Mord

2 Bilder

Überlebensregeln für die einheimische Bevölkerung in Deutschland im Jahr 2019

Norbert Höfs
Norbert Höfs | Schwerin | am 05.08.2019 | 486 mal gelesen

Natürlich Satire  Nachdem hier bei Myheimat etliche Satire Beiträge einer Maya Waldfeld durchgewunken wurden, erlaube ich mir auch hier einmal einen Satire Beitrag einzustellen, der natürlich genauso bescheuert ist, wie die Beiträge einer Maya Waldfeld  mit satten 54 Punkten für ihre Satire Beiträge. Immerhin gab es für die am untersten Rand ausgewiesenen Satire Artikel satte 9549 User die angeblich voller Freude diese...

1 Bild

Schon wieder - Mann stößt achtjährigen vor Zug 4

Siegfried Walter
Siegfried Walter | Frankfurt am Main | am 29.07.2019 | 149 mal gelesen

Frankfurt am Main: Frankfurt Hauptbahnhof | 29.07.2019 Ein achtjähriger Junge ist im Frankfurter Hauptbahnhof von einem Mann vor einem einfahrenden ICE gestoßen und getötet worden. Ein Tatverdächtiger wurde festgenommen, wie die Polizei mitteilte. Der Mann soll auch die Mutter des Jungen ins Gleisbett gestoßen und es bei einer weiteren Person versucht haben. Beide konnten sich gerade noch retten. Der 40-jährige Verdächtigte soll ersten Ermittlungen zufolge aus...

1 Bild

Lesespaß: Schwaben-Krimi im Mittelalter, Teil 3

Kiara Lameika
Kiara Lameika | Senden | am 24.04.2019 | 105 mal gelesen

Die vorherigen Abschnitte der Leseprobe finden Sie hier: Teil 1 und Teil 2 Teil 3 der Leseprobe: 1499, Augsburg. Der dreizehnjährige Mathes will einen Mord aufklären. ...Was das wohl sein mochte? Ein plötzliches Stöhnen riss mich aus meinen Überlegungen, während ich den Stein in meiner Tasche verstaute. Aaron stand neben mir, konnte aber anscheinend seine Augen kaum offenhalten. Seine Knie fingen an zu wackeln,...

1 Bild

Lesespaß: Schwaben-Krimi im Mittelalter, Teil 2

Kiara Lameika
Kiara Lameika | Senden | am 14.04.2019 | 113 mal gelesen

Den ersten Abschnitt finden Sie hier: Teil 1 Teil 2 der Leseprobe: 1499, Augsburg. Der dreizehnjährige Mathes will einen Mord aufklären. ...Das dachte ich zumindest - doch jetzt raste mein Herz. Dazu kam das mulmige Gefühl, unter der Erde zu sein, begleitet von einem Mann - noch dazu ein Jude, den ich nicht einmal richtig kannte. Unversehens endete die Treppe und wir gingen einen engen Gang entlang, an dem sich...

1 Bild

Lesespaß: Schwaben-Krimi im Mittelalter, Teil 1 1

Kiara Lameika
Kiara Lameika | Senden | am 04.04.2019 | 142 mal gelesen

Teil 1 der Leseprobe: 1499, Augsburg. Der dreizehnjährige Mathes will einen Mord aufklären. Das Licht der Laterne erhellte den kleinen Raum, der mit allerlei Kisten und unterschiedlichen Gerätschaften, die zur Pflege des Friedhofes benötigt wurden, gefüllt war. Auf dem Boden bemerkte ich eine Falltür, an der sich Aaron sogleich zu schaffen machte. Als sich mit quietschendem Geräusch die Luke öffnete, fiel mein Blick...

25 Bilder

‚Fluchtursachen bekämpfen‘ 24

Francis Bee
Francis Bee | Hannover-Linden-Limmer | am 22.02.2019 | 218 mal gelesen

Hannover: Weltweit | … aber wie geht das? Am 20.03.2019 fand in der Zukunftswerkstatt Ihmezentrum eine Veranstaltung statt, deren Träger es sich zur Aufgabe gemacht haben Menschen in Not zu helfen. Seit es Flüchtlinge gibt, und die gibt es immer öfter, ist die Not nicht nur in den Krisengebieten, sondern auch bei der Flucht durch X-Länder gestiegen. Es lauern Vergewaltigung, Folterung und Tod. Aber auch, wenn die Menschen in einem Land...

