Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Moordorf

Beiträge zum Thema Moordorf

Natur
Eingangsbereich
30 Bilder

More Moor

Ich bin ja ein großer Fan von Freilugt-Museen  und so war auch das Moormuseum Moordorf ein "Muß" für mich. Was soll ich sagen? Klein, aber fein. Alles Wissenswerte über dieses Dorf findet ihr in den Links. Und nun laßt uns spazierengehen! ;-))))) https://www.moormuseum-moordorf.de/ https://www.moormuseum-moordorf.de/unser-museum/ https://www.ostfriesland.travel/sehenswuerdigkeite...

  • Niedersachsen
  • Bad Münder am Deister
  • 27.09.21
  • 13
Freizeit
Der Ith-Hils-Wanderweg führt auch am wildromantischen Glenebach entlang.
21 Bilder

Mein Juni 2020 in Alfeld (Leine) und Umgebung

Im Juni 2020 machten wir einen Kurzurlaub im Alfelder Ortsteil Brunkensen, der malerisch im wildromantischen Glenebachtal im Leinebergland gelegen ist. Der Höhenzug der Sieben Berge zwischen Hannover und Göttingen ist ebenfalls in der Nähe. Neben einer Besichtigung der historischen Altstadt von Alfeld, das bekannt durch das seit 2011 zum UNESCO Weltkulturerbe gehörige Fagus Werk ist, unternahmen wir eine Wanderung entlang des Ith-Hils-Wanderweges.  Die letzten sieben Bilder sind bei...

  • Niedersachsen
  • Alfeld (Leine)
  • 09.07.20
  • 18
  • 36
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.