Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Montevideo

Beiträge zum Thema Montevideo

Freizeit
Tango in Montevideo
18 Bilder

WELTREISE 2013, TEIL 7: CHURRASCO IN MONTEVIDEO

Teneriffa. Einen kompletten Seetag hatten wir Zeit, uns auf Montevideo zu freuen. Vor zehn Jahren hatten wir in den berühmten alten Markthallen das beste Churrasco unseres Lebens genossen. Das müsste doch wiederholbar sein. Wir schoben deshalb heftige Reklame bei unseren Mitreisenden und waren schließlich zehn Personen, die gemeinsam einen Kleinbus mit Fahrer mieteten, um auf eigene Faust anstatt mit einer organisierten Exkursion loszuziehen. Zunächst fuhren wir früh am Morgen direkt zum alten...

  • Hessen
  • Marburg
  • 10.06.13
  • 9
Gedanken
4 Bilder

Das Haus in Montevideo - Quirrlig-burleske Komödie gefällt

Auf der Freilichtbühne am Mangoldfelsen: Mit Wetterglück und viel Applaus in die Saison gestartet Die Komödie "Das Haus in Montevideo" und das ewig-schöne Märchen "Aschenputtel" stehen 2011 auf dem Programm des Theaters Donauwörth. Am letzten Samstag im Juni hat die Saison mit der erfolgreichen Premiere des Komödienklassikers nach Curt Goetz begonnen. Alles steht oder fällt mit einer perfekten Organisation des Familienlebens, insbesondere wenn man Professor ist wie Traugott Nägler, und dazu...

  • Bayern
  • Donauwörth
  • 31.07.11
  • 1
Freizeit

GLOBETROTTER-QUIZ: DIE AUFLÖSUNG

Teneriffa. Ich danke Allen, die sich beteiligt haben. Die meisten Fotos waren oder sind noch in meinen Reiseberichten hier bei myheimat eingestellt. Hier nun die richtigen Antworten: Foto Nr. 1: Madrid, Paseo de la Castellana. Foto Nr. 2: New York, Dakota-House (John Lennon), Foto Nr. 3: Honululu auf Oahu, rechts der Berg: Diamond Head. Foto Nr. 4: Montevideo, Anker der "Graf Spee", Rio de la Plata, (QE II im Hintergrund). Foto Nr. 5: Segovia, römisches Äquadukt. Foto Nr. 6: Nuku Hiva...

  • Hessen
  • Marburg
  • 06.12.09
  • 8
Freizeit
20 Bilder

Das Haus von Montevideo

Ja Prfessor Traugott hat strenge Prinzipien was Moral,Pflichterfüllung und Disziplin angeht,da können seine Frau und seine 12 Kinder ein Lied davon singen. Aber auch er kam in arge Bedrängnis . Er bzw. seine älteste Tochter machen eine Erbschaft ( das Haus in Montvideo ) von seiner Schwester,die er wegen eines unehelichen Kindes aus dem Haus jagte... Ihr könnt auf meinen Bildern sehen was für ein Haus das war. Es gab viele verwirrungen . Um den Bühnenumbau zu verkürzen sang der Shanty - Chor...

  • Bayern
  • Neusäß
  • 12.07.09
  • 4
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.