Moonlight

1 Bild

Schon wieder: Neuer Duft von Ariana Grande!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 28.08.2017 | 275 mal gelesen

Als sich letzte Woche über den USA der Mond vor die Sonne schob, war das ganze Land aus dem Häuschen. Selbst Ariana Grande nutzte das plötzliche Interesse für die Himmelskörper und stellte ihren neuen Duft der Öffentlichkeit vor. Ganz passend trägt er den Titel: “Moonlight”. Ariana Grandes neuer Duft wird im September im Handel erscheinen. Aber wer dachte, es handele sich einfach nur um einen angenehmes Parfum hat sich...

2 Bilder

Oscars 2017: Die besten Reaktionen auf die größte Panne aller Zeiten!

Franziska Müller
Franziska Müller | Hamburg | am 27.02.2017 | 109 mal gelesen

Vergangene Nacht wurden in Los Angeles die Oscars verliehen. Großer Favorit war der Film La La Land von Damien Chazelle, der auch als bester Regisseur ausgezeichnet wurde. Als anschließend der Preis in der Kategorie "Bester Film" vergeben wurde, kam es zur größten Oscar-Panne aller Zeiten. Hier kommen die besten Reaktionen. Um 6.13 Uhr MEZ verkündeten die Schauspieler Warren Beatty und Faye Dunaway ('Bonnie und Clyde"),...

1 Bild

So ernst ist es zwischen Ariana Grande und Ricky Alvarez!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 28.06.2016 | 291 mal gelesen

Schon seit einem Jahr ist Ariana Grande wieder vergeben: Nach der Trennung von Big Sean hat es zwischen der 22-Jährigen und ihrem Tänzer Ricky Alvarez gefunkt. Jetzt scheint es zwischen den beiden so richtig ernst zu werden… Wir alle erinnern uns noch an Donutgate: Vor etwa einem Jahr wurde Ariana Grande in einem Donutladen erwischt, wie sie gemeinsam mit ihrem Tänzer Ricky Alvarez Donuts ableckte und sie anschließend...

1 Bild

Ariana Grande: Warum heißt das neue Album nicht mehr “Moonlight”?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 04.03.2016 | 85 mal gelesen

Seit wenigen Tagen steht fest, dass Ariana Grande ihr neues Album nun doch nicht “Moonlight”, sondern vielmehr “Dangerous Woman” nennen wird. Doch woher kam der Sinneswandel? In einem Interview erklärt sich die Sängerin. Seit Oktober letzten Jahres warten die Fans nun schon verzweifelt auf das neue Album von Ariana Grande, doch bisher vergebens. Erst in den letzten tagen scheint ein wenig Schwung in die Sache zu kommen:...

1 Bild

Wie heißt das Album von Ariana Grande?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 23.02.2016 | 475 mal gelesen

Schon seit Monaten rätseln die Fans, wie Ariana Grande ihr neues Album wohl nennen wird. Erst schien sicher, dass es “Moonlight” heißen sollte, doch jetzt steht der tatsächliche Name fest: Aris neues Werk wird den Namen “Dangerous Woman” tragen! Die Fans können aufatmen: Endlich hat Ariana Grande den Namen ihres dritten Albums bekannt gegeben! Schon seit Monaten warten die Fans auf das neue Werk der Sängerin, dessen Namen...

1 Bild

Schock: Benennt Ariana Grande ihr Album um?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 29.01.2016 | 341 mal gelesen

Eigentlich galt es ja fast schon als sicher, dass Ariana Grande ihr neues Album “Moonlight” nennen würde. Jetzt sieht die Welt jedoch schon wieder ganz anders aus: Möglicherweise hat sich die Sängerin doch einen anderen Namen für ihr neuestes Werk überlegt! Wird Ariana Grandes neues Album doch nicht “Moonlight” heißen? Das fürchten jetzt Fans der Sängerin: Über die letzten Monate war man davon ausgegangen, dass der Name...

1 Bild

Ariana Grande: War das Jahr 2015 ein Reinfall?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 17.12.2015 | 316 mal gelesen

Das Jahr 2015 ist fast vorbei: Zeit, einen kleinen Rückblick zu wagen. Wie ist 2015 beispielsweise für Ariana Grande gelaufen? Ihre vergangenen 365 Tage waren geprägt von Liebeskummer und Skandalen. Bald ist es soweit: 2016 steht schon vor der Tür und klopft! In diesen Tagen sind die Fernsehsendungen geprägt von Jahresrückblicken, und auch bei den Stars hat sich 2015 natürlich so einiges getan. Auch für Ariana Grande waren...