1 Bild

Berlin - Tag und Nacht: Bringt Pascal Marvin jetzt um?

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 28.01.2019 | 213 mal gelesen

Pascal hat endlich Gewissheit: Marvin hat ihn vergewaltigt. Aus diesem Grund schmiedet er bei Berlin - Tag und Nacht seit Tagen einen Plan. Nun bekommt er auch noch Unterstützung von Kim und Nik: Wird er seinen Widersacher umbringen?In den letzten Wochen und Monaten hat Pascal vor allem eine Sache beschäftigt: Wer hat ihn vergewaltigt? Inzwischen scheint er bei Berlin - Tag und Nacht dem Täter auf die Spur gekommen zu sein....

1 Bild

Berlin - Tag und Nacht: Wird Pascal zum Mörder?

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 21.01.2019 | 341 mal gelesen

Endlich hat Pascal Gewissheit: Er weiß, wer ihn bei Berlin - Tag und Nacht vergewaltigt hat. In dieser Woche kommt es nun zur Konfrontation mit seinem Vergewaltiger Marvin. Pascal bedroht ihn mit einem Messer - wird er zum Mörder?In den letzten Wochen und Monaten hat sich das Leben von Pascal bei Berlin - Tag und Nacht um 180 Grad gedreht: Seit er von drei Unbekannten vergewaltigt wurde, ist nichts mehr, wie es war. Doch...

1 Bild

Mutter des getöteten Säuglings von Gelsenkirchen wurde vorläufig festgenommen 10

gdh portal
gdh portal | Gelsenkirchen | am 09.01.2019 | 131 mal gelesen

Gelsenkirchen: Brunnen | Am Montag, den 07. Januar 2019, gegen 21:50 Uhr fanden Polizeibeamte in Gelsenkirchen, Ortsteil Heßler, im Rahmen eines Polizei Einsatzes die Leiche eines 3 Monate alten Säuglings.in der Wohnung eines 49-jährigen Gelsenkircheners . Aufgrund der deutlichen Verletzungsspuren bei dem Kind wurde eine Rechtsmedizinische Untersuchung veranlasst. Das Baby starb an erheblichen Schädelverletzungen. Heute gibt die...

2 Bilder

Neue Info zum Doppelmord in Nordhausen 2

peter blei
peter blei | Nordhausen | am 27.12.2018 | 297 mal gelesen

Medien melden , es gibt eventuell einen Verdächtigen . Der vielleicht das Haus durchsucht hat . Morgen gibt es eine Pressekonferenz . War heute in der Nähe des Tatortes . Vielleicht doch materielle Motive ? Update Info Pressekonferenz ( Info NNZ ) Der Täter soll eine schlurfenden oder wiegenden Gang gehabt haben. Bekleidet war er mit einer blauen oder schwarz-blauen Jacke, die auf dem Rücken mit einer weißen...

27 Bilder

Der Tatort 3

Thomas Ruszkowski
Thomas Ruszkowski | Essen | am 26.11.2018 | 87 mal gelesen

Im Jahr 2011 fand die Polizei in den Kellergewölben dieser Industriebrache in Altena (Märkischer Kreis) den fast komplett verbrannten Leichnam des 65-jährigen Immobilienbesitzers und Unternehmers Chafik I.Es war Mord! Eigentlich wollte ich nur Detailaufnahmen von dieser ziemlich versteckten Industrieruine machen. Später, bei meiner Recherche über das Anwesen, konnte ich erfahren, dass hier ein Mord verübt worden ist.

1 Bild

Mord auf offener Straße 19

Francis Bee
Francis Bee | Hannover-Mitte | am 18.10.2018 | 373 mal gelesen

Hannover: Oststadt | Schon wieder ist ein Tier gewaltsam zu Tode gekommen Hannover, 18.10.2018. Hummel-News berichtet Am späten Nachmittag fand in der Lärchenstraße, Hannover-Oststadt, ein offener Schusswechsel statt. Hummel-News war nach einem Anruf von Frau Schwalbe schnell am Ort des Geschehens. Frau Schwalbe war schon längst weitergeflogen, als die Bubo Bubo-Polizei eintraf und den Tatort weiträumig absperrte. Der Tathergang wurde...

