Morgen, zwei Tage vor dem 11.11.2011 2

Adelheid Heggenstaller
Adelheid Heggenstaller | Schrobenhausen | am 09.11.2011 | 511 mal gelesen

Ich möchte mit Euch meine Gedanken am Morgen teilen, mein Beitrag zu mehr schönen Gedanken am Morgen. Heute bin ich aufgewacht, erfüllt und befreit. Ein wundervoller Morgen. Was ist passiert? – Nichts eigentlich, nichts Besonderes, oder doch? Ich bin aufgestanden. Ist das was besonderes? – Wohl eher nicht, was das Besondere ist, ist die Zeit. Es war kurz nach 5 Uhr. Eine Zeit, um die ich normaler Weise schlafe. Ich bin...

2 Bilder

Zeittungskauf auf Räuberisch.......

Wolf STAG
Wolf STAG | Essen | am 17.10.2011 | 245 mal gelesen

Essen: Hauptbahnhof | Am heutigen Tage.... wurde im Essener Bahnhof gegen 5.00 Uhr ein ungewöhnlicher Raub ausgeführt. Ein noch flüchtiger Täter betrat den Laden und forderte den Mitarbeiter auf- neben einer Zeitung, das Bargeld auszuhändigen. Die eintreffende Polizeit sucht noch nach dem Täter. Quelle: Radio Essen www.radio-essen.de

4 Bilder

Morgenstund..... 2

Olaf Döring
Olaf Döring | Naumburg (Saale) | am 30.09.2011 | 149 mal gelesen

Jetzt bescheren uns die Morgenstunden herrliche Bilder und verzauberte Landschaften. Da heißt es richtig aufpassen beim Auto fahren, es lenkt gewaltig ab.

4 Bilder

Natur pur in den Morgenstunden

Friedrich Wetzel
Friedrich Wetzel | Ellgau | am 01.10.2009 | 175 mal gelesen

Die Sonne versucht frühmorgens mit ihren nicht mehr so intensiven Strahlen den Nebel im Bereich des Ellgauer Lech-Kraftwerkes zu durchdringen, was ihr auch stellenweise in einer grün eingefassten und tunnel-förmigen Lichtung gelingt. Dem frühen Radfahrer wie auch Wanderer wird`s wohl recht sein. Der nahe dem Kraftwerk liegende Baggersee ist ebenso eine Augenweide nicht nur für Fotografen