1 Bild

Was für Rekorde hält Ariana Grande?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 16.12.2015 | 875 mal gelesen

Ariana Grande hat sich in den letzten Jahren von der Kinder-Schauspielerin zu einem echten Popstar entwickelt. Ihre Musik kommt bei den Fans sehr gut an, und die Sängerin ist tatsächlich schon zweifache Rekordhalterin! Erst vor wenigen Wochen hat Ariana Grande ihre neue Single “Focus” veröffentlicht und damit direkt einen Rekord gebrochen! Nach “The Way” und “Problem” hat die Sängerin es nämlich auch mit der Debutsingle...

1 Bild

Bekommt Ariana Grande endlich ihren Nummer 1 Hit?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 28.10.2015 | 77 mal gelesen

Zwar kennt jeder im Musikbusiness den Namen Ariana Grande, doch nichtsdestotrotz hat es kein Song aus “My Everything” an die Spitze der Charts geschafft. Wird die Sängerin es schaffen, mit “Focus” ihren ersten Nummer 1 Hit zu landen? “My Everything” ist ohne Zweifel ein gutes Album, doch an die Spitze der Charts hat es schlussendlich keine Single geschafft. Nichtedestotrotz hat sich Ariana Grande mit ihrer Platte einen...

1 Bild

Ariana Grande kündigt etwas Großes an!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 03.09.2015 | 131 mal gelesen

Die Fans können es kaum noch erwarten, bis endlich Ariana Grandes neues Album ‘Moonlight’ auf den Markt kommt. Jetzt hat Ari bei Twitter etwas Großes angekündigt - folgt demnächst endlich ihr neues Werk? Die Arianators halten die Spannung kaum noch aus: Den ganzen Sommer lang haben es sehnsüchtig auf das neue Album ihres Idols gewartet - vergeblich. Mittlerweile ist es Herbst, und Ariana Grande fängt an, geheimnisvolle...

1 Bild

Wann kommt die neue Single von Ariana Grande?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 31.08.2015 | 1258 mal gelesen

Ariana Grande verrät, wann ihre neue Single „Focus On Me“ veröffentlicht wird. Die Fans können es kaum noch erwarten. Die Premiere des neuen Songs könnte schon sehr bald kommen… Voller Spannung wird die neue Single von Ariana Grande erwartet. Aktuell arbeitet sie bereits seit einem Jahr an ihrem neuen Album „Moonlight“. Jetzt wird es Zeit für die Singleauskopplung. Wie Ariana selbst auf Twitter verlauten lässt, wird die...

1 Bild

Ariana Grande: Geht es in “Moonlight” um ihren neuen Freund Ricky Alvarez?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 09.07.2015 | 134 mal gelesen

Wie süß! Ariana Grande liebt ihren neuen Freund Ricky Alvarez von ganzem Herzen und er scheint ihre Inspiration zu sein. In ihrem neuen Album soll es auch Lieder geben, die sie für ihn geschrieben hat. Ariana Grande ist angeblich wieder über beide Ohren verliebt. Die Sängerin und ihr Freund Ricky Alvarez sollen sehr viel Zeit miteinander verbringen. Vor kurzem hat man immer noch spekuliert, ob zwischen Ariana und ihrem...

1 Bild

Ariana Grande: “Moonlight” kommt noch nicht so bald

Jana Peters
Jana Peters | News | am 23.06.2015 | 442 mal gelesen

Das neue Album von Ariana Grande wird definitiv kommen - aber entgegen aller Hoffnungen noch nicht allzu bald. Die Sängerin hat ihre Fans zwar auf Twitter schon an neuen Songs teilhaben lassen, doch noch liegt jede Menge Arbeit vor ihr… Letzten Monat hat sie auf Twitter bereits den Namen ihres neuen Albums - “Moonlight” - verkündet, doch es wird noch eine zeitlang dauern, bis das neue Werk von Ariana Grande auch wirklich...

1 Bild

Ariana Grande präsentiert ihre neue Musik

Jana Peters
Jana Peters | News | am 22.06.2015 | 895 mal gelesen

Die Fans können es kaum noch erwarten, bis endlich das neue Album von Ariana Grande auf den Markt kommt. Der Name des Albums steht schon fest - “Moonlight” - und jetzt präsentiert die 21-Jährige auch schon Ausschnitte aus ihrem neuen Werk! Lange kann es nicht mehr dauern, bis Ariana Grande endlich ihr neues Album auf den Markt bringt. Die Sängerin versorgt ihre Fans schon im Vorfeld fleißig mit Hinweisen und Ausschnitten...

