Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Mordversuch

Beiträge zum Thema Mordversuch

Blaulicht
Auf dieser Seite werden Bilder von folgenden Urhebern genutzt:
Headergrafiken: SK Hamburg, zwei Tatverdächtige: Polizei Hamburg

Messerangriff im Wandsbeker Quarree

Versuchter Mord im Wandsbeker Quarree  Ladendetektiv mit Messer angegriffen und schwer verletzt - Zeugenaufruf Der Ladendetektiv folgte den beiden Männern und sprach sie vor dem Geschäft an. Als der Detektiv die beiden Männer aufforderte, die Tasche zu öffnen, soll einer der mutmaßlichen Ladendiebe ein Messer gezogen und hiermit mehrfach auf den Geschädigten eingestochen haben, der schließlich zu Boden ging. Der Messerstecher flüchtete anschließend mit dem Stehlgut in Richtung Wandsbeker...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 12.10.17
  • 1
Blaulicht
2 Bilder

Hier wäre das Feuerwehrfahrzeug gescheitert....

Es war an einem Dienstag früh,26.11.2013 so gegen 08.35Uhr. Am neuen Stadthaus kam es zu einem Brand oder zu einem anderen Noteinsatz, natürlich nur als Beispiel. Die Feuerwehrzufahrt ist etwas blockiert, von wem denn wohl?? Ja richtig, ein stadteigenes Fahrzeug versperrt den Weg zu den Kindern der Kita. Kein Fahrer weit und breit zu sehen. Die Kinder sind nichts wert. Sie sterben qualvoll. Im Hintergrund der blaue Pkw, hatte da schon drei Stafzettel am Scheibenwischer, ist ja auch ein...

  • Niedersachsen
  • Laatzen
  • 27.11.13
  • 2
Freizeit

Justin Bieber: Nach Heckenscheren-Attacke jetzt Bombenanschlag geplant

Es wird nicht ruhiger um Justin Bieber. In den letzten Tagen geht es in seinen Schlagzeilen sogar um Leben und Tod! Ein Radiosender lässt auf Justins Todestag wetten, sein Hamster Pac ist heute gestorben. Jetzt wurden wieder neue Details zum Mordanschlag Dana Martins bekannt. Anscheinend war auch noch ein Bombenanschlag geplant! Justin Bieber in Lebensgefahr? (Bild: Bang Showbiz)Es ist schon sehr makaber, auf den Todestag von Justin Bieber zu wetten. Das ganze auch noch öffentlich über einen...

  • News
  • 13.03.13
Gedanken

Happy Valentines-Day oder ein Missglückter- Mordversuch.

Es war ein Tag wie jeder andere, die Sonne schien wie immer das Meer war ruhig und die Möwen segelten im Wind. ich hatte eine Annonce aufgegeben 2 Appartments an in Wilderness-Ozeanfront zu verm. Nachdem ich das kleinere davon an eine junge Dame vermietet hatte, welche als Therapheutische Masseurin im Vieuws Hotel 200m entfernt einen Job angenommen hatte, kamen noch eine junge Fam. aus Johannesburg, um die 40zig mit 2wei Jungs 10 & 12 J. alt und bezogen das 2 Zimmer App. da Ihr Gatte einen Job...

  • Bayern
  • Gersthofen
  • 28.02.13
Freizeit

Justin Bieber: Neue kuriose Details zum Mordkomplott veröffentlicht

Justin Bieber entging im vergangenen Dezember nur knapp einem Mordanschlag. Die Täter konnten aber an der kanadischen Grenze festgenommen werden. Jetzt ist ein Tonband aufgetaucht, dass neue Details des heimtückischen Mordplans enthüllt. Dana Martin wollte Justin mit einer Heckenschere kastrieren lassen! Was wollte der verurteilte Straftäter dem Teenie-Star noch alles antun? Justin Bieber hat bekanntermaßen viele Fans. Darunter befinden sich wohl auch schwarze Schafe wie Dana Martin, ein...

  • News
  • 21.02.13
Blaulicht
Mit einem Gürtel soll ein 45-Jähriger eine Stadtallendorferin attackiert und gewürgt haben. | Foto: © Archivfoto Oberhessische Presse,Marburg

Stadtallendorf/Marburg/Lahn: Schwurgericht! Niemand hilft im Todeskampf

Eine Frau wird in einer Bäckerei-Filiale Opfer eines Mordversuchs und niemand schreitet ernsthaft ein. Unvorstellbar? Am 15. September 2011 wurde dieses Szenario für eine Stadtallendorferin bittere Wahrheit. Das Opfer, eine junge Frau türkischer Abstammung, zählt am Tattag um kurz vor sechs Uhr zu den ersten Kundinnen der Bäckerei. Sie trinkt einen Kaffee, während der mutmaßliche Täter das Ladenlokal betritt. Der 45-Jährige ist der geschiedene Mann ihrer besten Freundin. Nach Beobachtung einer...

  • Hessen
  • Stadtallendorf
  • 25.04.12
  • 1
Blaulicht
Wie lange wird er noch aushalten?

Heimtückischer Mordversuch

Also nee, da wurde doch glatt auf einen der Schneemänner, welche in unserem Hof stehen, ein heimtückischer Mordversuch verübt! Ihm wurde ein Zweig (Ast kann man das nun wirklich nicht nennen) durch den gefrorenen Laib gerammt! Vor Schmerzen gekrümmt und mit klaffender Wunde stemmt er sich Dank der frostigen Temperaturen (derzeit minus 4 Grad) gegen sein vorzeitiges Ende. Auf die Rache des Winters darf man nun gespannt sein. :-)

  • Sachsen
  • Annaberg-Buchholz
  • 21.01.10
  • 15
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.