1 Bild

Schutzlos dem Vater ausgeliefert, Ben wurde gequält und getötet, beide Eltern vor Gericht. 7

gdh portal
gdh portal | Mönchengladbach | am 03.08.2018 | 399 mal gelesen

Mönchengladbach: Brunnen | Staatsanwalt Benjamin Kuck verließt die Anklageschrift am Landgericht Mönchengladbach. Was er den Eltern vorwirft, gleicht einem Horror- Szenario. Ben war der gemeinsame Sohn der beiden 30-jährigen deutschen leiblichen Eltern und wog 3900 Gramm zum Zeitpunkt seines Todes. Sein grausames Leiden begann bereits kurz nach dem ersten Routine Besuch nach der Entbindung beim Kinderarzt. Schutzlos war der Säugling seinem 94...

1 Bild

Säugling getötet, Vater und Mutter des Kindes bereits in Untersuchungshaft 7

gdh portal
gdh portal | Mülheim an der Ruhr | am 03.05.2018 | 356 mal gelesen

Mülheim an der Ruhr: Brunnen | Der 22-jährige Vater selbst brachte am späten Sonntagabend (29.04.2018) das acht Monate alte Mädchen in die Uni Klinik Essen. Das Kind wies starke Verletzungen im Kopfbereich auf. Noch in der Nacht verstarb der Säugling. Der Vater sowie die 17-jährige Mutter wurden gestern Mittwoch in Mühlheim verhaftet. Die Mordkommission ermittelt. Es wird nachberichtet gb

1 Bild

RIP 27

Francis Bee
Francis Bee | Hannover-Südstadt | am 01.05.2018 | 156 mal gelesen

Kabul (Afghanistan): Attentat | Schnappschuss

1 Bild

Siebenjährigen Jungen tod aufgefunden, Polizei sucht nach der mutmaßlichen Täterin 8

gdh portal
gdh portal | Künzelsau | am 28.04.2018 | 2251 mal gelesen

Künzelsau: Brunnen | Wie die Staatsanwaltschaft Heilbronn mitteilt, wurde ein 7-jähriger Junge wahrscheinlich umgebracht. Zu einem Großeinsatz mit Suchaktion auch unter Einsatz eines Polizeihubschraubers kam es am Samstag ( 28.04.2018) in Künzelsau. Die Eltern eines Jungen wollten diesen am Samstag vormittag von einer 69-jährigen Bekannten abholen. Da niemand auf das Klingeln reagierte, baten die Eltern einen Nachbarn um Hilfe, mit dessen...

1 Bild

Alkohol und Drogenrausch , vier Wochen alter Säugling vom 19-jährigen Vater getötet 6

gdh portal
gdh portal | Kiel | am 27.04.2018 | 6375 mal gelesen

Kiel: Brunnen | Am Freitagmorgen 27.04. 2018 gegen 3:45 Morgens ging in der Rettungsleitstelle in Kiel ein Notruf ein. In einer Wohnung in der Regensburger Strasse wird Randaliert, die Polizei möchte mal vorbei kommen. Als die Polizei an der angegeben Adresse eintraf, öffnete Ihnen ein 19-jähriger Mann der stark alkoholisiert war. Beim Betreten der Wohnung bot sich der Polizei ein grausames Bild. Ein 4 Wochen altes Mädchen war schwer...

1 Bild

Berlin - Tag und Nacht: Schock! Bringt David jetzt Joe um? UPDATE

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 27.04.2018 | 3524 mal gelesen

David scheint schon seit einigen Tagen bei Berlin - Tag und Nacht kurz vor dem Durchdrehen zu stehen. In dieser Woche kommt es dann zu einer dramatischen Situation: Wird es Joe umbringen?Schon seit Tagen warten die Fans darauf, dass die Situation um David bei Berlin - Tag und Nacht eskaliert. Seit er erfahren hat, dass Joe nicht sein leiblicher Vater ist, geht es für ihn bergab. Erst machte seine Freundin Lisa mit ihm...

2 Bilder

A2 Wann endlich hört dieser Wahnsinn auf ??? 11

History 4 free
History 4 free | Peine | am 27.04.2018 | 2602 mal gelesen

Nach einem Jahr pendeln zwischen Braunschweig und Hannover grenzt es an ein Wunder, dass ich noch lebe. Was auf der A2 abgeht ist Krieg mit anderen Mitteln !!!