1 Bild

Disst Ariana Grande auf ihrem neuen Album Big Sean?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 05.06.2015 | 940 mal gelesen

Mittlerweile ist bekannt, dass Ariana Grandes neues Album den Namen “Moonlight” tragen wird. Es wird auch einen Song über Big Sean beinhalten - doch ist es ein Diss-Song, oder einer, der an schönere Zeiten erinnert? Seit dieser Woche steht fest: Das dritte Album von Ariana Grande wird “Moonlight” heißen - genau wie ihre erste Single daraus, die angeblich emotionaler und persönlicher werden soll als alle anderen Lieder je...

2 Bilder

Ariana Grandes neues Album enthält einen Song über Big Sean - und auch Justin Bieber ist dabei

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 02.06.2015 | 419 mal gelesen

Vor wenigen Tagen hat Ariana Grande den Titel ihres neuen Albums bekannt gegeben - “Moonlight” wird die Platte heißen. Und mittlerweile sickern immer mehr Details über das neueste Werk der Künstlerin durch… Ariana Grandes dritte Album wird “Moonlight” heißen - ebenso wie ihre neue Single, die angeblich einer der emotionalsten und persönlichsten Songs der Sängerin sein soll. Einige Internetseiten wollen nun weitere Details...

1 Bild

Ariana Grande: Wie wird ihr drittes Album heißen?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 01.06.2015 | 148 mal gelesen

Erst im Sommer letzten Jahres hat Ariana Grande ihr letztes Album “My Everything” veröffentlicht - jetzt steht schon der Name ihres nächsten Albums fest! Ari ist eben ein fleißiges Bienchen… Es ist erst knapp ein Jahr her, dass Ariana Grande ihr letztes Album “My Everything” veröffentlicht hat. Doch ihr drittes Album steht schon in den Startlöchern - die Sängerin hat nicht auf der faulen Haut gelegen, sondern stattdessen...

Moonlight Basar in Bolzum

Sylvia Schröder
Sylvia Schröder | Sehnde | am 21.03.2012 | 292 mal gelesen

Sehnde: KiTa Bolzum | Am 13.04.2012 von 19.30 Uhr – 21 Uhr sowie am 14.04.2012 in der Zeit von 14.30 Uhr bis 16 Uhr findet im Gemeinderaum und der Kindertagesstätte Bolzum, Am Mühlenberg 6 ein Kommissionsbasar statt. Verkauft werden Kinderbekleidung bis Gr.180, Spielsachen, Bücher, Großteile, Umstandsmode usw. Bei einem Glas Sekt und ein paar Häppchen bzw. einem Stück Kuchen und Kaffee kann in Ruhe gestöbert und gekauft werden! Die Listen...

2 Bilder

„Moonlight Serenade“ im Schlosshof Höchstädt

Simon Bamberger
Simon Bamberger | Höchstädt an der Donau | am 30.06.2011 | 450 mal gelesen

Höchstädt an der Donau: Schloss | Der Hof des Höchstädter Schlosses bietet den Rahmen, im wahrsten Sinne des Wortes, für eine Serenade der besonderen Art. Die JOE GLEIXNER BIGBAND präsentiert eine "Moonlight Serenade" mit Songs von Glenn Miller, Benny Goodman und Frank Sinatra. Aber auch Roger Cicero, Norah Jones und Michael Bublé sind im vielfältigen Programm zu finden. In diese Konstellation fügen sich hervorragend die neue Sopranistin Joanna Vogel und...

2 Bilder

Musicals Wanted! - The Best of Musicals

Ágnes Silló-Menzel
Ágnes Silló-Menzel | Gablingen | am 06.12.2010 | 478 mal gelesen

Gersthofen: Stadthalle | Die ganze Welt der Musicals in einer grandiosen Show mit Live-Musik „Musicals Wanted!“ ist eine aufwendig inszenierte Show, die ihresgleichen sucht: Über 250 farbenprächtige Kostüme, ein virtuoses Live-Orchester, akrobatische Tanzeinlagen und eindrucksvolle Videoprojektionen nehmen die Zuschauer mit zu den beeindruckendsten Momenten aus über 50 Jahren Musical-Geschichte. „Mamma Mia“, „Cats“ oder „We Will Rock You“...

1 Bild

4. Moonlight-Shopping am 11. September 2010 in St. Wendel

Judith Walter
Judith Walter | Sankt Wendel | am 06.09.2010 | 512 mal gelesen

Sankt Wendel: Innenstadt | Einkaufen nach Ladenschluss? Kann man gelegentlich überall! Aber in einer historischen, illuminierten Innenstadt wie der von St. Wendel, das gibt es nicht oft zu erleben. Am 11. September 2010 lädt St. Wendel zum 4. Moonlight-Shopping ein. Viele Geschäfte haben dann von 19 Uhr bis Mitternacht ihre Türen für Shoppingbegeisterte geöffnet und locken mit vielseitigen Angeboten. Der Name Moonlight-Shopping ist berechtigt. In...