Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Monzel

Beiträge zum Thema Monzel

Freizeit
42 Bilder

Wintrich - Planwagenfahrt über die Panoramastraße

Vom Caravan Club Niedersachsen (CCN) war für dieses Clubtreffen eine Planwagenfahrt mit dem Weinexpress geplant und auch am 7.10.09 durchgeführt worden. Der Start war in Wintrich - Campingplatz und ging durch Brauneberg bis Mülheim an der Mosel entlang über die Mosel nach Monzel und Kesten bis Minheim wo es wieder auf die andere Moselseite ging wo wir dann durch die Weinberge zurück zum Campingplatz fuhren. Zwischendurch sind wir auf der Panoramastrasse gefahren und hatten eine schöne Ansicht...

  • Niedersachsen
  • Barsinghausen
  • 01.11.09
  • 10
Freizeit
20 Bilder

Wintrich - Weinprobe in Monzel

Zur Weinfahrt des CCN gehört auch eine Weinprobe . Am 6.10.09 fuhren wir mit dem Bus nach Monzel ins Weingut "Landsmann". Als erstes wurde uns der Weinkeller gezeigt bevor es zur Weinprobe ging. Es gab 8 Weine zum probieren: 1. Dornfelder Rotwein trocken 2. Dornfelder Rotwein halbtrocken 3. Dornfelder Rose´ halbtrpocken 4. Monzeler Kätzchen Riesling trocken 5. Monzeler Kätzchen " halbtrocken 6. Monzeler Kätzchen Spätlese lieblich 7. Kerner Spätlese lieblich 8. Monzeler Kätzchen Auslese lieblich...

  • Niedersachsen
  • Barsinghausen
  • 31.10.09
  • 6
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.