1 Bild

Messer Attacke am Hamburger Bahnhof, eigenen Sohn getötet, Ex- Frau schwer verletzt 15

gdh portal
gdh portal | Hamburg | am 12.04.2018 | 209 mal gelesen

Hamburg: Brunnen | Am Donnerstag 12.04.2018 kam es zu einer Bluttat am Hamburger U-Bahnhof Jungfernstieg. Ein Mann hatte eine Frau und ein Kind mit einem Messer angegriffen. Bei diesem Angriff wurde das Kind getötet und die Frau schwer verletzt. Bei dem Täter  handelt sich nach Angaben der Hamburger Polizei um den Ex- Mann der Frau der auch der Vater des Kindes ist. Der Angreifer wurde festgenommen. Mehr Details geben die Ermittler im...

1 Bild

Schwerin: Frau aus dem Fenster im 2.Stock geworfen 1

Norbert Höfs
Norbert Höfs | Schwerin | am 08.02.2018 | 586 mal gelesen

Schwerin: Mueßer Holz | Problemstadtteil Großer Dreesch Neu-Zippendorf und Mueßer Holz  Syrer wirft Schwester vom Balkon Die Platte bebt ! Ein Syrer (25) hat seine Schwester (24)  im Schweriner Stadtteil Mueßer Holz in der 2.Etage an den Füßen über den Balkon gehalten und anschließend fallen gelassen. Die Frau erlitt dabei schwerste Kopfverletzungen und musste mit den Rettungsdienst ins Klinikum eingeliefert werden.  Die...

1 Bild

Mord an einem Arzt, Polizei Berlin bittet um Hinweise aus der Bervölkerung 3

gdh portal
gdh portal | Berlin | am 17.01.2018 | 82 mal gelesen

Berlin: Brunnen | Am Freitag ( 12. Januar 2018) Abend zwischen 19,00 Uhr und 19,25 Uhr wurde ein 67-jähriger praktizierender Arzt in dem Innenhof eines Gebäudekomplexes in Berlin-Marienfelde, Malteserstraße 170 – 172 erschossen. Ein Frau die auf der gegenüberliegenden Seite das Gebäude verließ , fand den Mann gegen 19,30 Uhr mit schwersten Verletzungen und informierte daraufhin die Polizei. Der eintreffende Notarzt konnte nur noch den Tod...

Krimi-Dinner: Mord in Schloss Blumenthal

Joachim Meyer
Joachim Meyer | Aichach | am 11.01.2018 | 3 mal gelesen

Aichach: Schloss Blumenthal | Es gilt, den mysteriösen Mord an Brunhilde von Eppstein, Schwester des Blumenthaler Komturs Heinrich von Sielenbach, aufzuklären. Ohne IHRE Mitwirkung wird dies nicht gelingen. Mit 3-Gang Menü

1 Bild

Mutter die ihr Kind tötete und am Grünstreifen liegen lies , erhält Lebenslange Haft 11

gdh portal
gdh portal | Mengen | am 09.01.2018 | 97 mal gelesen

Mengen: Brunnen | Unerträgliche Entsorgungsmentalität, so nannte der zuständige Staatsanwalt das Vorgehen der 23-jährigen Angeklagten. Im Mai 2017 wurde ein Neugeborenes an einem Grünstreifen in Mengen von Passanten gefunden, es wurde Berichtet. Nun musste sich eine junge Frau vor dem Landgericht in Ravensburg für diese grausame Tat verantworten. Sie wollte ihr neues Leben, richtig leben. Ausgezogen von Ihrem Elternhaus in der...

1 Bild

Zwei tote Babys in Sachsen Anhalt gefunden, Verzweiflungstat der Mutter ? 10

gdh portal
gdh portal | Benndorf | am 03.01.2018 | 208 mal gelesen

Benndorf: Brunnen | Ein Mann verständigte am Dienstagabend ( 02.01.2018) telefonisch die Polizei und berichtete das sich in der Wohnung seiner Ex-Leebensgefährtin ein totes Baby befindet. Als die Polizei in Benndorf ( Halle- Sachsen Anhalt) dort eintraf fanden sie einen zweiten toten Säugling. Woran die Kinder gestorben  ist derzeit unklar. Sie wurden an die Rechtsmedizin übergeben. Wie die Polizei mitteilt, lagen die Kinder vermutlich...