Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Moorbeet

Beiträge zum Thema Moorbeet

Natur
7 Bilder

Moorbeet

In Lamme, einem Stadtteil von Braunschweig, gibt es ein ganz besonderes Stück Garten zu begutachten, ein Moorbeet. Dort wachsen viele verschiedene Fleischfresser, die im Sommer jede Menge zu tun hatten und nun die feuchten Herbsttage genießen.

  • Niedersachsen
  • Braunschweig
  • 07.10.12
Natur
4 Bilder

Unser Moor

In den letzen Wochen haben wir des öfteren unserem lieben Nachbarn im Garten geholfen. Er baut sich einen wunderschönen Naturteich und nebenzu ein noch viel schöneres Moor. Von der Idee fasziniert und natürlich auch richtig infiziert kam der Entschluss, die Reste aufzubrauchen und bei uns ein kleines Moor zu baun. Wir hoben ein Loch aus um den Eimer ( durchmesser 55 cm) zu versenken. In diesen kam ein kleinerer Eimer mit Löchern und einem Fliesdocht, der später dem Moor als Wasserspeicher...

  • Bayern
  • Augsburg
  • 17.08.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.